• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Faymann ...

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
.... ohne Konkurrenz? Wie kann es sowas geben, dass ein Typ wie der Kanzler wird? Leichter kann es dem Strache nicht gemacht werden.
Es ist unglaublich, die größten Sandlertypen... es schei..t sich wirklich kein Wähler mehr was drum.

Ich weiß was ich mach, ich fahr im Rollstuhl zu dieser Wahl und hau ihnen mit meinem Stecken den Arsch aus.
 
Werbung:
AW: Faymann ...

.... ohne Konkurrenz? Wie kann es sowas geben, dass ein Typ wie der Kanzler wird? Leichter kann es dem Strache nicht gemacht werden.
Es ist unglaublich, die größten Sandlertypen... es schei..t sich wirklich kein Wähler mehr was drum.

Ich weiß was ich mach, ich fahr im Rollstuhl zu dieser Wahl und hau ihnen mit meinem Stecken den Arsch aus.

Selbst besser machen!
 
AW: Faymann ...

.... ohne Konkurrenz? Wie kann es sowas geben, dass ein Typ wie der Kanzler wird? Leichter kann es dem Strache nicht gemacht werden.
Es ist unglaublich, die größten Sandlertypen... es schei..t sich wirklich kein Wähler mehr was drum.

Ich weiß was ich mach, ich fahr im Rollstuhl zu dieser Wahl und hau ihnen mit meinem Stecken den Arsch aus.
In einer großen Koalition ist die Konsensfähigkeit das Wichtigste; die war da bei Faymann/Pröll und ist jetzt da bei Faymann/Schindlegger, wenn auch nicht mehr im gleichen Ausmaß.

Falls Du wirklich in einem Rollstuhl sitzt: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du in einer Regierung mit einem anderen Bundeskanzler ein besseres Leben hast ?!

LG Zeili
 
Werbung:
AW: Faymann ...

... ein Beamtentyp mit besonnener Austrahlung - ich seh das durchaus positiv.
Ich denk, die "echten" Leut, wissen wohl, was sie an/mit ihm haben. :buch:
Blender, Jammerer, Karlic-TV, Ö3 & Musikantenstadl Dodeln - gibts eh rundum scho gnua. :weinen3: :wc2:
 
Zurück
Oben