• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kreativität

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.004
Auf www.whyareyoucreative.com thematisiert.

Die Frage wird gestellt von Regisseur Hermann Vaske, beantwortet haben sie unter anderem David Bowie, Günter Grass, Quentin Tarantino, Emir Kusturica und Takeshi Kitano.

Die Ausstellung „Why are you creative?“ ist bis zum 24. November im Frankfurter Museum für Kommunikation zu sehen.
 
Werbung:
ich wollte bowie finden, was etwas mühsam war
zwar hab ich selten eine so umfangreich und mit liebe gestaltete page gesehen, aber es ist ein bisschen mühsam, sich in dem universum dort zurecht zufinden
leider um ehrlich zu sein hab ich bis heut keine antwort von bowie, aber das macht nix.
alles liebe, und danke dennoch für den hinweis, walter
lg, woelfin
 
Original geschrieben von woELFin
ich wollte bowie finden, was etwas mühsam war
zwar hab ich selten eine so umfangreich und mit liebe gestaltete page gesehen, aber es ist ein bisschen mühsam, sich in dem universum dort zurecht zufinden
leider um ehrlich zu sein hab ich bis heut keine antwort von bowie, aber das macht nix.
alles liebe, und danke dennoch für den hinweis, walter
lg, woelfin
Hi!
Wenn´s der olle David uns nicht sagen will, dann sagen wir es uns doch selbst: Kreativität ist die Arbeitsform in der Abteilung "Arbeitsvorbereitung" der Firma "Leben".
Oder? :rolleyes: :confused: :)

LG
Gisbert
 
Werbung:
Zurück
Oben