• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperwelten - eine Herzenssache

Werbung:
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

....

Jedenfalls, wenn 's nicht etwas ist, das einen unbewusst belastet oder bestimmt! :schnl:

Das wird seit Meister FREUD nicht vergessen :nein: , sondern verdrängen genannt ...und stellt einen der 10 unbewussten Abwehrmechanismen des ICH dar, :ironie: soll ich im Auftrag von Anna FREUD mitteilen ...:lachen:
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

Das wird seit Meister FREUD nicht vergessen :nein: , sondern verdrängen genannt ...und stellt einen der 10 unbewussten Abwehrmechanismen des ICH dar, :ironie: soll ich im Auftrag von Anna FREUD mitteilen ...:lachen:


Ach herrje - das hatte ich doch grade vergessen.... äh, verdrängt! :schmollen
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

na toll ihr beide könnt jedenfalls vergessen!

Aber ich frag mich ob ich je euren Dialog vergessen kann? :confused: :rolleyes:


:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

....

Aber ich frag mich ob ich je euren Dialog vergessen kann? :confused: :rolleyes:
....

Na hoffentlich, denn Ballaststoffe sind nur gut für den Magen-Darm-Trakt - und nicht für das Gehirn, :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Internisten-Kongresses mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

Ich komme mir nicht wie Arsch vor,
weil ich davon ausgehe,
dass jeder Mensch naturgegebenes Recht
auf Unversehrtheit hat -
egal inwieweit er versehrt ist oder nicht.

Die ausgestellten Toten haben zu Lebzeiten ihr Einverständnis gegeben, sich für die Körperwelten zur Verfügung zu stellen.

Jetzt sind sie tot und sie haben kein Recht mehr auf Unversehrtheit.

Gerade frage ich mich, weil das Thema Würde heute schon zur Sprache kam, haben Leichen eine Würde?
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

Die ausgestellten Toten haben zu Lebzeiten ihr Einverständnis gegeben, sich für die Körperwelten zur Verfügung zu stellen.

Das stimmt so nicht..Hagens bezieht zu einem grossen Teil seine Leichen aus China.. ( wo er auch plastiniert..) ..und viele dieser Leichen stammen aus Exekutionen...
 
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

Das stimmt so nicht..Hagens bezieht zu einem grossen Teil seine Leichen aus China.. ( wo er auch plastiniert..) ..und viele dieser Leichen stammen aus Exekutionen...

Ist das eine Vermutung oder eine Tatsache?

Wenn es eine Tatsache ist, ist das in D und Ö legal? Würde er nicht aufgefordert werden, seine Unternehmungen einzustellen?
 
Werbung:
AW: Körperwelten - eine Herzenssache

Ist das eine Vermutung oder eine Tatsache?

Wenn es eine Tatsache ist, ist das in D und Ö legal? Würde er nicht aufgefordert werden, seine Unternehmungen einzustellen?

Das ist eine Tatsache...vor Jahren gab es darüber einen Artikel im Spiegel..und es ist nicht legal..
 
Zurück
Oben