• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung

AW: Beschneidung

Vielleicht sollte man einmal zu diesem Thema eine Meinungsumfrage bei den Frauen starten.
Ich glaube schon, egal ob jüdisch, christlich oder muslimisch geprägt, diejenigen Frauen, die eine gesunde Einstellung zur Sexualität haben, Schniddelwutze mit kurzer Vorhaut bevorzugen.

mfg rupert

Ach Du Ärmster ~
hat man es Dir abgeschnippelt und nun bis Du traurig durch das Trauma?

:lachen: :lachen: :lachen:

Na ja ~ aber wenn eine Meinungsumfrage Dich wieder aus Deinem Tief holt,
dann soll es so sein...

Nur, Deine Vorhaut ist für IMMER weg und der Glaspenis desensibilisiert.
Schade das das nicht für die anderen Nervenzellen gilt.

:brav:

Auch ein beschnittener Mann ist ein Mann, aber eben ohne Zipfelmütze :clown2:
 
Werbung:
AW: Beschneidung

Aber besser ein berittener als ein beschnittener Mann, Hygienevorschriften her oder hin...mit oder ohne Zipfelmütze ....:clown3:
 
AW: Beschneidung

Na ja okay - da bleibt dann wohl im Endeffekt nur Sprachlosigkeit über. Hass ist schlicht und ergreifend einfach nicht verhandelbar.
 
AW: Beschneidung

Ach Du Ärmster ~
hat man es Dir abgeschnippelt und nun bis Du traurig durch das Trauma?

:lachen: :lachen: :lachen:
Ich weiss ja nicht wie Du nach meinem Beitrag zu dieser Schlußfolgerung kommst? Aber nein, an mir wurde nicht geschnippelt, meine Vorhaut war immer schon kurz. Es gibt übrigens bei den Christen gar nicht so wenig Unbeschnittene mit kurzer Vorhaut. Naja, vielleicht waren diejenigen früher einmal Juden oder Muslime.

Na ja ~ aber wenn eine Meinungsumfrage Dich wieder aus Deinem Tief holt,
dann soll es so sein...
Das mit der Meinungsumfrage war ja eher ironisch gemeint. Bin mir aber sicher, daß für moderne aufgeschlossene Frauen dieses Thema - kein Tabuthema mehr ist.

Nur, Deine Vorhaut ist für IMMER weg und der Glaspenis desensibilisiert.
Was ist den das für eine Raubersgeschichte? Wo hast Du den das gelesen?

Bum shankar
 
AW: Beschneidung

Na ja okay - da bleibt dann wohl im Endeffekt nur Sprachlosigkeit über. Hass ist schlicht und ergreifend einfach nicht verhandelbar.

Hallo Anobsitar, Du unterstellst grundlos Antisemitismus und reagierst mit Sprachlosigkeit weil Dir die Antwort nicht gefällt und unterstellst gleich wieder Hass! Meine Frage beantwortest Du nicht, also bleibst sprachlos.

mfg rupert
 
Werbung:
AW: Beschneidung

Aha, Bernd! Du hattest ja schon vor 2 Jahren dieses Thema zum Thema?
Ich wußte das schon garnicht mehr.
*lach*
Hätt ich gewußt, dass man das dem "seriösen Denker" in diesem Sommer so gut verkaufen kann, ich hätt sicher Schlagsahne auf meinem Pflaumenkuchen und könnte mir endlich mal eine Armbanduhr leisten. So muss ich den Kuchen mit handgemachten Streuseln ganz alleine essen, ganz ohne Sahne. Ohhh, wie das knuspert!!


Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben