• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Hallo Benjamin,

Aber dann hab ich mir irgendwann gedacht - als ich das Forum besser kannte - dass es sich eigentlich gehört ein wenig über sich zu erzählen. Das macht die ganze Sache ein Stückchen persönlicher und somit auch irgendwie menschlicher. Meinst du nicht auch?
Du meinst zwar nicht mich, aber ich wollte Dir trotzdem kurz Recht geben ;). Im Internet nur mit "Namen" zu diskutieren ist nicht schön, man sollte zumindest eine grobe Vorstellung von den Diskussionspartnern haben.
 
Werbung:
oh mann, "Freiheits-toast", das klingt ja mächtig pathetisch.
Und die britische fahne dazu...

kannst du uns das erklären?

fragt claus

ps:
ich finde soeben die Erklärung zum Namen, allerdings nicht zu den britischen Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin schrieb:
und verfasse gerne Gedichte.

Lieber Benjamin,

habe deine Vorstellung erst heute entdeckt - als du sie geschrieben hattest, war ich etwa 2 Wochen nicht im Forum.

Und bei der von mir zitierten Zeile, habe ich an unser nächtliches Wortgefecht denken müssen, welches wirklich toll war, da es so lebendig ablief... Auch Einstein hat sich soooo gefreut!

Deine ganze Vorstellung finde ich shön, Momentaufnahme, irgendwann wirst du dich ganz woanders wiederfinden. Und dann stellst du dich nochmals vor...

Lieben Gruß von

Miriam
 
Miriam schrieb:
Deine ganze Vorstellung finde ich shön, Momentaufnahme, irgendwann wirst du dich ganz woanders wiederfinden. Und dann stellst du dich nochmals vor...

Wo werde ich mich wiederfinden und wieder vorstellen?
 
Hey Benjamin,
was Du da so über Dich schreibst, finde ich sehr sympathisch.

:winken3: Kathi

(Da sieht man wieder, wie schön es ist, etwas mehr über die Leute hier zu erfahren.)
 
Benjamin schrieb:
Wo werde ich mich wiederfinden und wieder vorstellen?

Würd' ich Pythia sein - oder gewesen,
Würd' ich dir nun aus der Hand lesen...
So lass uns nun stimmen überein:
Keiner weiss was und wo er morgen kann sein...

Doch, dass wir uns nicht am selben Fleck befinden,
Das musste ja nicht erst Pythia rausfinden...

Liebe Grüße

Miriam
 
Ja, liebe Miriam, ich stimm dir zu.
Ach, wie recht hast doch du!
Die Zukunft wird die Zeit uns zeigen.
Bis dahin ist's egal, was wir zu glauben neigen...
 
Da auch du, Benjamin, nun zur Versform greifst...

Mit der Zeit, das kenne ich schon,
Entspricht nur die Versform dem guten Ton...
Ob in der Küche beim Zwiebelschneiden,
Oder am Morgen, beim sich ankleiden...

Ob wir erforschen unsere Zukunft,
Es sprich aus uns die dichtende Zunft.
Man versucht es mal einfach nur in Prosa,
Doch der Vers meldet: "bin stehts für dich da!"...

:schaukel:
 
Werbung:
AW: Stellt euch vor, ich stell mich vor!

Und ab heute habt ihr auch ein Gesicht von mir ... also, das links von meinen Namen, das bin ich, Ben. ;)
 
Zurück
Oben