• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unsterbliche Gedanken

aphex

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
132
Evolution

zu welchen taten das gehirn wirklich fähig ist wird sich in einer million jahren heraus stellen , wenn wir selbst aussehen wie die kleinen grauen , denn biologen sind zu der einsicht gelangt das der mensch in einer million jahre aussehen wird wie ein kleiner grauer mit großen schwarzen augen. das problem der überbevölkerung werden wir dann auch gelöst haben , weil wir nicht mehr am erdboden sondern in mobilen objekten leben werden , die sich in der luft , unter wasser und durch den weltraum bewegen können , den wir werden nie wissen wie extrem die bedingungen auf fremden planeten sein werden. wir werden nicht so leben wie wir es heute verstehen zu leben. wir werden studieren , erforschen und in andere sonnensysteme reisen um neue planeten und lebensformen zu studieren und deshalb wird es für uns auch nötig sein lebewesen medizinisch zu untersuchen. sie werden sich vor uns ängstigen , weil sie sich uns hilflos ausgeliefert fühlen , aber sie werden sich auch irgendwie in uns erkennen können , weil sie auch irgendwann so sein werden wir wir , denn wenn wesen sich nur weit genug entwickelt haben , beginnen sie sich zu "ähneln" , wenn sie biologisch exorbitant hochentwickelt sind. das leben begann im meer. wir menschen waren ursprünglich meereslebewesen. die grauen sehen aus wie wir in einer million jahre aussehen werden. also : wir waren ursprünglich meereslebewesen , teilten wir menschen damals mit den ( heute ) "aliens" das urmeer ? wer weiß was jetzt - in diesem augenblick - auf einem anderen planeten der voller lebewesen ist , gerade passiert ... antwort : der astralreisende. es gibt wahrscheinlich milliarden planeten die günstig im sonnensystem zentriert sind und leben ermöglichen wie auf der erde. es ist wahrscheinlich das es milliarden planeten gibt auf den es keine höheren wesen und menschen gibt , nur friedliche natur , meere , wüsten , wälder und millionen außerirdischer lebensformen auf einem einzigen planeten , von insekten die einigen erdirdischen ähneln , bis zu größeren tieren die unseren walen und meeressauriern ähneln , ja , es - wird - noch eine ära der dinosaurier einbrechen auf einem planeten in einem anderen sonnensystem , während wir auf der erde denken die dinosaurier sind ausgestorben , weil millionen jahre dazwischen sind , aber eigendlich trennen uns und die dinosaurier nur lichtjahre , so phantastisch das auch klingen mag.

Mit jeder weiteren Minute verkürzt sich dein Leben um exakt eine Minute

willst du deine wertvolle lebenszeit mit fernsehen verschwenden ? warum nicht raus gehen und wirklich was erleben ? was wenn du in vier jahren tot bist ? was ist wenn du zu lebenszeiten nie die liebe erlebt hast ? was ist wenn du nie mit offenen augen durch die welt gelaufen bist ? du bist doch gelaufen , nehme ich an. du bist immer auf das leben zu gegangen. warum hast du nie das leben auf dich zu kommen lassen ? lebe intuitiv , jeden tag ein neues kapitel im buch deines lebens. du brauchst eine wahrnehmung für das abenteuerliche. wir alle sind noch die selben kinder wie damals. was wäre wenn du schon vor langer zeit das erlebt hättest was du dir schon dein ganzes leben lang wünscht ? die schöne frau ist unglücklich weil sie kein mann liebt , denn sie ist viel zu schön , um geliebt werden zu können , aber dafür wollen alle nur sex mit ihr. die unschöne dicke ist unglücklich , weil sie glaubt das wenn sie nur wunderschön und erotisch wäre , sie endlich die liebe erfahren könnte. wenn du alles hast was du willst , dann wirst du trotzdem nicht lange im glücksrausch sein , was auch immer dein größter wunsch ist. was wäre wenn du mal zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden würdest ? was wäre wenn du ehrlich zu dir selbst wärst ? was wäre wenn du die macht deiner gedanken nicht gegen dich und andere , sondern für dich und andere einsetzen würdest ? was für eine wundervolle persönlichkeit könntest du sein ? willst du wirklich so sein wie du bist ? ja ? warum bist du dann unglücklich ? nein ? warum änderst du dich dann nicht endlich ? mach´ die augen auf , schalte dein gehirn ein und sei einfach glücklich. lebe im jetzt und hier , lebe im augenblick. alles ist - jetzt. alles ist gegenwart. vergangenheit und zukunft existieren nicht so wie es dir in der schule erklärt wurde. du erlebst alles immer nur im hier und jetzt. schalte angst und negativität aus. angst liegt im wahrnehmungsmangel begründet. erleuchtet die taschenlampe ( bewußtsein ) nicht den gesamten raum ( realität ) bleibt vieles im dunkeln und angst entsteht , wenn angst entsteht ist dir eine schwäche inhärent und schwäche soll vermieden werden. krankheit , negativite gefühle und gedanken gedeihen in der schwäche. strebe also das ziel an dein bewußtsein zu erweitern. das sollte sowieso das primäre ziel im leben eines jeden menschen sein. fang an dich und die welt in der du lebst zu lieben , aber ohne sie zu verstehen , wirst du sie nicht lieben können , denn die bedeutung liegt im verstehen begründet. bildung , tag für tag , ein leben lang , und eines tages wirst du die geschichte mit ins grab nehmen , deine und die des planeten erde , aber hast du gelebt ? hat dir bildung mehr bedeutet als dein leben zu leben ? hast du dir selbst je mehr bedeutet als erich fromm , kant und leibnitz ? waren ihre gedankenspiele dein geistiges spielzeug ? ich habe das spielzeug eines tages in die ecke geworfen und kapput gemacht. bildung ist gehirnwäsche. wie eine maschine spuckt der super gebildete die perfekte antwort auf alles aus , aber sein inneres ist ein geist von einem dummen , ahnungslosen , unterlegenem nichts das sich einbildet besser zu sein als seine mitmenschen. wörter verwässern wissen so wie bildung intelligenz verwässert , denn bildung ist kein wahres wissen. intelligenz bedeutet gedanken in mächtige werkzeuge verwandeln zu können , es bedeutet alle geistigen limits zu zerstören ...

Die Erotik will immer ein bisschen mehr als die Romantik

Der Frühling kündigt einen Hauch von Sommer an ... Alle laufen leicht bekleidet durch die Straßen und Gedanken entkleiden sich instinktiv von höfflicher Abwesendheit anderen gegenüber in Verlangen nach Lust , denn der Sommer lässt das erotische Verlangen anschwellen , denn plötzlich sehen alle Menschen gut aus. Sie haben weniger an und alle Singles wollen einen Partner , kein Wunder das alle schön sein wollen. Das menschliche Erbe der Emotionalität ist Liebe. Ich bin vereinsamt , aber ich lebe nicht alleine. Bin umgeben von meinen Gedanken , wie von Wellen umgeben treibe ich auf meinem Segelschiff , meinem Geisteszustand , in das Bermuda Dreieck meines geistigen Ozeans , denn in meiner Nähe verschwinden sonderbar immer Gegenstände , aber ich bin zu faul um mein Zimmer aus dem Chaos zu befreien , weil ich das Chaos in die Welt brachte. Spendet Wasser noch Leben , wenn die Liebe kein Leben spendet ?

Fatale Gedanken

die heutige welt wurde einmal durch gedanken erschaffen. der mensch besteht aus molekülen und sein gehirn auch. moleküle erschaffen gedanken ? haben moleküle die heutige welt zu dem gemacht was sie zu sein scheint ? nein. also war der nicht materielle teil unserer selbst erschaffer der welt - unser geist ? ja , aber ist nicht geist das gegenteil der materie ? ja , aber ist nun der mensch auch eine metamorphose von materie und antimaterie ? ja. sind alle wissenschaftler dieser welt idioten , weil sie die existenz von antimaterie zu beweisen versuchen in dem sie millionen teure experimente durchführen um positive neutrone per teilchenbeschleuniger auf negative neutrone aufprallen zu lassen und so antimaterie beweisen möchten ? ich denke auch das nur die verbindung von materie und antimaterie geladener elektrischen einheiten ( atomen / antimaterie atomen ) aus den alles im endeffekt besteht erst ermöglichen was - geist - genannt wird. geist ist also die spannung zwischen den atomen. gratulation. ich habe so eben raus gefunden was das erzeugt was wir geist nennen. soll ich es mathematisch beweisen ? würde albert einstein vor neid erblassen ? das wäre peinlich , aber nicht für mich. meine theorie stellt nähmlich einstein als idiot dar , weil seine relativitätstheorie falsch sein muss. sie ist es auch. alle materie lädt / erschafft sich selbst in einem kreislauf der sich im prinzip um die eigene spirale aus positiv geladenen und negativ geladenen teilchen dreht. energie / materie erzeugt sich auf diese art. raum und zeit gibt es nicht , weil materie illusion ist. im endeffekt ist alles einfach nur elektrische ladung , denn aus nichts anderem bestehen atome und noch kleinere teilchen. materie , raum und zeit sind also illusion. einstein hat nur extravagante gedankenspiele gespielt und wissenschaftler zum narren gehalten , aber weil so gut wie alle wissenschaftler materiell denken scheint materie auch für sie zu existieren.. welche sind die anderen gründe warum die relativitätstheorie nicht korrekt ist ? sie scheint richtig zu sein für einen menschen der sich die welt in dieser terminologie vorstellt , aber ist ein vakuum materie ? nein. könnte man das mathematisch beweisen ? ja. könnte man auch beweisen das das universum ein vakuum darstellt ? ja. bestehen atome aus materie ? nein. aus was bestehen atome ? aus elektrischen einheiten. aus was bestehen nun diese elektrischen einheiten ? aus elektrischer ladung. das gehirn produziert also auch elektrische ladungen. wir sagen auch denken dazu. das was alles von hinten anstrahlt ist das einzigste was existiert , weil alles aus dieser einen sache ist - sich selbst aufladende energie / geist / elektrische ladung. ein mensch der 5 jahre unserer zeit jung ist erzeugte sich selbst auf diese art. nicht das sperma erzeugte ihn. sperma ist aus das was materie genannt wird. 50 % eines molekularen wesens und aller objekte im universum sind aus entgegengesetzt geladenen teilchen. jeder physiker wird mir zustimmen wenn ich behaupte das auf jedes teilchen ein entgegengesetztes teilchen kommt , aber würde auch nur ein wissenschaftler meine theorie in die hände kriegen würde es jede physik und philosophie auf den kopf stellen. zurück zur erzeugung von menschen. 50 % eines noch nicht geborenen menschen werden also nicht aus materie bestehen , denn der geist formt das fleisch ( neuronale verbindungen im gehirn werden durch den geist bewerkstelligt - genauer - durch das denken und muskeln entstehen auch durch den geist , welcher teilchen auf subatomarer ebene manipuliert / erzeugt - oder wie sonst erschaffen 2 menschen ein kind ? - alles spielt sich nur sekundär biologisch ab , aber primär erzeugt immer das bewußtsein jede materie ). ein baum setzt sich nicht aus materie zusammen. seine moleküle reflektieren nur licht das auf sie fällt und je nach molekularer struktur eines objektes scheinen für das gehirn verschiedene objekte aus materie zu existieren. in absoluter dunkelheit scheint kein materielles objekt zu existieren. unsere hände fühlen nur elektrische ladungen die zu schnell schwingen und pulsieren als das die wahrnehmung der finger , augen und die des gehirns eine materielle existenz als illusion erkennen könnten.

Eine atomare Explosion ist gefährlicher als ein Schmetterling

Im Universum gibt es mehr Elemente als bekannt sind. Wissenschaftlern ist es gelungen , die Atombombe zu entwickeln , sie können stolz auf ihre Intelligenz sein , denn sie setzt gewaltige radioaktive Strahlung frei die tötet. Leider ist noch nicht bekannt , wie die radioaktive Energie unschädlich gemacht werden kann. Ich denke dieses Problem "kann" gelöst werden , doch ich bin kein Physiker , ich wurde geboren und werde deshalb sterben. Meine Worte werden keinen Wissenschaftler erreichen , und wenn , dann nur als Schallwellen. Es wird mehr Geld für die Entwicklung von Atombomben ausgegeben als für die erforschung dafür , die Energie wieder unschädlich zu machen. Die Natur fängt schon an zu sterben und es wird nicht mehr lange dauern bis die Menschheit ausstirbt. Die Menschheit forscht nur nach Gedanken die Waffentechnologie zu verbessern , statt Gedanken zu erforschen , wie sie radioaktive Strahlung unschädlich machen könnten. es ist nicht unmöglich , sie bräuchten lediglich auf gedanklicher Ebene das Problem zu erforschen.

Die Sterne machen mir meine Energie

was menschen befriedigt wiederholen sie , weil es ihnen gefällt , doch das ist ja das dilema , weil es nicht mehr neues gibt das sie erleben können und das macht sie traurig und ihr leben oberflächlich. das ist das was ich den genusskonflikt nenne oder das befriedigungsdilema. beides ist gut als bezeichnung dessen was ich dafür fühle. ein kind bekommst du nur wenn du schwanger bist. du musst dich befruchten mit - seeligkeit und das als sprungbrett benutzen um sie , die seeligkeit vom materialismus der oberflächlichen weltenwahrnehmung , zu befreien. nur mittels diesem bewusstseins prozess gedeiht glückselig. nicht durch fröhlichkeit oder spass am leben , denn das sind nur ähnliche gefühle , aber wahre glückseligkeit ist etwas völlig anderes. sie ist das verweilen im seelenzustand der nur noch die eigene seele wahrnimmt und alles andere ausblendet. traurigkeit als solches ist kein schlechtes gefühl. trauer entsteht wenn erfahrungen im leben gemacht werden auf welche viele falsch reagieren. in der trauer nimmt die seele sich selbst verfälscht und kaum wahr. deswegen tragen drogen wie alkohol zum glücklichsein bei , denn sie lassen die menschen wieder die eigene seele wahrnehmen. jeder der sich an befriedigung klammert ist dem unglücklichsein ausgesetzt. lasst los ihr menschen , sage ich euch aus tiefster glückseligkeit heraus. ihr müsst oder ihr werdet traurige leben leben. ihr braucht nur eure eigene seele wieder wahrnehmen. durch diese wahrnehmung gedeiht die seele in zusätzlichen dimensionen die jenseits dieser welt verborgen liegen. wünsche nach befriedigung degenerieren euer gedeihen in euren seelen. in wirklichkeit und in den stillsten momenten sind unsere stars - madonna , christina aguilera und jennifer aniston die doch wirklich alle wünsche erfüllt bekommen , trauriger als wir es eigendlich sind , denn für sie hat das leben überhaupt keine normalen bestrebungsmöglichkeiten mehr. sie kriegen alles in den arsch geschoben. es gibt nichts mehr was ihre seelen berührt. alles was sie wollen kriegen sie. schön , das ich kein star bin , quatsch ich bin auch ein star , wenn du mich sehen willst schaue zum nachthimmel , siehst du den schönen kleinen stern , das bin ich , neben dem schönsten stern - dir.

aphexianische Aphorismen

es soll dem menschen erlaubt sein an überzeugungen zu glauben , aber es soll nicht sein das sie ihm im wege stehen.

wer das leben wie einen kampf sieht , wird am ende der verlierer sein.

eine schöne nackte frau erweckt jeden toten mann zum leben , zumindest seine augen.

die fähigkeit erwächst aus der unfähigkeit , denn aus der unfähigkeit erwächst die fähigkeit.

aus der trauer erwächst die glückseligkeit.
 
Werbung:
ich sitze auf dem bett und glotze mit hyperaktiven , verdrehten augen an die wand. der wissenschaftler in meinem inneren , ist nun in meinem zimmer , das innen macht er zum außen , an der wand läuft er entlang , weil uns beiden zu viele substanzen immer wieder kreislaufprobleme einhandeln. ich liege im bett und stehe an der wand. ich hätte den planeten erde anders konzipiert , intelligent , aber die erde gehört nicht mir alleine. ich sage mir selber - das ist mein kleiner versuch das große rätsel des universums zu lösen. quasare sind sternenähnliche objekte , sie verfügen über eine 5 mal höhere eisenkonsentration als ein heutiges sonnenystem und das gesamte universum kurz nach dem urknall. das stellt wissenschaftler vor fragen und rätsel. hawking und einstein fanden antworten, aber falsche. dies ist mein kleiner versuch das große rätsel des universums zu lösen. ich denke das quasare die am weitesten entfernten objekte - für uns - sind , denn sie sind sehr alte objekte , das ergibt einen sinn wenn man erkennt das alles expandiert. forscher verstehen nicht warum zu einer zeit die so weit in der vergangenheit und kurz nach dem anfang des universums lag , schon quasare objekte existierten , die , so , höchstens im zukünfttigen raum existieren. quasare objekte sind nicht in dem universum , in dem wir sind. ist ein objekt im universum nur weit genug entfernt , verdichtet sich die dichte und anzahl seiner elemente und das problem ist das wissenschaftler auf der erde dann von einem einzigen objekt ausgehen , aber weil es so hyper weit entfernt ist , beschränkt sich diese erkenntnis nicht auf einen , eigenen unabhängigen raum , sondern auf ein anderes universum , da das quasarobjekt vor einem zeitpunkt als unser universum schon so weit entwickelt existierte , über eine anzahl und dichte von elementen verfügte wie es kurz nach dem anfang unseres universums nocht nicht möglich war , die lösung des rätsels ist das sie einem anderen universum angehörig sind , einem universum das schon existierte als unser universum noch nicht existierte , das ist die einzige lücke zwischen universen , denn quasare / andere universen sind so exorbitant weit entfernt das es / sie unheimlich alt sein muss / müssen , aber nicht unheimlich alt sein kann / können und schon gar nicht in unserem universum zum zeitpunkt der entstehung. trennungen gibt es nicht. das universum ist nie entsanden , denn es existierte schon immer , zeit existiert nicht , jedes universum ist nur eine frequenz und pulsation von vielen die alle ein anderes strahlverhalten haben. quasare die wissenschaftler ausmachen , sind keine sternähnliche objekte , sondern andere universen die deshalb ein anderes universum sind , weil sie schon existierte als unseres noch nicht existierte. quasare kommen also aus der zukunft , auch dieses universum ist ein quasar und unsere millionen jahre alte vergangenheit spielt sich deshalb auch immer noch in einem anderen universum ab , denn alles was wir uns vorstellen können gibt es mehrmals in einem der unendlich vielen universen , es gibt so viel raum das jede sekunde mehrere neue universen entstehen. - der wissenschaftler in und außerhalb von mir sublimiert sich in eine überdrehte junge frau die ein gelbes kleid trägt das so lang ist das dieses kleid den gesamten boden meines zimmers bedeckt. sie singt ihre eigene oper und bringt ihre arme und hände mit in die dramaturgie ihrer aufführung ein. wie sie wäre ich geworden , wenn ich als frau auf diesem planeten reinkarniert hätte , aber ich weiss das ich kein menschliches wesen verkörpere , aber ich schlüpfe in diese rolle , wie sie in ihr gelbes kleid , sie kann sich auf geistiger ebene kaum bewegen und seelisch überhaupt nicht mitteilen , auf diesem planeten , weil alle geistlos sind , auf dem planeten erde. sie hat sich die augenbrauen abrasiert und sie künstlich in form von schwarzen ästhetischen verzierungen neu drauf gemalt , aus gründen der anarchie. ihr gesicht ist weiss angemalt und ihre augen sind schwarz untermalt. sie grinst selbstironisch überdreht , öffnet das fenster und springt raus. ich liege noch im bett , bin zu faul um aufzustehen , aber laufe astral ans fenster , sie landete kopfüber im gebüsch. sie ist nicht tot , denn sie ist ein geist und alles geistige ist unsterblich , weil nur das materielle die illusion ist die stirbt. ich grinse zu ihr runter und sie grinst zu mir hoch. joanna ist ihr einziger name. der name robert gefällt ihr nicht , weil der name joanna ihrer wesenheit näher kommt. sie lacht über alle namen. sie will keinen namen , aber aphex bringt sie zum lachen und sie verfasst als aphex philosophische wahrheit und dichtung im internet , aber keiner nimmt ihr denken wahr , kein wissenschaftler und kein physiker. sie verliert immer mehr den verstand. sie zerbricht , sie selber zerbricht und alles materielle in ihrer nähe zerbricht , sie. panisch drehe ich mich vom fenster rückwärts wieder um und flüchte ins bad an den tablettenschrank um ihn zu öffnen , alles fällt raus und der boden kommt einer riesigen tablette die in tausend teile zersplittert ist , nahe. ich schlucke eine nach der anderen , weil ich angst habe das mich der wahnsinn gleich vergewaltigt , als strafe , weil ich nicht alles schluckte , so wie sonst auch , denn im leben schlucke ich beleidigung und verletzung.
 
Zurück
Oben