• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

es stimmt ferein machen dumm^^ ne is kein code dahinter, glaub ich zumindest nicht.

Allerdings kann es auch daranliegen das ich recht schnell tippe, meinen text nicht mehr lese und meine rechtschreibung in manchen dingen wirklich nicht die beste ist. Deshalb bin ich ja auch froh das Aufsätze mehr in die note einfließen als diktate
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

In letzter Zeit muss ich von Herrn Hawking immer mehr solcher pseudowissenschaftlicher Aussagen lesen. Erst kürzlich sein Jammern darüber, dass die Menschheit nur 100 Jahre überlebt, und jetzt das.

Er sollte sich lieber wieder der theoretischen Physik widmen, in anderen Gebieten scheint sich seine Expertise in Grenzen zu halten.
 
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

In letzter Zeit muss ich von Herrn Hawking immer mehr solcher pseudowissenschaftlicher Aussagen lesen. Erst kürzlich sein Jammern darüber, dass die Menschheit nur 100 Jahre überlebt, und jetzt das.

Er sollte sich lieber wieder der theoretischen Physik widmen, in anderen Gebieten scheint sich seine Expertise in Grenzen zu halten.

was der rollstuhl so alles aus hochgebildeten wissenschaftlern macht?!?:haare:
 
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

wie sagt man so schön:" woran erkännt man das es intieligene außerirdische lebensformen gibt? sie nehmen kein kontakt zu uns auf :p"
auch wens ein witz is so steckt mehr warheit drin als man glaubt oder würden wir uns einer unterentwickelten welt preis geben die nur will aber nix zu geben hat
?
 
Werbung:
AW: Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

ja wir würden sie ausbeuten wollen und von unseren kulturen überzeugen wollen, damit sie uns dient.
 
Zurück
Oben