• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Maximus

New Member
Registriert
13. April 2012
Beiträge
1
Jeder weiß nun, dass Günter Grass nach Veröffentlichung seines Gedischtes Dutzende anonyme Drohbriefe bekommt. Man droht Grass persönlich, seiner Umgebung und auch der christlichen Kirche Deutschlands! Alle ringsum wissen davon und besprechen das, doch nichts wird für Grass' Sicherheit getan und auf der offiziellen Ebene übergeht man das mit Schweigen! Sind die Juden Übermenschen, was? Die sind Terroristen wie Islamisten! Sie beseitigen jeden (moralisch oder physisch), wer gegen die NeoNS-Politik Israels auftritt! Wie lange wird alles Israel noch durchgehn???!!!
 
Werbung:
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Vielleicht das Ganze noch einmal in einem Deutsch formulieren so, dass es für ein normal intellektuelles Gehirn verständlich und nachvollziehbar wird?
Was willst Du sagen?
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Vielleicht das Ganze noch einmal in einem Deutsch formulieren so, dass es für ein normal intellektuelles Gehirn verständlich und nachvollziehbar wird?
Was willst Du sagen?

Vermuten Sie mal, daß Maximus vielleicht nicht deutschsprachiger Herkunft ist.-
Was er meint, ist doch klar genug.
Grass war in der Tat mutig. Vielleicht hat er tatsächlich den israelischen Überfall auf Iran schwieriger gemacht. Das wäre einen Friedensnobelpreis wert !
Ich wünsche ihm einen längeren Urlaub weit weg von Deutschland, vielleicht in Südamerika, z.B. in Paraguay.
Perivisor
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Wie heute zu hören ist, befindet sich Grass in einer Klinik wegen Herzproblemen.
Gute Besserung !
Perivisor
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Die Feindlichkeit anderer Ansichten bricht ihm das Herz.
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Die Feindlichkeit anderer Ansichten bricht ihm das Herz.

1. Noch ist ihm das Herz nicht gebrochen, auch wenn er sich derzeit in einer Hamburger Klinik befindet ...:nein:
2. Woher wissen Sie, wodurch ihm früher oder später das Herz gebrochen sein wird :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich sind Sie ein ferndiagnostischer Kardiologe ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

1. Noch ist ihm das Herz nicht gebrochen, auch wenn er sich derzeit in einer Hamburger Klinik befindet ...:nein:

Schauen wir mal ...


2. Woher wissen Sie, wodurch ihm früher oder später das Herz gebrochen sein wird :dontknow:

Natürlich weiß ich nichts. Aber meine Beobachtungen und Erfahrungen lassen mich einen Zusammenhang zwischen Beziehungs- und Herzbrüchen annehmen.



Heureka - wahrscheinlich sind Sie ein ferndiagnostischer Kardiologe ...:lachen::lachen::lachen:

Ja, mitunter auch das.
 
Werbung:
Zurück
Oben