• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Systemkabarett

Werbung:
Wenn du den Threaderöffner gekannt hättest, dann wüsstest du, dass er selbst dafür gesorgt hat, dass seine Beiträge ad absurdum geführt wurden.:)
Ich maße mir gern an, selbst über User eine Meinung zu bilden. Da ich mir schon eine über dich gebildet habe, bin ich der Meinung, dass dir solch Hinweise nicht zustehen. Ich gehe nämlich davon aus, dass er Comedy und Kabarett durcheinander bringt.
Du darfst also deine Energie wieder in deine unzulängliche Beweisführung investieren, mir unzureichend aufzuzeigen, was VT Quellen sind und was nicht. Ja, ich mag das, denn wie du ja schon richtig falsch festgestellt hast, steh ich auf einen starken DoskussionsFÜHRER, der mir sagt wo ich hin denken soll.
Und den Genuß, zu erkennen, wenn sich jemand selbst widerspricht, kannst du mir schon selbst gönnen. Ich rechne dir aber schon mal sehr hoch an, dass du mal einen Beitrag verfasst hast, in dem du nicht über mich spekulierst. Aber auch schade, denn solch Beiträge sind immer erheiternd und sagen viel über dich.

So und zum Schluß, damit ich hier nicht völlig ohne OT durchkomme, ein Klassiker von einem Klassiker:


:cool:
 
Es ist jetzt etwas peinlich einzugestehen, dass mich mein obiger Beitrag dazu zwingt, mich beim Anideos zu bedanken, denn ich bin da über einen echten Klassiker gestolpert, den ich hier unbedingt mir und evtl dem einen oder anderem präsentieren möchte.

Ein Stück, wo man das Wort Recycling durchaus erwähnen darf. Hier explizit als NAZI-Recycling dargestellt.
Damals werden sich wohl einige gefreut haben, mal wieder etwas vom Werdegang der alten Kameraden gehört zu haben. Ob sie sich über den Kontext, so fern sie ihn verstanden haben, auch gefreut haben, werden wir wohl heute nicht mehr herausbekommen, denn die meisten werden inzwischen wohl schon von uns uns sich gegangen sein.
Und ich glaube kaum, dass die jetzt vor Gericht stehenden Wachturm-Soldaten sich an diese Namen überhaupt erinnern. Wenn sie sich überhaupt noch an irgendwas erinnern. ;)
Kennt ihr noch Wehner?

mfg
 
Werbung:
Dazu müsstest du hunderte Beiträge dieses Users nachträglich lesen. Lass dieses hole Geschwätz.
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir über diesen User eine Meinung bilden will.
Ich habe keine Meinung über diesen User. Du hast deine geäußert, die muß ich aber weder übernehmen noch teilen.
Also frag ich mich grad, warum du es überhaupt gepostet hast? Weil du deine Meinung über diesen User mitteilen wolltest oder weil du andere beeinflussen willst? Auch das interessiert mich jetzt nicht wirklich, es zeigt aber, dass du Texte nicht sonderlich aufmerksam liest und mit mir ein Gespräch über jemanden führen willst, den ich nicht mal kenne.
Ergo lese ich jetzt keine hunderte Beiträge, nur um dir irgendwann mal das Ergebnis meiner Meinungsbildung mitzuteilen.
...außerdem gibts jetzt gleich Kaffee. :)
 
Zurück
Oben