• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Nein, wie Frodo seh ich echt nicht aus. Und mir gefällt er übrigens auch nicht so, also ich meine, nicht genug als dass ich mit ihm was eingehen würde. *g*

Meine Schuhgröße ist 42 1/2 und Gnom bin ich mit 1,80 auch nicht unbedingt, aber was meine Hände betrifft... hm ... darüber hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Scheinen ganz normal zu sein, bis auf den kleinen Finger der rechten Hand, der ist ein wenig schief. (Kleiner Unfall beim Skaten.)
Apropos Skaten: Da überkam es mich doch glatt und ich dachte mir, dass ich ein Foto von mir und meiner ersten großen Liebe reinstelle. Also ein Bild von mir und meinem Skateboard. :clown1: Aber irgendwie hab ich das nicht auf die Reihe bekommen. Hab ganz normal den Upload begonnen, aber Bild ist trotzdem keines zu sehen, und Fehlermeldung kam auch keine.
Jetzt, liebe Céline, musst du dich noch weiter gedulden bis ich verstehe, was ich da falsch mache und das kann noch dauern. Aber ich verspreche dir, dass ich versuchen werde, zu versuchen, das Beste zu geben. Was immer das jetzt heißen mag.

entschuldigenderweise
Ben

PS: Rohna, Diddlmäuschen :hase: , ich beginne zu glauben, dass ich deinen hohen Ansprüchen einfach nicht genügen kann. Wie könnte ich, einfacher Kuhbauernbursche, Dir, oh holde Maid, jemals gerecht werden, wenn es der große ... ähhh ... kleine Frodo nicht kann, wo er doch ganz Mittel Erde gerettet hat. Und das wohl gemerkt innerhalb von neun Stunden, mit zwei mal 20 Minuten Pause für Popcorn, Cola und WC gehen ... und mit der vollen Begeisterung aller 12 bis 13-jährigen Teenies!!
Nein, da kann ich nicht mithalten ... und zieh mich zurück auf den vertrauten Asphalt unseres Skateparks, wartend auf meinen Schatz. :tomate:
 
Werbung:
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Nein, wie Frodo seh ich echt nicht aus. Und mir gefällt er übrigens auch nicht so, also ich meine, nicht genug als dass ich mit ihm was eingehen würde. *g*

Uiiiiii, hat das hier jemand gefordert? Pfui!
Jetzt sei aber auch wieder nicht soooo eitel, Ben *loool*. 42 1/2 und 1,80m ist ein guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht :autsch:
Füsse finde ich sowieso hässlich, egal in welcher Grösse. Hände sind viel interessanter für eine Frau! Jetzt aber gleich noch viel mehr. Könntest du nicht deine rechte Hand in den Scanner stecken? (statt Skateboard) Müsste doch gehen, nicht? Soll ja auch erwiesen sein, dass die meisten Menschen ihren Hintern fotokopieren. Mich interessiert aber nur der kleine Finger deiner rechten Hand brennend. Meiner ist nämlich nach einem schlecht zusammengewachsenen Bruch (beim Volleyball vor 18 Jahren passiert *heuuuuul* wie alt frau sich augenblicklich fühlen kann) leicht abstehend, was für Aussenstehende beim Kaffee- oder sonstwas trinken sehr affektiert aussieht. Hast du auch solche Probleme *looool*.
Und den Robin-Hand-Test im Schreibstil solltest du auch unbedingt machen!

Und Ben...es geht mich zwar nichts an, aber ich bin trotzdem froh, dass du jetzt langsam glaubst, Rhonas Ansprüchen nicht genügen zu können. Ich mag keine herzzerreissende Dramen im Forum... :tuscheln: Rhona muss Bernd heiraten...sie ist schon fest versprochen *loool* es steht auch irgendwo im Stil.

Liebe Grüsse
:clown3:
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Rhooooonaaaaa?! Wartest du auch noch geduldig und gespannt?

Weisste was, ich verkürzte mir die Warterei und dachte darüber nach, ob pelzige Füsse automatisch unter Fusspilz leiden oder eher unter Läusebefall. Dann aber lief mir ein adrette Junge über den Weg

http://img332.imageshack.us/img332/4503/picspam008zy5.jpg

und irgendwie konnte ich auf einmal deine Liebe verstehen *loool*. Aber das war alles nur Tarnung. Den Männern darf frau nie trauen, hörst du? Glaubst du mir nicht? Also sogar Fusspilz und Läuse sind im Vergleich dazu, was ich entdeckt habe, bestimmt harmlose Sachen. Sei jetzt stark:

http://img260.imageshack.us/img260/8743/flexilij2reformtz2.jpg

:clown3:
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Céliiiiiiiine?! Klar warte ich auf Ben und sein Skateboard!!!

Hab schon Triefaugen und Tränensäcke, die den Namen "Tank" verdienen, weil ich so oft nachschaue, ob er endlich was reingestellt hat. :autsch:

Dürfte ja eigentlich gar nicht so schwer sein, oder?
Ich vermute stark, er will uns nur hinhalten. Ja, rasend machen will er uns, damit wir uns gegenseitig aufgeilen, um dann, wenn er endlich sein Bild zeigt, in hysterisches Gekreische auszubrechen und am Ende noch vom Notarzt vom PC entfernt werden müssen. :mad:
Ich sag dir was: Der macht das aus Berechnung! :teufel2:

Und ob ich stark war!!! :clown2:

Das erste Bild ist ja schon hammerhart. Elijah-Männlein sieht darauf aus, wie jemand, der von Mama feingemacht wurde. Müsste ich sowas in der Art anziehen, würden mir auch vor Entsetzen die Augen anschwellen. :eek:

Das zweite Bild ist echt gemein,
denn du weißt, dass ich es mit Händen habe. Mir dann auch noch nen 3-armigen Elijah zu zeigen, etwas, das in mir den Horrorgedanken an 15 ungepflegte Finger weckt*tztzt*:haare:
Jedenfalls muss Tolkien hellseherische Fähigkeiten besessen haben, weil er den Hobbits behaarte Füße gab. Vermutlich hatte er beim Schreiben ne Vision, dass jemand wie Elijah seinen Frodo im Film verkörpern sollte. Jackson war ebenso barmherzig und hielt sich auch was das Aussehen der Hobbits betraf, am Buch.
Fußpilz und Läuse haben Hobbits bestimmt nicht. Bei ihrer "Größe" würde der gemeine Fußpilz wie Riesenchampignons aussehen und die Läuse hätten Dackelgröße. *Loooooool*, das wäre der Schenkelklopfer.:lachen:

Also müssen wir weiter auf Bens Bild warten....... :morgen:

Rhona

PS: Das mit Bernd kannste dir abschminken. Es sei denn, ich würde nochmal das Seminar "Lerne deinen Bandwurm lieben" besuchen. :zunge3: Hinzu kommt, dass Bernd diese Seminar ebenfalls schon gebucht hat, weil er merkt, dass sich unsere "Wege" immer wieder mal kreuzen.
 
So, jetzt hab ich es doch noch geschafft! (Noch rechtzeitig vor meiner Rente. ;) )
Wenn du genau hinsiehst Céline, dann wirst du sicher auch noch meinen kleinen, rechten Finger ausmachen können. Ist ein wenig klein geraten, noch kleiner, als er es ohnehin schon ist. Das tut mir Leid, aber dafür sind meine Füße nicht zu sehen. :engel2:

Ja, und Rhona, Diddlmäuschen, ich wollte niemand hinhalten, und schon gar nicht dich und noch gar weniger aus Berechnung! Feuerwehrmänner find ich aber toll. :brav: Und Feuerwehrfrauen find ich gleich noch besser ... aber na ja gut, das ist dann eine andere Geschichte.

Ungehobelt bin ich Stallknecht ja, aber ich hoffe mein Fotochen ist euch eine kleine Entschuldigung dafür! :blume1: :geschenk:

Ben :regen:
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

So, jetzt hab ich es doch noch geschafft!

Ungehobelt bin ich Stallknecht ja, aber ich hoffe mein Fotochen ist euch eine kleine Entschuldigung dafür! :blume1: :geschenk:

Ben :regen:

Ben, du und Stallknecht oder Kuhbauer, der du dich zuletzt noch nanntest *harharhar*-

Wenn alle Kuhbauern und Stallknechte deine Gedankengänge hätten, bliebe die Milch- und Fleischwirtschaft auf der Strecke.
Selbst die Kühe würden demonstrieren, weil du sie beim Almabtrieb im Herbst intellektuell überforderst.

Aber weißte was? Irgendwann vor ein paar Jahren, kam ich mal an deinem Dorf/Kleinstadt?? vorbei. Es war entweder auf der Fahrt zum Großglockner oder nach Salzburg, keinen Schimmer.....
Jedenfalls fand ich den Namen "Troifaiach" oder so (ist der richtig???), so gut, dass ich ich ihn mir, natürlich erst nachdem mein Lachanfall vorüber war (frag bitte nicht warum ich lachen musste, aber ich stand damals auf -für meine Begriffe - "lustige" Orts- oder Städtenamen), bis heute merkte.

Sollte ich nochmal da vorbei kommen, werde ich natürlich nach Halfpipes Ausschau halten, anhalten und.......:kuss1: *drohdroh*

Rhona
 
Werbung:
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Ben, du und Stallknecht oder Kuhbauer, der du dich zuletzt noch nanntest *harharhar*-

Sollte ich nochmal da vorbei kommen, werde ich natürlich nach Halfpipes Ausschau halten, anhalten und.......:kuss1: *drohdroh*

Nein, intellektuell überfordere ich keine Kuh. (Musste jetzt übrigens im Ernst nachsehen, wie man "intellektuell" überhaupt schreibt ... einfach zu viele L für meinen Geschmack! *g*)

Na ja, aber auf einen Besuch von dir würde ich mich schon freuen, trotz aller Drohgebärden. :) Nur leider steht die Halfpipe in Trofaiach nicht mehr und der Skatepark ist auch am Verschwinden. Da kommt jetzt nämlich ein Einkaufszentrum hin. Aber so groß ist unser Kuhdorf nicht.... wenn'ste wieder einmal durchreisen solltest, halt einfach kurz an und frag nach dem Bauern Ben, hier kennt man mich doch eh unter dem Volke! :schaf:

Also bis dann! :winken3:
Und eine gute Nacht wünsche ich! ;)


Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben