• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken

Josefine

New Member
Registriert
29. September 2007
Beiträge
14
Wir kriegen alles zurück, was wir verkörpern und wofür wir im Leben stehen. Das Böse existiert nicht in der materiellen Welt, sondern in der geistigen und zwar gedanklich. Negativität ist ein Gedanke. Gut ist was der Mehrheit dient. Egoismus ist negativer Natur und nicht dienlich der Kommune gesellschaftlicher Anordnungen. Hierarchien sozialer Treppenstufen die bis nach unten zu Obdachlosigkeit führen können, liegen nicht unbegründet im Keim von Gedanken, den Erwartungen und degenerativen Überzeugungen fundamentalen neurologischen Prozessen zugrunde dessen Bestimmung es ist, bestimmt zu werden durch den Willen und arm ist der Mensch, welcher ein willenloses Sein führt. Das Böse ist Energie, die nicht mit dem Schöpfer übereinstimmt. Liebe verbindet die Summe menschlicher Einzelteile zu einer einzigen Monade. Egoismus funktioniert diametral und narzisstisch der Liebe entgegengesetzt. Seht alle zu die Frequenz der Liebe zu erhöhen, denn sie ist ein Schutzschild an dessen Instabilität der gesamte Planet zugrunde geht und euer geistig-seelisches Netzwerk geschwächt wird.

Der Mond,
Verbündeter der die Nacht erhellt.
Der Mensch,
Feind der den Tag verdunkelt.
Das Leben,
Weiblichkeit die den Kosmos mit Leben befruchtet.
Das Gefühl,
Subjektivierung eines Gedankens.
Die Realitätswahrnehmung -
Ein Spiegel der bei negativer Überzeugung die Realität verzerrt,
zerbricht.
Keiner beachtet mich in dieser Gesellschaft.
Der schwarze Rabe,
blutend liegt er in der Ecke einer Gasse,
allein und schon bald tot,
erlöst vom Leben -
erlöst vom Leid.
Ein jeder Geschlechtsverkehr entspringt der Tendenz zur Sodomie,
denn ist der Mensch nicht etwa ein Tier,
welches emsig den Geschlechtsakt vollzieht,
mit einem anderen Tier?
Der Mensch ist ein Tier -
Ein Säugetier,
obzwar mehr einem Schwein verwandt als einem Affen.
Warum müssen die Menschen um das Wissen und die Macht kämpfen,
als hätten sie das Leben besser verstanden als andere
und als jene,
zu denen sie sprechen,
wenn sie nach Aufmerksamkeit flehen,
um zu fühlen,
dass sie noch fühlen können,
die unbeabsichtigte Niedertracht.
Die Kraft,
mit der sich Massen gegenseitig anziehen,
nennt man Gravitation,
aber auch Liebe ist eine Kraft,
mit der sich Massen gegenseitig anziehen.
Es ist nicht leicht,
das Leben ist schwer;
des Lebens Gewicht ist erdrückend!
Entzückend?
Ja! Entzückend zu allen die liebend gerne leiden.
Ich leide nicht gern.
Undankbar,
bin ich auf der Flucht vor meinem Geburtstagsgeschenk.
Wo warst Du vor diesem Leben,
als Du noch nicht existiert hast?
Und nun bist Du hier,
in einer anderen Dimension,
willkommen in der materiellen physischen Realität.
Du wirst sie verlassen,
wenn Du wieder dort hin zurück gehst,
wo Du warst,
bevor Du gelebt hast.
Du kennst den Tod also.
Du warst dort.
Jeder war das.
Strukturiert ertränkt die Sorge
durch Ordentlichkeit.
Wertvoll ist die Linie
abseits des Kreises.
Ohne Zeit und ohne Raum
leben alle einen Traum.
Während des Lebens
abseits des Vergebens.
Geh´
schenke -
Geschenke,
doch!
Schwer das Leben,
zu vergeben -
einem Anderen.
Die Nacht beschattet unsere Träume,
während der Schatten des Spions die Dualität des Universums,
als Grundlage der Spionage für Aufklärung und Erlangung fremder Geheimnisse erlangt.
Der Himmel öffnet sich,
dunkle Wolken machen Platz weil sie meine Geburt einleiten werden,
nicht heute und nicht gestern
und morgen ebenso wenig.
Mülltonnen aus Honig,
strahlen wie lachende Kinder auf der Straße,
und des Ghettos dunkler Heimat
forciert den Schrei nach Liebe,
zurück in den Himmel und hoch zu den Sternen,
weine ich jede Nacht Regen auf die Menschen zurück,
seit ich lebe stelle ich plebejisch dem Schicksal meine Reputation anheim.
Die Menschen schauen durch ein Fenster,
erkennend dass ein glatzköpfiger Riese sie durch dieses Fenster beobachtet,
so geraten die Menschen in Panik;
Chaos bricht aus
und sie rennen umher -
versuchen zu flüchten,
aber er nimmt ihnen das Dach weg und blickt ganz von oben herab auf die Menschen
und da unten wird allen schon ganz bange vor dem Riesen.
Da nimmt der Riese die Bilder und Wände auseinander -
verwüstet das gesamte Haus.
Als die verzweifelten Menschen nicht mehr können,
zitternd sitzend auf dem Boden,
kommt aber ein goldenes Licht hinein in das Haus.
Nur ohne die Wände konnte dieses besondere Licht diese Menschen erreichen.
Dann fühlen die Menschen Liebe und Dankbarkeit für alles.
Der Riese lächelt diese Menschen plötzlich mit Liebe im Blick an und verschwindet.
Du wundervoller Dämon,
schlägst, schubst und bespuckst mich.
Lachend falle ich von einer Ecke in die andere.
Das ist meine Party.
Du grinsende Fratze,
schöneres Unheil vermochte ich nie zu sehen,
im Nachtlicht einer somatisch prädestinierten Erbsubstanz,
die aus meinem Mund das Kinn runter läuft,
kotzend bringt mein Körper den Müll vor die Türe des Hauses
und so wohne ich in meinem Körper.
Lachend vor weinender Aggression der Menschheit gegenüber,
sehe ich vordernd und hilflos deine hilflose Forderung,
worauf ein nettes Gesicht verschwindet,
aber ein anderes Gesicht auftaucht,
wie das kleine graues Wesen,
dass sich in einer schwarzen Kutte am Bett vorbeugt,
doch schlagen, schubsen und bespucken den Himmelsdämon andere Lichtersäulen,
hoch auf den Wolken.
Sie erschuffen die Sprachen und sie lehrten die menschlichen Zungen sprechen,
um Trennungen zu erzeugen.
Es ist Aufgabe etwas brachiales gegen die Menschheit aufzubringen,
denn ohne die Tragödie entwickelt die Menschheit keine Hoffnung.

Elektronen besitzen zwei Spin, die diametral funktionieren. Die Zeitrichtung 'Zukunft' ist deshalb vorhanden, weil die Atome aller Organismen und Dinge in dieser einen Spinrichtung funktionieren in der sie von Natur aus organisiert sind. Wenn der Spin-Drehimpuls in die andere Richtung umgekehrt würde, wird alles atomare auf der Ebene des Raumzeitkontinuums in die entgegengesetzte Zeitrichtung funktionieren. Der Spin der Atome ermöglicht den Zeitpfeil der von der Vergangenheit in die Zukunft führt, dreht man diesen um, so verbiegt sich das Raumzeitkontinuum; logischerweise auf Quantenebene. Die Geschwindigkeit des Drehimpulses kann verändert werden; Technologien für diesen Versuch kann man entwickeln lassen. Euer Bewusstsein ist anorganisch weil Bewusstsein an sich grundsätzlich anorganisch ist [und die biologische Struktur nur als Vehikel benutzt]. Damit aber Organismen physisch funktionieren, sperrt sich das anorganische Bewusstsein, das von Raum und Zeit unabhängig existiert, in den Käfig von Raum und Zeit ein. Zeitreisen sind möglich. Einen Dimensionssprung forciert man durch Beschleunigung der Spin-Drehgeschwindigkeit bis sie aus der materiell-zentrierten Struktur im Quantenfeld des gegebenen Raumzeitkontinuums geschleudert wird. Organisches Bewusstsein benutzt lebendige Nervensysteme als Gefäß um den Geist darin einzusperren. Anorganisches Bewusstsein (körperlose Energie resp. Geist) wird von Natur aus in Atomen isoliert aufbewahrt. Dadurch werden lebende physische Organismen automatisch in Impulsfolgen von Raum und Zeit umgewandelt. Nervensysteme können die Gleichzeitigkeit von allem was existiert nicht ebenso gleichzeitig wahrnehmen, deswegen wird der Eindruck der Realität in Abschnitte die aufeinander zu folgen scheinen, eingeteilt und zwar kategorisch um-adaptiert auf Atome.

Das Verdrängte birgt den noch unentdeckten Geiste im Menschen, das pubertär Verdrängte kehrt zurück als ausgereifter Bumerang und erschreckt den Verdränger wie ein böses dämonisches Wesen, der Verdränger flüchtet und das Düstere in der Seele triumphiert. Jeder Verlust ist auch eine Gewinnung, denn Vorteil und Nachteil gleichen sich proportional aus. Das Gemüt erzeugt die abstrakte Quintessenz des Konkreten im mannigfaltigen der Erscheinung. Alle empirische Erkenntnis gewährleistet der Phantasie den sukzessiven Freiraum, den die Philosophie als freien Willen bezeichnet. Fühlt sich das Individuum seiner Freiheit beraubt, empfindet es sich machtlos inneren Bestimmungen (qualitas et quantitas) ausgeliefert. Die deffizile Erfahrung formt das Individuum. Ein spontaner Akt forcierter Erfahrung welcher der Befriedigung der unzertrennlichen vom Regressus aller Erscheinungen existierenden hypotaktischen Kausalverbindungen dient, erzeugt unzertrennliche Fragmente kleinerer Bausteine in einem endlich funktionierendem biologischen Uhrwerk - der menschlichen Identität. Die Marionette ist das arbeitende Schwungrad im Kettenbetrieb der Puppenspieler Politik. Geist ist die Spannung zwischen den Atomen und diese formt und erhält eine bestimmt Gleichmässigkeit der Substanz und Materie aufrecht (Körper). Geist formt das Fleisch. Die Psyche entwickelt sich nach außen (materiell), wie nach innen (geistig). Geist ist in dem Sinne die allem innewohnende Transformation. Das Wort Geist sollte durch das Wort Bewusstsein ersetzt werden. Materie entspricht der Ordnung. Geist entspricht dem Chaos. Du musst zwischen Perzeption und der von Materie (Ordnungserzeugung) losgelösten Wahrnehmung (Geist) unterscheiden resp. der materiellen Translation und jedweder geistigen Invarianz, denn der Materialismus (Materie) ist als Karussell das sich drehende Schwungrad der Ordnung und dieses dreht sich um das Chaos (physisches Universum), um neue Ordnung in altes Chaos zu bringen. Der Geist ist dabei die Straße. Materie ist ein Vehikel. Der Körper, ob es sich dabei um einen Molekülkörper handelt oder ein Atom ist dabei nicht wichtiger als dass ein materieller Körper für die Seele ein Vehikel symbolisiert um sich in der dreidimensionalen Welt einem beschränkten Transformationsprozess zu unterwerfen, jedwede Beschränkung ist dabei die Lektion, die dieses eure Leben lebenswert macht. Das Wir ist das was die physische Komponente manipuliert und erzeugt. Wir bewegen uns nicht durch den Raum resp. im physischen Universum. Das Universum dreht sich um unser Bewusstsein. Der Drehimpuls funktioniert als Rotation psychologischer Energie welche in Materie umadaptiert einer willkürlichen Bewegung Materialismus aufokroyiert. Wir rotieren materiell um unsere eigene Achse, die wir generieren, dadurch, dass wir uns von der Materie abgespaltet haben, vor dem Eintritt in diese materielle Komponente und Dimension, als unsere Körper geboren wurden und die Spannung zwischen den Atomen aus dem Menschen Roboter machte, denn materiell affizierte Menschen sind willkürliche Mitbegründer einer Robotergesellschaft. Die Roboter werden zu Geistern, wenn sie transparenter werden und sich auflösen, statt materieller um die unaufgelöste Tragödie der Materie zu dramatisieren. Chorismos, der Dichotomie rezipierter Konnotation, spaltet sich multidimensional in multiple Perzeptionen auf. Der Pantheismus ist der pneumatischen Gnosis so gnadenlos unterworfen, wie Kleanthes einst seinem griechischen Nachfolger Chrysippos, dessen systematisierte Erkenntnistheorie die stoische Lehre zart und mannigfaltig berührte und mit platonischer Liebe das dem Logos verwandte Pneuma vermutete Chrysippos als Natursubstanz wärmte und so sage ich dir, das aber lieber Chrysippos, war ein assertorischer Denkfehler, den du hättest vermeiden müssen, die Willensfreiheit ist der Schlüssel, der dich aus dem Käfig der Erfolglosigkeit befreit hätte, wenn du dem Willen Raum geschenkt hättest, wenn du ihn nur richtig rum gedreht hättest, dann hättest du dich befreit, aber hättest du mich geküsst, dann hätte ich dich eingesperrt, in mein Herz. Die pejorative Etikettierung als Banalität des Bösen und Wurzel aller Übel (radix omnium malorum cupiditas) liegt prädestiniert im Kalkül der Konsequenz in Anbetracht der Negation des Gewissens begründet. Die Tendenz die eigene Melancholie mit dem menschlichen Bedürfnis in Anbetracht der Suche nach tieferem Sinn in eine psychologische Synthese zu verwandeln, wurde jedem Menschen als Prämisse und Geschenk in die Wiege gelegt, als mögliche Motivation in Anbetracht eines Anreizes, der Trauer im Alltag des Lebens gegenüber nicht ratlos und hilflos zu erliegen, sondern sich ihr zu nähern, und wie oft ist der Schatten einer winzigen Maus größer, als die Maus an sich? Die Mannigfaltigkeit der Rezeption ist Grund genug für Negationen jeglicher Doktrin und Dogmatismus, denn eine „Festlegung“ auf konstante „Gleise“ verwandelt die menschliche Wahrnehmung, ohne dass es der Mensch selbst merkt, in einen Zug welcher sich immer im Kreis bewegt. Die Gedanken drehen sich im Kreis und dann werden Gedanken „negativ“, denn sie verlieren an Gewicht (Vernunft) und werden so zu Werkzeugen des Negativen. Die Menschen tendieren dazu, das Äußere, erst wenn es sich eingeschlossen in ihrem Geiste in Form einer Erinnerung befindet, als Wahr zu empfinden. Diese Art der Verinnerlichung ist Notwendigkeit um Vertrauen zu gewinnen, in Anbetracht der Realität, in welcher das Individuum existiert, um seiner Arbeit nachzugehen, die doch den einzigen Sinn verfolgt, Lüge und Wahrheit zu trennen, um neue Ordnung in altes Chaos zu bringen um der gerechtfertigten Dichotomie Willen. Die Reproduktion einer erlebten anschaulichen Wahrnehmung als wirkliche Empfindung der Eidetik wird zur deplorablen Antiphrase des substantia prima und Porems und der Entelechie welche zu keiner Konzession des Testimonium paupertatis und seiner konzentrierten Gestaltungspotenz intransigenter Felonie, bereit sind. Sie romantisieren statt dessen akzidentiellen a priori apodiktisch der Quantität und Modalität der Relationen entgegen um, um der Apperzeption Willen apodiktische schöpferische Synthesen per se esse als eine konnotierte Ambiguität a discretion intermediäre Gewissheit (Certitudo) zu erzeugen, denn die Doppeldeutigkeit multidimensionalisiert nach Belieben und komplemäntere Distinktionen konvergenter Hermeneutik per se reflektieren exzeptionell isotrop, weil die Gewissheit sich gegenseitig ergänzender Unterschiedsverdeutlichungen übereinstimmender Arten der Auslegungen einer Interpretation an sich, außergewöhnlich in alle Richtungen mit äquivalenten Eigenschaften konnotiert.
 
Werbung:
AW: Gedanken

ich habe Deinen Text erstmal nur bis zum Gedicht gelesen

Das Böse existiert nicht in der materiellen Welt, sondern in der geistigen und zwar gedanklich. Negativität ist ein Gedanke. Gut ist was der Mehrheit dient.

Du springst zwischen Analyse (Negativität ist ein Gedanke.)
und Zynik (Gut ist, was der Mehrheit dient.)

Egoismus ist negativer Natur und nicht dienlich der Kommune gesellschaftlicher Anordnungen.

das ist sowohl konsequent analytisch (gut: Mehrheit / böse: Egoismus) als auch zynisch (der uniformierte bzw. gleichgeschaltete Mensch kann schlecht gut sein)

Hierarchien sozialer Treppenstufen die bis nach unten zu Obdachlosigkeit führen können, liegen nicht unbegründet im Keim von Gedanken, den Erwartungen und degenerativen Überzeugungen von fundamentalen neurologischen Prozessen zugrunde, deren Bestimmung es ist, bestimmt zu werden durch den Willen und arm ist der Mensch, welcher ein willenloses Sein führt.

analytisch:
(kleine Berichtigung von mir:)
1) die Willensphilosophie ist degeneriert,
weil sie auf dem Reptilien- bzw. Stammhirn aufbaut
2) die Rechtshänder (Rechthaber) sind degeneriert,
weil sie auf die rechte Gehirnhälfte verzichten
3) soziale Treppenstufen,
die bis zu unmenschlichen Lebensbedingungen hinabführen,
sind degeneriert
(Hierarchie meint ursprünglich 'heilige Herrschaft'
bspw. wäre die Aufteilung einer Gesellschaft in einen Priester-, Militär- und Bauernstand nicht degeneriert)

zynisch:
und arm ist der Mensch, welcher ein willenloses Sein führt.

wer keinen Willen zeigt,macht keine Karriere
die Leute, die Karriere gemacht haben, sind nicht unbedingt gut

Das Böse ist Energie, die nicht mit dem Schöpfer übereinstimmt. Liebe verbindet die Summe menschlicher Einzelteile zu einer einzigen Monade.

hier endet die Analyse und die Zynik

analytische Ergänzung von mir:
der Dualismus (Zweifaltigkeit, Zweifel an Gott) wird durch die Dreifaltigkeit (dialogisch, dialektisch, hermeutisch bzw. Glaube, Liebe, Hoffnung) überwunden

Egoismus funktioniert diametral und narzisstisch der Liebe entgegengesetzt.

analytische Berichtigung von mir:
da die Liebe nichtdualistisch ist,
gibt es auch keinen Gegensatz zu Liebe !!!

Liebe ist Arbeit
Arbeit gibt es immer

nicht die Arbeit aus Liebe soll abgeschafft werden,
sondern die Sklaverei

Seht alle zu, die Frequenz der Liebe zu erhöhen, denn sie ist ein Schutzschild an dessen Instabilität der gesamte Planet zugrunde geht und euer geistig-seelisches Netzwerk geschwächt wird.

'Frequenz' ist das falsch Wort
und zwar meint Frequenz den Takt der Maschinen

ersetze Frequenz durch (Bio)Rhythmus,
dann entschleunigt die Gesellschaft
und die Gemeinschaft wird durchdachter und liebevoller
 
Werbung:
Zurück
Oben