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spiritueller Hunger als Kind

ja - die alten mythen welche von generation an generation mündlich weitergereicht wurden stellen die gefilterte essenz eines spirituellen geistfeldes dar welches sich zusammen und in interaktion mit der menscheit entwickelt hat.

DAS IST DIE GESCHICHTE VON PHANTASIEN, EINE UNENDLICHE GESCHICHTE!

es ist in seinem wesen etwas völlig anderes wie die ergüsse von drogenbenebelten propheten welche ihre eigenen persönlichen konflikte in den himmel projezierten....

OH JA! DIESER FLIEGENPILZIGE GESCHMACK, DER JEDEN ERDIGEN GERUCH DES WALDBODENS IN EIN SPIRIDUELLES GEISTFELD IN KONKURRENZ ZU DEN GEISTERSCHLÖSSERN ERHEBT, DAS IST WIRKLICH ETWAS GANZ ANDERES, ETWAS ERHABENES VON UNGLAUBLICH GEISTIGER TIEFE UND SO IRRE BEWUSSTSEINSERWEITERND!



»Die vier Männer, die später zu den Gründungsmitgliedern der Ásatrúarfélagið werden sollten, waren Sveinbjörn Beinteinsson, ein Landwirt und traditioneller Dichter, Jörmundur Ingi Hansen, eine Art „Hansdampf in allen Gassen“, der eine gewisse Prominenz in der Reykjavíker Hippiebewegung genoss, Dagur Thorleifsson, ein Journalist und aktives Mitglied der Reykjavíker Theosophen-Loge, sowie Þorsteinn Guðjónsson, der Vorsitzende des Vereins Nýalssinna (Félag Nýalssinna), der sich der Pflege und Verbreitung der Nýall-Theorien (näheres dazu siehe unten) von Helgi Pjeturss verschrieben hat.«
 
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