Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 18.582
So, jetzt werde ich dich mal zur Abwechslung überraschen:Und schon meldet sich die Materialisten-Sekte zu Wort. Hat ja nicht lange gedauert. Und ich wusste auch, dass du genau diesen Spruch bringen wirst. War das jetzt auch eine Synchronizität? Nein, das war vorhersehbares Verhalten...
In jungen Jahren hatte ich manchmal Träume, die sich auf bestimmte Personen bezogen und ich ihnen eine positive oder negative Bedeutung zuschreiben konnte. Ich erzählte meiner Mutter meine Träume am nächsten Tag und sie hatte für jeden Traum eine Erklärung und meinte, ich solle dem Betroffenen meinen Traum erzählen, damit er beispielsweise an diesem Tag vorsichtig ist. Ich gab nicht viel drauf und vergaß den Traum kurz darauf.
Eines Nachts - ich war damals junger Student - träumte ich von meiner Mutter, ich weiß nicht mehr worum es ging, aber er hat bei mir negative Gefühle ausgelöst und ich hatte das Gefühl, meiner Mutter könnte etwas zustoßen an diesem Tag.
Als ich aufwachte, war meine Mutter nicht mehr zuhause und ich ging zu meiner Vorlesung mit einem komischen Gefühl im Bauch und das hielt an bis zum Nachmittag als ich wieder nachhause kam. Meine Mutter öffnete mir die Tür, hielt allerdings die Hand hinter ihrem Rücken. Dann wusste ich, dass mein Traum doch eine Bedeutung hatte. Ihre Hand war leicht verletzt und nach ihrer Beschreibung nur durch einen glücklichen Umstand nicht ganz abgetrennt.
Damit jedoch nicht genug. Mein Vater kam kurz darauf auch nachhause und ich öffnete ihm die Tür. Seine erste Frage war, wo meine Mutter sei. Ich antwortete: in der Küche, wieso? Seine Antwort hat mich schockiert. Er sagte: ich habe mir den ganzen Tag Sorgen um sie gemacht, geht es ihr gut?
Materialismus ist im Übrigen keine Sekte, denn die Materialisten sind in der Mehrheit. All die sogenanten Gläubigen sind es aus reiner Berechnung, weil sie sich mit dem Tod nicht abfinden können.