• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar gibt's Außerirdische!

Werbung:
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt ca. 7 Milliarden Außerirdische alleine auf diesem Planeten ... momentan.
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Und nicht alles was auf zwei Beinen läuft, in Foren absonderliche Gedanken absondert und Kartoffeln isst, sei auch ein Mensch, sagt man.

Bist a Oberösterreicher? Die bauen ihre Kartoffeln im Kreis an, hab ich mir sagen lassen. Weiß nicht ob es stimmt. Aber die sollen angeblich glauben, die Kartoffeln werden dadurch runder.
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Den Däniken könnt ihr Deppen euch behalten .... oder ins Postkasterl stecken und verschicken ... weit weit weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben