persephone
New Member
AW: Menschenskinder!
Hallo Celiné, dein Profil sagte mir gerade, daß du in Frankreich wohnst - ohlálá! Bonjour, comment allez vous?
*loooooool* (Ich freu mich gerade, daß du dich freutest und mich nicht ausgelacht hast!)
Du hast mich durchschaut ...
Ja, eh ...
Ich lehne mich getrost zurück und freu mich über jeden, der mir recht gibt.
Bin ich net.
ZUM MOND DAMIT !!!!!!
----------------------
Hallo Celiné, dein Profil sagte mir gerade, daß du in Frankreich wohnst - ohlálá! Bonjour, comment allez vous?
... Von *lol* bis *loooooool* hiess hier nur, dass ich mich freute über deine/meine Formulierung, die Idee, die dahintersteckt, die Ironie, die Paradoxie ...
*loooooool* (Ich freu mich gerade, daß du dich freutest und mich nicht ausgelacht hast!)
Korrigiere mich, aber ich kann dir im Moment nicht abkaufen, dass es für dich nur eine Frage und noch keine Antwort war/ist, denn du willst uns ja beweisen, dass du recht hast, nicht wahr?
Du hast mich durchschaut ...
Und die Frage lässt sich so gar nicht beantworten, weil ...![]()
Ja, eh ...
Also kannst du dich auch getrost zurücklegen und denken: ich habe recht, oder auch unsere Einwände annehmen, mir doch egal.
Ich lehne mich getrost zurück und freu mich über jeden, der mir recht gibt.
Verstehe ich nicht. Welchen Zusammenhang siehst du da? Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Es macht auf mich eher den Eindruck, als möchtest du den Kränkungsstand ausgleichen *looool*. (Nicht gleich beleidigt sein, gell.)
Bin ich net.
... Ich freue mich über jeden Jungen, der sich ins Forum verirrt und länger als 20 - 40 Beiträge bleibt. So oft geschieht es nämlich nicht.
PS: Jetzt kannst du das Thema von mir aus auf den Mond schiessen![]()
ZUM MOND DAMIT !!!!!!
----------------------