• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Er konnte es sich eben leisten.
Ja
Heute schweigt man über die damalige "mediale Wichtigkeit".
Wenn Sie es sagen...

Wir sind eigentlich durch Zufall zu diesem Sender gestoßen:
Angenehm - sehr angenehm berührt: Warum? Es wurden sehr
wichtige Zustände erörtert, von welchen all die anderen ach
sooo guten Nachrichten Sender kein Wort verloren hatten -
schwiegen und eben noch immer wiederholt schweigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung sind die Dienstleistungen von Firmen und Behörden mit Betriebsräten und starken Gewerkschaften sehr viel schlechter als ohne, weil hier der Mitarbeiter wichtiger ist als der Kunde.
Zu dieser Behauptung stelle ich die komplizierte Interessenslage zwischen Preis - Lohn - Gewinn.
Bei SEvusTV kam es zu keinem Betriebsrat weil die konkrete Entlohnung über den sonstigen kollektivvertraglichen Vereinbarungen lag.
Andernfalls hätte Matesch die eingeleitete Kündigung bei diesem Defizitbetrieb durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler Karl Merkatz mit 92 verstorben (c) Online seit heute, 11.18 Uhr
Wenige Tage nach seinem 92. Geburtstag ist der große österreichische Volksschauspieler Karl Merkatz heute Früh zu Hause in Salzburg-Land verstorben. Das gab seine Familie gegenüber der APA bekannt.
Karl Merkatz unterstützt das Gruft Winterpaket 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben