• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bi-Sexuelle Revolution?

… ca. „das“ wollte ich eigentlich sagen , … & drum freud‘s mich , … daß Du genau das verstanden hast‘ , …

… aber natürlich entsprings‘t nur einem Eindruck :

… „der“ Regeln … aber natürlich nicht der Gefühle … denn‘s sei‘n zwei Paar Schuh‘ , … ob Mensch „Erfolg“ – haben – müße , … oder aber ( eine „dahinter“ liegende … ) „Strategie“ …

… zu vermuten :

… „der“ Gefühle ?
 
Werbung:
Cui Bono? Die herrschende Norm, heterosexuelle Monogamie, ist dazu da damit möglichst viele Männer exklusiv Frauen haben können.
In erster Linie profitieren also Männer. Es profitiert aber auch allgemein die Gesellschaft, da eine riesige Anzahl an Männern die keine Chance auf Frauen haben zur Gewalt führt.
Von Frauen bei denen diese Erziehung eher weniger funktioniert hat höre ich eher Sachen wie:
Frauen sind eigentlich attraktiver als Männer. Ein Mann muss schon sehr besonders sein um mich verdient zu haben.

Jede Frau die lieber mit einer Frau zusammen sein möchte bedeutet das mehr Männer keine Frauen kriegen werden.
Es hat schon seinen Grund warum das so eine wichtige Norm ist. Ohne diese würden die meisten Männer keine Frauen bekommen.
… „praktisch“ ist‘s wohl so …

:)

… daß Sex nicht „käuflich“ – sei …

… sondern eine Art „emotionaler Entscheidung“ :

… für „Werte“ ?

:)

… denn zwar „soll“e‘n Männer ( durch allerlei , auch bio – logische – Factoren ) „wollen“ …

… „aber“ Frauen scheinen „rationaler“ :

… denken also „perspektivisch“ ?

:)

… & „nur“ drum gibt‘s wohl „Status“ : … definiere sich ( bspw. ) „man“ als stark & „sicher“ & „souverän“ ?

… & nur – drum – gibt‘s – Wett – Bewerb :

… „gegen“ männer ?

… denn Frauen „sind“ souverän …

… auch wenn sie dabei „Werte“ – Täuschungen unterlägen ?

:)

… & „nur“ drum „müßen“ sie sich denn schließlich – als – teuer – „verkaufen“ ?

:)

… cui Bono ?
 
Werbung:
… & „nur“ drum „müßen“ sie sich denn schließlich – als – teuer – „verkaufen“ ?

:)

… cui Bono ?
Viele Frauen sind ziemlich billig ... cui bono? ... Männer die sonst keine Frauen kriegen würden.
Ich stehe auf Frauen mit hohem Selbstwertgefühl die exklusiv sind und klar sagen:
Es ist ein Privileg für einen Mann mit mir zusammen sein zu können.
Meine Frau hat mir das so gesagt und die ist keine "Superemanze mit Scheinpenis" sondern eher eine Frau mit devoten Bedürfnissen.
Um es mit den Worten meiner Frau zu sagen:
Schräg mit welchen schwachen und rüpelhaften Männern sich viele Frauen abgeben.
Sehr viele davon würde sie nicht mal mit einer Kneifzange angreifen.
 
Zurück
Oben