• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann Annalena Baerbock Kanzler?

Du hast erhebliche Bildungsdefizite, daher kannst du anderen nur an die Kehle springen! :mad:

Schon als Leistungssportlerin ist Annalena oftmals über das Ziel hinausgeschossen,
denn sie hüpfte vor Freude immer höher als die Sporthallendecke hoch war. :D

Naja, nun kann sie als Außenministerin großzügig nach unten treten
und den armen Oligarchen, mit viel Geld zur Seite springen. :rolleyes:
Die erheblichen Bildungsdefizite hast ganz eindeutig du....schau dir mal dem Quark an, den du jetzt wieder abgelassen hast....du scheinst die Grünen ja wirklich zu hassen.....
Vertrau mal weiter auf deinen Propagandamist und tob dich hier aus.....und vor allem...denk-mal! :banane:
 
Werbung:
Kommt da auch noch ein Argument? Bisher ist da nix als heiße Luft.
Du bekommst von mir genau das, was du uns hier vorsetzt.....
Zummengewürfelte, diskriminierende Phrasen....Blabla, das besser kein Verschwurbelungstheoretiker zum Besten geben könnte.....insgesamt Stuß....
Wenn alles so schlimm ist, wie du uns weißmachen wilsst, warum bist du noch immer in diesen bösen Gefilden?
Es gibt doch bestimmt eine Gegend der Glückseligkeit für dich, oder?
 
Mir ist da (aus österr. Sicht) manches zu kompliziert. Ich sehe allerdings die Unterstützung aus hohen Managementkreisen. Was da letzlich ausschlaggebend ist ????
Ist Österreichs Politik so viel komplizierter?
Wenn ich so an eure Skandale denke,
ist das doch strukturell dasgleiche wie bei uns,
mit ein paar kulturellen Eigenheiten.
Ibiza fand ich sehr unterhaltsam. Das schlug
den deutschen ÖRR um Längen. Da kommen weder Tatort, noch Heute Show mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sie es nicht "können"? Und was heißt das überhaupt? Die Kanzlerschaft braucht zumindest machtstragisches Denken und Netzwerken hinter den Kulissen (mit dem Regierungspartner, vor allem aber innerhalb der eigenen Partei) und es benötigt geschicktes Kommunizieren, sprich: Message control und Selbstinszenierung. Wenn man dann noch drittens, nicht über irgendeinen Skandal stolpert, kann man es lange im Kanzleramt schaffen.

Ich tippe mal drauf, dass wir alle noch einen grünen Kanzler oder eine grüne Kanzlerin erleben - alles andere würde mich ob der Klimakatastrophe überraschen. Oder es gibt alles in einen neuen Faschismus. Auch das ist natürlich jederzeit möglich. Demokratien scheinen alle 100 Jahre zu ermüden.
 
Du bekommst von mir genau das, was du uns hier vorsetzt.....
Zummengewürfelte, diskriminierende Phrasen....Blabla, das besser kein Verschwurbelungstheoretiker zum Besten geben könnte.....insgesamt Stuß....
Wenn alles so schlimm ist, wie du uns weißmachen wilsst, warum bist du noch immer in diesen bösen Gefilden?
Es gibt doch bestimmt eine Gegend der Glückseligkeit für dich, oder?

Um Gottes Willen. Du redest wie ein Klon, der zu 50% aus Anideos und zu 50% aus Frau Holles DNA gezeugt wurde. Das hat mir gerade noch gefehlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben