• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

aphex

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
132
Prof. Stephen Hawking (53), (Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Cambrige, seine Kollegen vergleichen Ihn gerne mit Albert Einstein), veröffentlichte nun in England eine CD-Rom zum Thema Außerirdische. Nachdem er sich in seine Büchern mehrfach dem Themengebiet Universum, schwarze Löcher und Urknall widmete, kam nun eine CD-Rom auf den Markt, welche die Bedrohung aus dem All beschreibt. Die CD ist ab Herbst auch in Deutschland erhältlich. Die CD enthält Theorien über die bevorstehende Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Der Englische Professor ist davon überzeugt, daß die Bewohner eines fremden Planeten unsere Erde bald heimsuchen und übernehmen könnten.

Seine These: Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen! Malcom Joung, Prof. Für Psychologie unterstützt diese These, er sagt "Wenn ein Heimatplanet der Außerirdischen unbewohnbar geworden ist, wäre eine Reise zur Erde mehr als sinnvoll. Dann würden sie kaum mit uns teilen wollen...."
 
Werbung:
Der am häufigsten gesichtete Typ von "Aliens" ist wohl der "kleine Graue" oder "Grey", wie der Angelsachse sagt. Sein Aussehen dürfte jedem aus den Medien bekannt sein:

Um die 1,20 m groß, meist graue "Haut", die jedoch in verschiedensten Farben von weiß bis blaugrau variieren kann, überdimensional großer Kopf und schwarze, mandelförmige Augen. Die Nase besteht nur aus zwei Löchern, genau wie die Ohren und ein schlitzförmiger Mund, der aber, wie es die Zeugen beschrieben, fast nie bewegt wurde ist ebenfalls vorhanden. Die Stimmen soll man "im Kopf" hören, was auf eine telepathische Kommunikationsweise schließen lässt. Die Größe der Grauen scheint ebenfalls zu variieren, denn auch "Große Graue" werden von den Zeugen oft beschrieben.

Die kleinen Grauen scheinen sich oft "roboterartig" zu bewegen und auch nichts für die Schmerzen der "Opfer" während ihrer Untersuchungen übrig zu haben. Sie spielen in einer UFO-Entführung oft die Rolle der gefühlslosen Untersuchenden, die maschinenartig ihre Operationen durchführen.

Die "Großen Grauen" spielen meist eine besondere Rolle in dem Entführungsszenario und hinterlassen oft auf die Entführten einen starken Eindruck. Gelegentlich kommt es auch zu einem telepathischen Kommunikationsaustausch zwischen ihnen und den Entführten. Die "Großen Grauen" sind im Vergleich zu ihren kleineren "Verwandten" zärtlicher zu den Entführten und kümmern sich auch um die Schmerzen, über die die Entführten während ihrer Behandlung klagen.

Die oft beschriebenen Botschaften und Warnungen erhalten die Entführten meist von ihnen. Die "Großen Grauen" untersuchen wohl die Psyche der Entführten, während die "Kleinen Grauen" sich um die Körper kümmern.

Die Grauen scheinen die Hauptakteure in dem Entführungsphänomen zu sein und über die zahlreichen Berichte von diesen Wesen, die sich von uns Menschen gar nicht einmal so deutlich unterscheiden, sind sie jedem ein gängiges Bild und deren Bild wird auch in vielen Sendungen oder Filmen, in denen es um "Aliens" geht verwendet.

1.) Die erste Gruppe, die sogenannten "Reptoiden", scheint aus repto-humanoiden Kreuzungen zu bestehen. Diese Reptoiden sind meist zwischen 1,50 m und 2,70 m groß, haben einen stabil gebauten Körper mit ebenso stabilen Armen und Beinen, die zudem auch noch sehr lang sind. Ihre Hände besitzen drei lange Finger plus einen abstehenden Daumen und ihre Füße haben drei Zehen, sowie eine Zehe, die sich oberhalb der Hacke befindet. Die Haut der Reptoiden ist schuppig und hat eine grünliche bis bräunliche Farbe. Sie haben lippenlose Münder, sowie entweder große, schwarze Augen mit vertikalen schlitzförmigen Pupillen oder weiße Augen mit vertikalen flammenfarbenen, schlitzförmigen Pupillen und konisch geformte Köpfe. Manche Reptoiden besitzen außerdem einen Schwanz, der in der Länge aber zwischen einzelnen Wesen differieren kann.

2.) Die Wesen der zweiten Gruppe werden "Draco" oder "Dracos" genannt. Sie gehören, sofern man den Zeugen Glauben schenkt, der "Elite" der reptiloiden Außerirdischen an, wobei es in ihren Reihen noch eine zusätzliche Hierarchie gibt, die von der Hautfarbe bestimmt zu werden scheint. Sie sind zwischen 2,10 m und 3,60 m groß, haben aber in etwa den gleichen Körperaufbau wie die Reptoiden - allerdings mit einem wichtigen Unterschied: Sie haben eine Art "Flügel", die, ähnlich wie bei prähistorischen Flugsauriern, aus Haut, die zwischen knöchernen Rippen auf dem Rücken gespannt ist, gebildet werden. Manche Zeugen berichten sogar von einer Art "Umhang" oder "Cape", welches einige Dracos trugen, wobei es sich dabei auch einfach nur um die eingeklappten Flügel gehandelt haben könnte.
 
Ich habe ja den Verdacht, dass die Aliens schon mitten unter uns sind, sogar hier im Denkforum! Nach sorgfältiger Suche ist es mir auch gelungen herauszufinden, wie man sie von Menschen unterscheiden kann. Man erkennt sie an ihren stundenlangen Monologen und an der Verweigerung jeglicher Kommunikation. Psst! Nicht weitersagen!
 
aphex schrieb:
Seine These: Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen! Malcom Joung, Prof. Für Psychologie unterstützt diese These, er sagt "Wenn ein Heimatplanet der Außerirdischen unbewohnbar geworden ist, wäre eine Reise zur Erde mehr als sinnvoll. Dann würden sie kaum mit uns teilen wollen...."

Die Prämissen sind:

a) Es gibt Außerirdische
b) sie stoßen auf unsere Sonden (oder umgekehrt)
c) sie interessieren sich für unsere Zivilisation
d) sie sind in der Lage, Raumfahrt zu betreiben
e) sie sind in der Lage, mehrere Mio. Lichtjahre zu überwinden (sonst wären wir längst auf sie gestoßen)
fa) sie sehen sich auf Grund v. Ressoucenproblemen gezwungen, neue "Nahrungsgründe" zu erschließen
fb) sie sind nicht in der Lage, innerhalb ihres Aktionsradius (mehrere Mio. Lichtjahre) anderen adäquaten Lebensraum zu besetzen
g) eine derart weitentwickelte Spezies hat in ihrer Entwicklung keine Prinzipien hervorgebracht, die "intelligentes" Leben (soweit das auf uns zutrifft) schützt und konnte sich dennoch zu einem derartig hohem gesellschaftlich und technischem Niveau aufschwingen

a, d, e, fa kann man voraussetzen,
b, fb, g sind zumindest (sehr) zweifelhaft
c ist abhängig von den anderen Prämissen aber in der Form (gerade wg. fb) reichlich anmaßend.

*alle uninteressanten Fragen von Tisch wischt*:
Wie alt werde ich werden?

cf
 
Es gibt fremde Wesen auf diesem Planeten

ich finde die bücher des verstorbenen johannes fiebag seriös und auch kritisch. sie sind nicht esoterisch oder "berauscht" geschrieben. ich denke ich unterscheide mich von ihm dadurch das ich erfahrungen mit roten riesengeschöpfen machte die leicht glühten. ich finde es okay wenn mich nun , nachdem ich das sagte , alle für bekloppt einschätzen. ich habe erfahrungen mit fremden wesen. ich glaubte plötzlich schizophren geworden zu sein und machte einen psychologietest , aber bei rationalität habe ich - immer noch - die volle punktezahl. meine einzigen geistigen defizite waren insgesamt das ich mir zu viel vornehme und zu hohe ziele setze , was aber auch als positiver aspekt bewertet werden kann und ich habe definitiv entführungserfahrungen. narben beweisen mir selbst das es keine einbildungen waren.

eines abends ... ich war gerade auf dem weg nach hause. das war im herbst um 22.15 Uhr. das weíß noch ganz genau ich weil ich auf die uhr sah als ich das haus meines kumpels verlassen hatte. mein kumpel wohnte in einer gegend in der es kilometer weit nur felder gibt. das ist die trennung zwischen stadt und land bei uns. jedenfalls spazierte ich , damals 15 jähriger , diesen feldweg entlang und plötzlich stehen 2 rotglühende riesenwesen vor mir. ich schätze sie auf 2,50 m. sie waren ganz rot und glühten leicht. sie hatten einen ganzkörperanzug an der einem taucheranzug nicht unähnlich wirkte , aber eben nur wirkte , den ein Taucheranzug war es nicht. ich blieb instinktiv , wie sie , stehen. keiner von uns rührte sich vom fleck.

ich hörte eine stimme im kopf die zu mir sprach ...

- bleib stehen , komm keinen schritt näher -

ca. 5 sekunden hörte ich auf die Stimme. als ich vorsichtig einen schritt in ihre richtung machte , sprang das eine wesen aus dem stand heraus auf die ca. 1,80 m hohe feldmauer. das andere wesen folgte natürlich. dann war da plötzlich ein gelbes licht das aus dem stand heraus abhob und in richtung oben verschwand. ich hatte die ganze zeit über keine angst. sie hatten vermutlich mein endokrines system manipuliert. erst minuten später fühlte ich ein gefühl von entsetzen. angst kam mir ins bewußtsein. angst die ich haben sollte , aber nicht hatte zum zeitpunkt der begegnung mit roten riesen , die ca. 3 m vor mir standen. minuten nach dem gelben licht bin ich dann ängstlich nach hause gelaufen. sie hatten keine sinnenorgane im gesicht. keinen mund , keine augen und auch keine nase. ihr "anzug" wirkte wie aus feinem gummi oder einer art latex. ihr stiefel gingen in den anzug über und wirkten wie astronautenschuhe. alles an den beiden geschöpfen glühte leicht rot. an ihnen war alles gummirot. es war ein sehr mattes , aber leicht glühendes rot. ich bin ja nicht der einzige der begnungen mit fremden wesen hat. außerirdische wesen sind das nicht. ich denke sie existierten schon vor der menschlichen spezies. mein kumpel gibt mir recht.
 
aphex schrieb:
Prof. Stephen Hawking (53), (Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Cambrige, seine Kollegen vergleichen Ihn gerne mit Albert Einstein), veröffentlichte nun in England eine CD-Rom zum Thema Außerirdische. Nachdem er sich in seine Büchern mehrfach dem Themengebiet Universum, schwarze Löcher und Urknall widmete, kam nun eine CD-Rom auf den Markt, welche die Bedrohung aus dem All beschreibt. Die CD ist ab Herbst auch in Deutschland erhältlich. Die CD enthält Theorien über die bevorstehende Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Der Englische Professor ist davon überzeugt, daß die Bewohner eines fremden Planeten unsere Erde bald heimsuchen und übernehmen könnten.

Seine These: Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen! Malcom Joung, Prof. Für Psychologie unterstützt diese These, er sagt "Wenn ein Heimatplanet der Außerirdischen unbewohnbar geworden ist, wäre eine Reise zur Erde mehr als sinnvoll. Dann würden sie kaum mit uns teilen wollen...."
Ok, wieder etwas, vor dem wir uns fürchten können, wenn wir wollen.

Erst schicken wir Sonden ins All, die jetzt angeblich einen neuen Feind anlocken, in früheren Zeiten wurde einfach ein Machtanspruch gestellt, der einen Feind, der in der Nähe war, angelockt hat. Da konnten wir uns vor den Russen oder den Amerikanern oder den Deutschen oder den Franzosen fürchten. Aber das ist inzwischen wahrscheinlich zu langweilig.

Die Zeugen Jehovas (und andere) malen sich auch immer wieder das Gespenst des nahen Weltuntergangs aus. Genauso eine gedankliche Konstruktion baut Hawkings, wenn auch mit seinem wissenschaftlichen Hintergrund. So stellt er sich seine Zukunft eben vor.

Wer weiß, vielleicht hatte Däniken mit seiner Theorie, dass Außerirdische vor langer Zeit einmal die Menschen zu intelligenten Wesen gemacht haben, indem sie ihnen ihr Wissen mitteilten, doch recht. Jetzt kommen eben wieder welche, die wissen angeblich noch mehr. (Hatte er denn schon Kontakt mit ihnen?)

Vielleicht haben wir auch Glück, und die sind sooooo weit entwickelt, dass sie schon gelernt haben, dass das "nicht teilen wollen" nicht die einzige Art ist, miteinander umzugehen. Das könnte uns Menschen auf dieser Erde gar nicht schaden, denn von selbst begreifen wir es anscheinend sowieso nicht.

Aber wie auch immer: Es ist nichts als Gedankenspielerei. Wenn ich mich unbedingt fürchten wollte, dann genügte mir schon ein Blick in eine österreichische Tageszeitung. Da gibts genug Anschauungsmaterial, sei es Politik oder Wirtschaft und noch so allerhand.

Am besten ist es, sich ins Bett zu legen und zu warten, bis der Tod kommt und einen erlöst. Aber selbst dann ist man ja tot. :autsch: Also was solls!

Ich kaufe mir vielleicht einen stabilen Schirm, damit mir nicht zufällig ein UFO auf den Kopf fällt. :regen:
herzlich
lilith51
 
ich versuche mich wörtlich ganz einfach und normal auszudrücken , weil es mit euch anders nicht funktioniert :

es gibt schon die möglichkeit das ich nur ein weiterer beweis bin das durch künstliche befruchtung , "außerirdische" wesen , frauen schwängern im sinne von künstlich befruchten. johannes fiebag und viele seriöse erforscher gehen davon aus das mischungen von menschlichen genen und "außerirdischen" genen eine geistig überlegene hybridspezies erschaffen haben. ich erwähnte in - das universum als höchstes wesen braucht keinen gott - das wenn ich träume kleine graue wesen mit großen schwarzen augen zu mir sprechen.
sie sind an identität interessiert und sie sind wie kleine kinder. sie interssieren sich für unsere gedanken und gefühle , weil sie keine haben. sie wirken wie kinder auf mich. kinder die in menschen spielkameraden suchen. sie lernen durch unsere gefühle und gedanken , weil sie selbst keine haben.

so frei wie wir in unseren träumen sind , so frei sind sie in der - wach - realität. wenn wir in der - schlaf - realität träumen können wir uns in alles verwandeln und wir können fliegen , unsichbar sein und alles ist möglich was in der - wach - realität nicht möglich ist. sie befinden schon sich geistig auf dem level , wenn wir träumen. ich frage mich ob die traumwelt die einzig reale welt ist und diese welt in der wir - aufwachen - vieleicht die wirkliche traumwelt sein könnte. alle gehen davon aus das die welt in der wir aufwachen die reale , gültige , wirkliche welt ist , aber wenn es anders rum ist und wir alle in einer traumwelt leben ...
 
mein Gott, Aphex, tu nicht immer so, als ob du sonstwelche Erkenntnisse verbreiten würdest, das ist wirklich banal und tausendfach durchgekaut.

Es ist nicht nur "möglich", dass wir in einer Traumwelt leben, sondern überaus wahrscheinlich, auch dazu gibt es "seriöse" Forschung. Wir alle sind uns der Möglichkeit bewusst, virtuelle Welten / Bewusstsein zu schaffen, beispielsweise das Hirn-im-Tank Denkexperiment von Russell.

Wenn wir davon ausgehen, dass das Universum (nahezu) unendlich ist und die Wahrscheinlichkeit, dass anderes Leben als das unsere existiert, entsprechend hoch ansetzen, müssen wir auch davon ausgehen, dass es Zivilisationen gibt, die derartiges Bewusstsein künstlich schaffen können.

Die Frage wäre demnach nicht, ob es Außerirdische gibt oder ob sie uns "heimsuchen", sondern wie wahrscheinlich es ist, dass diese Realität nur artifiziell ist... und die Wahrscheinlichkeit ist nun wirklich so enorm groß, dass ich das Wahrscheinlichkeitsspielchen, das du da betreibst einfach nur als unausgegoren empfinden kann, besonders die etwas wirren Ansätze was den Realskeptizismus betrifft.

Es ist übrigens *nicht* davon auszugehen, dass reale Welt und geträumte Welt ausgetauscht sind, die geträumte Welt ist deutlich flüchtiger und weniger deutlich als das, was wir gemeinhin als Realität bezeichnen. Es ist in keiner Weise plausibel, dass die Realität weniger deutlich sein sollte als das, was wir uns erträumen.
Dieses Argument wurde im Übrigen überwiegend von Skeptizisen vertreten, also Befürwortern der Position, dass es keine (eindeutige) Realität gibt, wie sie sich die Materialisten vorstellen: Klassischerweise wird damit betont, dass eine mögliche künstliche Realität (Hirn im Tank) immernoch von einer Traumrealität zu differenzieren wäre.

cf
 
Hallo Aphex!

Du sprichst endlich deutsch.
Herzlich willkommen!

zu Deinem Beitrag:

in der aktuellen GEO ist auf der letzten Seite ein Kommentar,
den ich nicht ganz gelesen habe,
weil ich die Zeitung ohnehin schlecht finde.
(die Bilder sind klasse, die Texte unterirdisch)

was steht im Kommentar?
fundamentalistische Christen könnten die Macht in den USA übernehmen
und dann die Forschungsgelder streichen,
die notwendig sind,
um eine Waffe zu entwickeln,
die einen Asteroiden, der auf die Erde zu knallen droht,
in seiner Flugbahn ablenken bzw. notfalls zerstören kann.

ein Mensch, der so denkt, hat Angst vor dem Tod
offensichtlich hat auch Hawkins Angst vorm Tod

vor dem unwahrscheinlichen Ereignis,
daß Ufos oder Asteroiden meinen Tod bewerkstelligen werden,
mehr Angst zu haben,
als vom Auto um die Ecke
oder als vor einer unheilbaren Krankheit,
oder vor einer Naturkatastrophe,
finde ich persönlich saudumm

es gibt ein Buch von C. G. JUNG,
das Ufos psychologisch erklärt

ein link zu einem leider englischen Text

http://www.meta-religion.com/Psychiatry/Analytical_psychology/symbolism_of_ufos.htm
 
Werbung:
Hallo,

zum Thema möchte ich nur beisteuern, dass Prof. Stephen Hawking (53) seinen Zenit als Wissenschaftler auch schon überschritten zu haben scheint.
Und Theorien würde ich das nicht nennen sondern maximal Hypothesen.

Nunja, wenn der Teufel alt wird -will er Mönch werden!

mfg M.
 
Zurück
Oben