• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grass in tödlicher Bedrohung!!!

AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Und woraus bestehen die "anderen Ansichten" ?
Perivisor

Meine eigene Ansicht ist, daß ich die Wortmeldung von Grass belebend finde und ihm rein garnichts übel nehme. Ich bemühe mich auch, keinen Krieg zu unterstützen. Über die anderer Ansichten sowie deren Neigung zur Feindlichkeit sage ich nichts.
 
Werbung:
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Auch wenn ich nicht in allen Punkten mit Grass übereinstimme, so kann es nicht sein, dass jemand, der Israel kritisiert und dabei auch Bezug auf den Holocaust nimmt, so von vielen bekannten Personen angegriffen wird.
Der Holocaust, so schrecklich er auch gewesen ist, berechtigt Israel nicht dazu, sich und andere mit zweierlei Maß zu messen.
Im übrigen muss man sagen, dass man mit diesem Thema fast 70 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges auch etwas weniger hysterisch umgehen könnte.
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

.....
Der Holocaust, so schrecklich er auch gewesen ist, berechtigt Israel nicht dazu, sich und andere mit zweierlei Maß zu messen.
Im übrigen muss man sagen, dass man mit diesem Thema fast 70 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges auch etwas weniger hysterisch umgehen könnte.

Ja, aber lenkt dieses Thema nicht ganz hervorragend vom früher oder später bevorstehenden Zusammenbruch des global-digitalen Finanzkapitalis-mus ab ...:dontknow:

Von den bevorstehenden Olympischen Spielen in England ganz zu schweigen ...., nachdem die :ola: (= Fußballballa-EM ) endlich zu Ende ist ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Ja, aber lenkt dieses Thema nicht ganz hervorragend vom früher oder später bevorstehenden Zusammenbruch des global-digitalen Finanzkapitalis-mus ab ...:dontknow:

Von den bevorstehenden Olympischen Spielen in England ganz zu schweigen ...., nachdem die :ola: (= Fußballballa-EM ) endlich zu Ende ist ....:lachen::lachen::lachen:

Nun, es gibt auch andere Diskussionsthemen als die Finanzwirtschaft. Aber ich halte es für übertrieben, angesichts einer Krise schon von Zusammenbruch zu sprechen. Im übrigen: was wäre denn eine gangbare Alternative?
 
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

Nun, es gibt auch andere Diskussionsthemen als die Finanzwirtschaft. Aber ich halte es für übertrieben, angesichts einer Krise schon von Zusammenbruch zu sprechen. Im übrigen: was wäre denn eine gangbare Alternative?

Die Reichen werden mit rasanter Geschwindigkeit immer reicher, während der Mittelstand immer mehr unter Druck kommt. Glaubst du tatsächlich, dass es dazu keine Alternative gibt?
 
Werbung:
AW: Grass in tödlicher Bedrohung!!!

1. Nun, es gibt auch andere Diskussionsthemen als die Finanzwirtschaft.
2. Aber ich halte es für übertrieben, angesichts einer Krise schon von Zusammenbruch zu sprechen.
3. Im übrigen: was wäre denn eine gangbare Alternative?

Zu 1.:
"Gott-:ironie:-sei-Dank"! ...:lachen:

Zu 2.:
Deshalb schrieb ich ja auch was von einem früher oder später bevorstehenden Zusammenbruch ...:lachen:

Zu 3.:
Der Zusammenbruch ist wahrscheinlich :dontknow: alternativ-los, :ironie: um ausnahmsweise mal ein Wort dieser stroh-dummen deppenländischen Bundeskanzlerin zu verwenden ...:lachen:
 
Zurück
Oben