• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Zu 1.:
Diskutieren führt früher oder später zu nichts - und "Schau' mer mol!", wie sich die realen politischen und gesellschaftlichen Prozesse in den nächsten Tagen und Wochen auf der Erde entwickeln werden ...:dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Hauptsache, Sie fliegen bei dem vielen :blume2: (= Rotieren) nicht aus dem Moebius-:hamster::blume2: (=Hamster-Rad) :lachen:

Iron-nie kann ja bedeuten, daß Sie niemals auf Hawai oder sonstwo längere Strecken laufen, schwimmen und radeln, um Ironman zu werden.
Schade, denn der Kopf wird frei und der Kreislauf läuft auch besser im Kreis, als durch diese c-förmige Grundhaltung am Computer.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Iron-nie kann ja bedeuten, daß Sie niemals auf Hawai oder sonstwo längere Strecken laufen, schwimmen und radeln, um Ironman zu werden.
Schade, denn der Kopf wird frei und der Kreislauf läuft auch besser im Kreis, als durch diese c-förmige Grundhaltung am Computer.
Perivisor

Machen Sie sich mal um den Ironie-Man keine Gedanken ...:lachen:
 
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Halte ich für durchaus plausibel, dass Günter Grass die Notwendigkeit einer Richtungsänderung innerhalb der SPD klarer sieht als mancher SPD-Politiker.

LG Zeili
 
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Aber wie Sie doch längst wissen, weiss ich - nichts :lachen:

Na, dafür haben Sie allerdings recht viele Zeilen hier gefüllt.
Betätigen Sie sich als Verbal-Dummy ?
Übrigens nochmal der Hinweis auf das hiesige Thema: "Günter Grass: SPD soll weg vom Kapitalismus".
Das dürfte doch ein diskussionswürdiges Thema sein, oder nicht ?
Perivisor
 
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Grass sollte ein 10 Punkte-Parteiprogramm schreiben
so, wie ich das getan habe
und dann kann man sehen,
was für ihn die Grundlage des wirtschaftlichen Lebens ist

vielleicht steht das ja sogar im Buch
 
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Grass sollte ein 10 Punkte-Parteiprogramm schreiben
so, wie ich das getan habe
und dann kann man sehen,
was für ihn die Grundlage des wirtschaftlichen Lebens ist

vielleicht steht das ja sogar im Buch

Sorry, aber was ist ein "wirtschaftliches Leben " ?
Perivisor
 
AW: Günter GRASS: SPD soll weg vom Kapitalismus

Sorry, aber was ist ein "wirtschaftliches Leben " ?
Perivisor

Im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ist das wirtschaftliche Leben wahrscheinlich in 1. Linie ein Leben für das Geld :dontknow:

Jedenfalls bestätigen die Börsen in New York, London, Tokio, Wien, Frankfurt, Stuttgart und anderswo diesen Eindruck ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben