• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rolling Stones vs. The Beatles

naja sagen wir mal so, es wäre dramatisch und ein jahundertereigniss.
aber was meinst du warum ich und meine freunde nicht mehr auf ein konzert der stones gehen, weil ihre preise echt unverschämt sind, die haben sie ja nicht mehr alle.

lg binchen
 
Werbung:
ach, das musste ja jetzt kommen
und was heißt bitte "man(n) langeweilig " ???
da würdste ja alle männliche wesen, die auf die beatles mehr abfahren als auf de stones, als mädels betiteln *notnice*

Ich spreche ja über leute in meinem Alter und von meinen persönlichen Erfahrungen. Und da ist es nun mal so, dass eigentlich nur Mädchen die Beatles mögen. Aber eigentlich hören nur wenige die Stones oder die Beatles. Aber die Stones haben was kultiges....

hach ja und john lennon - wer sagt denn, das ringo starr nich genauso genial is wie johnny.

Gysi hat mich nach Lennon gefragt.

aber hier kommts wieder: "...passen eher zum lebensgefühl der menschen"
achso, und du kennst natürlich das lebensgefühl "der menschen" ?? wolltest du das sagen ? oder gehst du da eher nach deinem gefühl ? gut, wenn du dich mit "den" menschen gleichsetzt...soll ja vorkommen (ich glaub das wort "größenwahnsinnig" steckt dahinter)...

ich kann wie gesagt nur von Leuten reden, die ich kenne. Ich wusste nun mal nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte.

o ja, selbstverständlich bin ich nur kleinkariert und nehme jedes wort zu ernst

Ja das stimmt.

ichs denke, weil du die beatles ohne vernünftigen grund als "mädchenhaft" bezeichnet hast und das kann frau nicht einfach auf sich sitzen lassen...

Das habe ich so nicht geschrieben. ich werde da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehen, weil du die Diskussion nicht im Kontext betrachtet hast.
 
Binchen schrieb:
ach ja hab gerade nachgeschaut die billigste karte kostet 125 euro!
Tja, die sind clever! 1998 kostete die billigste Karte (im Weserstadion) noch 108,-- DM. DM wohlgemerkt! Warum sind die jetzt so teuer? Weil die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass der Keith, Ron oder Charlie für immer zusammenklappen und von der Bühne fallen. Die CHANCE auf dieses "Jahrhundertereignis" lassen die sich teuer bezahlen - das hast du richtig erkannt, Binchen... :teufel2:

Gysi
 
na denn, werd ich mich mal wieder ausklinken, wenn ich das sowieso nicht verstehe(n darf ?)...sorry.
 
öntschie schrieb:
na denn, werd ich mich mal wieder ausklinken, wenn ich das sowieso nicht verstehe(n darf ?)...sorry.
Mädels, im Namen der Love-and-Peace-Philosophie: habt euch doch wieder lieb! :blume1: :kuss1: :D

Gysi
 
eben öntschie, ist doch viel interessanter was du und katzav zu den stones zu sagen haben und zu den beatles.

gysi kenn halt noch einiges aus erfahrung, was auch super interessant ist.

ja und wir halt durch unsere eltern oder wie bei mir meinem bruder.
es stimmt schon, dass mehr frauen auf die beatles stehen, wie männer.
so auch bei mir, meine mutter mochte die beatles, mein bruder ist absoluter stones fan - den kannste mit den beatles jagen:D


interessant ist nur das überhaupt jüngere menschen noch auf die beatles oder den stones stehen.
ich mein die beatles sind stark veraltet und die stones guter rock, was heute im zeitalter der rap und techno musik nicht gerade so gefragt ist.
aber man sieht ja an euch es scheint ausnahmen zu geben :)

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
interessant ist nur das überhaupt jüngere menschen noch auf die beatles oder den stones stehen.
Und wie erklärst du dir, dass Wölfchen Amadé Mozart noch so gut ankommt? Genau: Weil er ein Rockidol war! Rock will never die!

Gysi
 
Zurück
Oben