• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann Söder Kanzler?

Werbung:
das Volk muss gar nichts
Nicht? Dann gute Nacht. Wer sich an die Naturgesetze nicht hält im Volk, stirbt und wer sich nicht an die Gesetze der Gesellschaft hält, stirbt auch, eher früher als später. Das Volk kann eine Revolution beginnen und die Obrigkeit stürzen und dann? Fängt alles von vorne an, mit neuen Machthabern, die über das Volk bestimmen. Wir haben eine Hierarchie, die ist begründet, biologisch und sozial, wer die infrage stellt, bekommt mit sich in dieser Gemeinschaft von Menschen große Probleme. Braucht Behandlung oder Betreuung und ist vor Angst vor dem Leben ganz still. Wer weiterhin wegen seiner inneren Schmerzen laut schreit und großen Wirbel veranstaltet wegen seiner Hilflosigkeit, wird ruhig gestellt und wenn es sein muss, mit einer richterlichen Verfügung und Zwangsmedikation. Es geht nicht anders, die soziale Forschung hat gezeigt, wenn einer im Volk massiv gegen die Gesetze verstößt aufgrund seiner destruktiven Haltung, muss er aus der Gemeinschaft entfernt werden, um nicht alle im Volk in den Abgrund zu reißen. Man muss also im Volk für Ausgeglichenheit sorgen, sonst ist es dem Untergang geweiht und da ist jeder Einzelne aufgerufen. Sollte man leben wollen, muss man Atmen, sonst geht es nicht, je besser das Atmen, desto besser das Leben.
 
ich finde es gut, daß Du die Hosen runterlässt
Kein Problem, erst beim Hose herunterlassen sieht man, was sonst im Verborgenen liegt, aber für den Fortbestand des Lebens ungemein wichtig ist. Es ist meistens verdeckt, verschleiert, verdrängt und aus dem Blick und das führt zu vielen Konflikten. Ich habe nichts an Natürlichkeit zu verbergen, wie ein Exhibitionist, ein Aussteller, wenn man das englische Wort ins Deutsche übersetzt. Wenn mir jemanden erzählen will, dass es kein Muss im Leben innerhalb des Volkes gibt, dann lasse ich die Hosen runter, um das Muss deutlich zu machen. Es bleibt trotzdem Oberfläche und somit keine Gefahr für das Innere, wobei selbst das Innere nach außen krempeln manchmal guttun würde, vor allem wenn es darum geht, wie ich als Individuum in einer Gemeinschaft von Menschen lebe, so unabhängig und selbstbestimmt wie möglich. Da ist Hose herunterlassen, vor allem vor sich selbst, eine der leichtesten Übungen, es gibt wesentlich schwerere Übungen der Wahrheit.
 
Kretschmann (Ministerpräsident von BW) verkalkt:

„Aber ich habe auch immer gesagt: Wenn wir aggressivere Mutanten bekommen, kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen“, erläuterte Kretschmann. Die gefährlicheren Virus-Mutanten habe man nun leider - sowohl mit der Delta, als auch der Südafrika-Variante.

Delta und wahrscheinlich auch Omikron sind doch vor allem deshalb aggressiv, weil sie den Impfschutz aushebeln
 
Spahn (Gesundheitsminister Deutschland) schiebt Panik:

Er sei grundsätzlich skeptisch, was eine allgemeine verpflichtende Impfung angehe, sagte der CDU-Politiker.
Eine Alternative, die zu diskutieren sei, sei durchgängig 2G für alle Lebensbereiche, also Zugang nur noch für Geimpfte und Genesene.
Dies könne mindestens das ganze Jahr 2022 über gelten.
Wer mehr unternehmen wolle, als das Rathaus aufzusuchen oder den Supermarkt, müsse dann eben geimpft sein.
Dies wäre eine ziemlich klare Ansage, erklärte Spahn.


ohne die grammatikalisch verwendete Möglichkeitsform wäre eine derartige Aussage eine klare Volksverhetzung
 
Noch vor Weihnachten werden sich alle Geweihten wieder der peinlichen Befragung unterziehen müssen.
Den Zusammenhang werden sie nicht verstehen.
Eine neue Mutante ist längst überfällig.
Der milde Verlauf ist zerplatzt.
Bereitwillig nehmen die Gläubigen die Mutante an.

"Sind sie schon geboostert oder schon abgelaufen?"
 
Delta und wahrscheinlich auch Omikron sind doch vor allem deshalb aggressiv, weil sie den Impfschutz aushebeln

Omikron wird in diesem Artikel ein eher milder Verlauf zugeschrieben

Erste Untersuchungen der neuen Variante zeigen, dass die Krankheitsfälle nicht schwerwiegend sind. Laut der Vorsitzenden des südafrikanischen Ärzteverbands sind die Symptome zwar ungewöhnlich, aber mild.
 
Werbung:
Wagenknecht (Linke) greift die alte Regierung an
(ich greife dagegen die Impfpflicht an, weil die Impfstoffe wenig taugen)

Es kommt dem Straftatbestand einer unterlassenen Hilfeleistung gleich, dass die Bundesregierung seit Sommer von der abnehmenden Effektivität der Impfstoffe wusste, die Menschen darüber aber bis heute kaum aufklärt, sondern mit 2 G in einer Scheinsicherheit wiegt, und von einer ‹Pandemie der Ungeimpften› schwadroniert, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.

Dies gelte besonders für Menschen über sechzig Jahre. Hier liege die Durchbruchsquote der symptomatischen Fälle laut dem Robert-Koch-Institut bei mehr als zwei Dritteln.


 
Zurück
Oben