• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Werbung:
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Schade, etwas zu klein geraten.
Bitte, eine "Ganz"aufnahme mit Skateboard, dann bekommst du auch eine Haltungsnote von mir. :zunge:

:foto:

So, weil es du bist, hab ich eine größere Version in meinem Profil hinzugefügt, sogar mit Farbe! ... aber wenn du mich am Skateboard sehen willst, dann will ich von dir zuerst ein ähnlich spektakuläres Bild! :zunge2:

Etsch und lg

Ben
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Ich finde,auf dem Bildchen ist ein nettes Bürschchen zu sehen...;)
 
gefällt mir, was ich sehe....danke.

die art der präsentation erinnert mich allerdings irgendwie an "der herr der ringe"...*grins* .....und irgendwie ist da auch was dran - gell?

lg kathi ;)
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

So, weil es du bist, hab ich eine größere Version in meinem Profil hinzugefügt, sogar mit Farbe! ... aber wenn du mich am Skateboard sehen willst, dann will ich von dir zuerst ein ähnlich spektakuläres Bild! :zunge2:

Etsch und lg

Ben

Danke schön, das war ausserordentlich freundlich von dir.

Grösser und sooo schön hellblau gefällst du mir auch ;). Es gefällt mir aber nicht, dass du Forderungen stellst *loool*. Sie überfordern mich auch irgendwie. Wie soll ich dir ein ähnlich spektakuläres Bild zeigen, wenn ich nicht weiss, wie spektakulär deins ist?

Und überhaupt! Frau darf nicht übertreiben.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=110015&postcount=90

Die sind m.M.n. spektakulär genug. Jetzt bist du wieder dran, Ben.

:clown3:


PS @ Kathi: "Herr der Ringe"? Haben die nicht alle extrem behaarte Füsse? :haare:
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Ich finde,auf dem Bildchen ist ein nettes Bürschchen zu sehen...;)
Danke. Manchmal aber trügt der Schein. Aber nur manchmal... ;)

gefällt mir, was ich sehe....danke.

die art der präsentation erinnert mich allerdings irgendwie an "der herr der ringe"...*grins* .....und irgendwie ist da auch was dran - gell?

lg kathi ;)

Ja, gerne. Aber bitte erklär mir das jetzt mit "der Herr der Ringe". Das versteh ich nämlich nicht ... dabei hab ich die Filme doch gesehen. :confused:

Danke schön, das war ausserordentlich freundlich von dir.

Grösser und sooo schön hellblau gefällst du mir auch ;). Es gefällt mir aber nicht, dass du Forderungen stellst *loool*. Sie überfordern mich auch irgendwie. Wie soll ich dir ein ähnlich spektakuläres Bild zeigen, wenn ich nicht weiss, wie spektakulär deins ist?

Und überhaupt! Frau darf nicht übertreiben.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=110015&postcount=90

Die sind m.M.n. spektakulär genug. Jetzt bist du wieder dran, Ben.

Spektakulär ... hm ... ja, auf jeden Fall einmal danke!
Ich werd einmal sehen, was sich finden lässt, das deinen Ansprüchen gewachsen und deinem Entgegenkommen entsprechend ist.

mfg
Ben
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Ben, ich glaube, ich weiß, was es mit Kathis "Herr der Ringe" auf sich hat, weil ich spontan, als ich dein Bild sah, den gleichen Gedanken hatte.

Du hast mich doch wahrhaftig an meine "erste große Liebe" erinnert. :kuesse:
Ich war 12 oder 13!!, er Anfang 20. Nicht so schlimm, das hätte sich "verwachsen" können, ebenso wie die große Entfernung, die zwischen ihm und mir lag. Was aber das größte Hindernis für uns war, das war die Tatsache, dass er gar nicht wusste, dass ich ihn so sehr liebte, geschweige denn, dass ich existiere. Er kannte mich überhaupt nicht, noch nicht mal meinen Namen!!! :weinen2:
Er nahm sich eine Andere. Fanka Potente :eek: war ihr Name...
Und das hab ich Elijah Wood alias Frodo Beutlin nieieieieie verziehen.:wut1:

Rhona
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Ou ja, genau, Elijah Wood... war doch der mit behaarten Füssen, oder?! Aber die Aehnlichkeit mit Ben ist echt da! Den Elijah kenne ich halt aus "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" und "Paris je t'aime".

Ben, dein "Hmm" hab ich grosszügig überhört, weil ich "Eternal Sunshine" so grossartig finde und... jetzt ist Warten angesagt *loool*.

:clown3:
 
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Du hast mich doch wahrhaftig an meine "erste große Liebe" erinnert. :kuesse:
Ich war 12 oder 13!!, er Anfang 20. Nicht so schlimm, das hätte sich "verwachsen" können, ebenso wie die große Entfernung, die zwischen ihm und mir lag. Was aber das größte Hindernis für uns war, das war die Tatsache, dass er gar nicht wusste, dass ich ihn so sehr liebte, geschweige denn, dass ich existiere. Er kannte mich überhaupt nicht, noch nicht mal meinen Namen!!! :weinen2:

Ach, wirklich. Sehr schmeichelnd find ich das. Ich kann dich getröst beruhigen, wir sind praktisch gleich alt und ich weiß auch, dass du existierst und deinen Namen kenn ich auch! Ja, das mit der Distanz mag vielleicht noch ein Hindernis sein, was wir zwei aber sicher auf die Reihe bekämen, da bin ich mir sicher! ;)

Nur ein kleines Problemchen bleibt da dennoch:
Ich sehe überhaupt nicht aus wie Elijah Wood!!! Aber überhaupt gar nicht. Selbst die geringe Ähnlichkeit, die hier einer zu erkennen meint, würde mit Gewissheit verschwinden, würdet ihr mich von Angesicht zu Angesicht sehen. Das kann ich euch schriftlich geben. Aber um die Enttäuschung ein wenig zu mildern ... ich bin es zumindest wirklich auf dem Foto. Geschossen letzten Sommer im (ich glaube) Juli, mit Selbstauslöser. Tja, eigentlich wollte ich ganz am Foto sein, aber na ja, war dann doch nicht so leicht. :autsch:

Aja, und liebe Céline, du musst dich tatsächlich noch ein wenig gedulden, aber irgendein Foto wird sich schon auftreiben lassen... ;)

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Hi, Ben,

irgendwie bin ich ganz froh, dass du im RL nicht wie Frodo aussiehst, denn ich muss sagen, dass ich heute absolut nicht mehr verstehen kann, was mir an diesem Gnom - egal ob als Hobbit oder im RL - gefallen hat. Solltest du behaarte, übergroße Füße haben, wäre das nicht so schlimm, denn vor ein paar Wochen sah ich nochmal den 1. Film "Die Gefährten" und dabei traf mich doch der Blitz: Ein paarmal waren Elijahs Hände in Großaufnahme zu sehen...:haare: Würg-brech, sag ich da nur!!
Ob es denn keine Hand-Doubles gibt???? Warum hat mich das damals nicht gestört?? Haben mich seine leicht basedowschen Augen so sehr von seinen Händen abgelenkt???
Aber egal! Heute will ich ihn gar nicht mehr, so!!!

Hihi, aber du bist doch noch ganz gut weggekommen, Ben.
Besser Frodo ähnlich zu sehen, auch wenn du nicht seine Augen hast, als Gollum :geist:

"Mein Schaaatz! Du bist zu mir gekommen.......":jump1: < Gollum

Rhona :)
 
Zurück
Oben