• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

www.abductee.de

in diesem forum können alle miteinander sprechen die von kleinen grauen wesen entführt wurden und werden. mich entführen sie seit einiger zeit wieder sehr oft , aber sie sind unheimlich lieb zu mir , sie mögen mich , sie scheinen mir sehr ähnlich zu sein.
 
Werbung:
Heute 20.15 bei RTL "Contact"

Hallo, Ihr Freunde der Aliens,

wenn wir Kontakt mit Außerirdischen bekommen sollten, dann sind die uns sehr wahrscheinlich himmelhoch technisch überlegen, wobei der vergleich zwischen Speer und Atombombe noch eine starke Untertreibung ist.
(Denn die Zeit zwischen der Erfindung des Speers und der der Atombombe liegt in der größenordnung 100 000 Jahre, das ist sehr wenig im Vergleich mit dem alter unseres sternsystems, etwa 10 Milliarden Jahre)

dieses Thema (die Auswirkungen eines solchen Kontaktes der jederzeit möglich und denkbar ist) wird sehr schön von Carl Sagan im Roman „Contact“ behandelt.

heute 20.15 läuft bei RTL wieder der Film "Contact" nach Carl Sagans Roman.

In diesem Film fallen zwar viele Aspekte des Buches unter den Tisch (insbesondere der Gottesbeweis am Schluß), aber man hat bei Kenntnis des Films eine gute Vorstellung von gewissen Szenen und Personen.

Gruß Claus
 
die wesen die mich entführen und meinen geist studieren sind keine außerirdischen. entführungen durch greys sind real.
 
Gottesbeweis

Hallo, Ihr Freunde der Aliens,

na, wer hat eben den Film "Contact" auf RTL gesehen?

ich habe darauf geachtet:
die Frage nach dem Gottesbeweis wird angesprochen.
Die Physikerin Arroway sagt zum Theologen Joss:
ein omnipotenter Gott sollte den Menschen einen eindeutigen Beweis seiner Existenz gegeben haben. Da es den aber nicht gibt, sollte man der Ockhamschen Regel schließen, daß es keinen Gott gibt.

Der Schluß des Romanes von Carl Sagan beschreibt, wie der eindeutige Gottesbeweis geliefert wird, das wurde im Film leider weggelassen.

Gruß Claus
 
graue Wesen, men in black.

Und die entführen Aphex, Robert D, Christiane; und irgend ein Name war noch, hab´ ihn vergessen... Valeria?

Ey, das is hier ja besser als im Eso-Forum :D

Ich hoffe doch, Du hast Dich erkundigt, was diese "Farbigen" speisen möchten? Gastfreundschaft, ne?
 
walter schrieb:
Ich habe ja den Verdacht, dass die Aliens schon mitten unter uns sind, sogar hier im Denkforum! Nach sorgfältiger Suche ist es mir auch gelungen herauszufinden, wie man sie von Menschen unterscheiden kann. Man erkennt sie an ihren stundenlangen Monologen und an der Verweigerung jeglicher Kommunikation. Psst! Nicht weitersagen!

Nachdem Du nur einen geringen Teil meines Beitrags wiedergegeben hast, hier der vollständige Teil.
Sonst ergibt das auf einmal einen völlig anderen Sinn...
 
Universum voller Rauhaardackel

...wenn das Universum voller Rauhaardackel (die saufarbenen natürlich:)) wäre, würden wir es nicht merken....

:clown2:
 
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

Ich habe ja den Verdacht, dass die Aliens schon mitten unter uns sind, sogar hier im Denkforum! Nach sorgfältiger Suche ist es mir auch gelungen herauszufinden, wie man sie von Menschen unterscheiden kann. Man erkennt sie an ihren stundenlangen Monologen und an der Verweigerung jeglicher Kommunikation. Psst! Nicht weitersagen!


is auch meine meinung sie sind schon längst da. irgendwo beobachten sie uns von irgendwo und so sie sind mitten uter uns

und dann hab ich noch ne zweite die Erde ist nur ein großes biothop erschafen in einer anderen kugel von viel viel größeren aliens und sie beobachten uns unseren planeten. sie wollen ihren ursprung wissen udn wie es vll ausgesehen haben könnte und haben deswegen diese welt erschafen bloß viel kleiner halt.

oder wir sind nur eine pc simulation kann auch sein^^
 
Werbung:
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

Auch wenns off-toppicer nicht sein kann: Aber, coldbluice, du schreibst so kryptisch, dass ich schon fast einen geheimen Code dahinter vermute.
Bist du am Ende eine fehlerhafte PC-Simulation, oder etwa ein eingewanderter Alien, der sich an der deutschen Rechtschreibung versucht??
Falls es so ist, checkt eure Programme noch mal durch! So fallt ihr 100 pro auf, auch wenn ihr Mützen, Schwimmflossen oder Sonnenbrillen tragt. :alien:

Rhona
 
Zurück
Oben