RupertHuebelbau
Active Member
- Registriert
- 17. August 2008
- Beiträge
- 499
AW: Bedeutung von Hochzeit
Na also, das klingt viel differenzierter.
Nein, es gibt wahrscheinlich Verheiratete, die ihre Eheschließung nicht bereuen - und es gibt wahrscheinlich Unverheiratete, die ihr Single-Dasein nicht bereuen.
Und wahrscheinlich gibt es auch Verheiratete, die gerne wieder Singles wären - und Singles, die gerne verheiratet wären...
Und dann soll es auch noch Ehepaare geben, die nicht miteinander und auch nicht alleine leben können...(bis daß der Tod sie scheidet...)
Anything seems to go ...
Der blaue moebius
Na also, das klingt viel differenzierter.

rg
löscht. Diese Aktion erlebe ich als einfach teuflisch raffiniert. Aber nur logisch, wer lieben muss und damit eine freiwilliges und lebendiges Geschehen in eine Zwangsjacke steckt, muss ganz offensichtlich Liebe klauen und dabei zwangsläufig übersehen, dass jeder Mensch lediglich ein Ausdruck einer viel größeren und umfassenderen Liebe ist.
Mausen nicht, das gehört zu der Natur einer Katze. Aber Du hast Dich eben vertan, wenn Du meinst ich bin ein Maus oder eben ein Käse. Geh bitte und lerne Dein ich muss lieben in ein ich will lieben umzuwandeln, bis Du entdecken kannst das Liebe etwas ist, was Durch einen hindurch fließt und wir nur den Auftrag haben ihr nicht im Weg zu stehen mit unseren Gedanken und Worten über Zwang.