• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über die Sinnlosigkeit des Lebens

AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens

GEGENfragen?

Hab von dir keine einzige Frage gelesen? :confused:
Halluzinationen?
Du solltest nicht soviel Tee zubereiten, die Dämpfe schaden dir!


EarlyBird

du könntest deine Bitten ruhig direkter äußern, wenn du Hilfe brauchst. Und daß du Hilfe brauchst, sagst du mit deinen Fragen ja selbst...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens

GEGENfragen?

Hab von dir keine einzige Frage gelesen? :confused:
Halluzinationen?
Du solltest nicht soviel Tee zubereiten, die Dämpfe schaden dir!


EarlyBird

besonders der Earl Grey hat es in sich - schon eine leichte überdosierung kann eijnen kleineren menschen glatt umhauen ...:zunge3:
 
AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens

jetzt mal im Ernst, mein Darjeeling Tea... mit 16 wollte ich mir gerne ein Uboot bauen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld dafür. Inzwischen ist einige Zeit vergangen, währenddessen in den USA viele Leute sowas schon gemacht haben. Dort sind die nämlich in diesen Dingen nicht so kleinkariert wie in Europa (es ist in den USA auch völlig normal, wenn ein 16jähriger sein privates Radioteleskop im Vorgarten betreibt usw...). Und auch in Deutschland gibt es inzwischen die ersten Selbstbau-Uboote. Würde ich den Konstrukteur persönlich kennen, dann - es ist eben bei sowas eine echte Vertrauensfrage - ließe ich mich vielleicht auf eine Tour einladen...

Aber was soll ich auf einem Segelboot??? Außer, ihr habt zufällig dieses ausgefallene zylindrische Segel realisiert... das wär dann wenigstens physikalisch interessant...

Der Rote Baron

lol ich stelle mir gerade vor wie du mit dein uboot durch das forum kreuzt
auf sehrohrtiefe versteht sich ...... man soll ja nicht zuviel vom schiff sehen..
hin und wieder kommt dann so ein konvoi ehm meinte thread in sicht ..
dann hektik torpede rohr 2-3 laden - winkel 230 grad - torpedo los...

http://www.youtube.com/watch?v=f9uo98lORhw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens

lol ich stelle mir gerade vor wie du mit dein uboot durdh das forum kreuzt
auf sehrohrtiefe versteht sich ...... man soll ja nicht zuviel vom schiff sehen..
hin und wieder kommt dann so ein konvoi ehm meinte thread in sicht ..
dann hektik torpede rohr 2-3 laden - winkel 230 grad - torpedo los...

bei dir kommt mir erstmal "bewässern" in den Sinn...

Der Rote Baron
 
AW: off topic-off topic-off topic-off topicoff topic-off topic-off topic-off topic

redbaron schrieb:
was glaubst du, wieoft ich schon an Bildschirmschonern herumgebastelt hab'... auch für hilflose Mitmenschen, desöfteren auch weibliche Hilflosigkeit darunter...
Ich habs nicht so mit eindimensionalen Schonern..




ich hoffe mal, du wirst deswegen nicht neidisch...

Komm endlich kuscheln...
 
AW: Über die Sinnlosigkeit des Lebens

du könntest deine Bitten ruhig direkter äußern, wenn du Hilfe brauchst. Und daß du Hilfe brauchst, sagst du mit deinen Fragen ja selbst...

Der Rote Baron


Schon, schon! Wer braucht nie Hilfe?
Aber wenn, dann wende ich dahin, wo ich sie auch kriegen kann! :)
Aber sollte ich mal einen Bildschirmschoner brauchen ........ :D
Obwohl, ich kann selbst häkeln! :zunge3:


EarlyBird
 
Werbung:
Zurück
Oben