• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann Annalena Baerbock Kanzler?

sondern gegen uns, weil sie nur noch die Interessen der Globalisten vertreten.
Ach, und du bist in diesem Spiel der Bewahrer des vorhandenen?
Und hast natürlich mit der Globalisieriung nix zu tun und auch bisher gar nicht von ihr profitiert?
Und von der EU auch nicht?
Wie kann man nur so einen Dünnxxxx von sich geben??????
In meinen Augen gehörst du eindeutig zur Kategorie "Querdenker", wobei der Begriff darin "Denker" ja eigentlich bei den Leuten gar nicht zutrifft......
 
Werbung:
Schwierige Frage. 2017 wurde Baerbocks Ehemann von Dr. Appel, DHL eingekauft. Bis dato war er in der grünen Parteizentrale beschäftigt. Was er bei der Post tat, weiß keiner. Insider behaupten: Nichts. Mach dir mal die Mühe und schau dir die Entwicklung der Umfragewerte der Grünen zwischen der BTW 2017 und 2021. Schau dir die Phasen an, in denen die Bewegung mehrere Prozent binnen weniger Tage war: Die Nominierung Habecks, der Rücktritt von Andrea Nahles und die Affäre Maaßen. Da ging es bei den Grünen schnell nach oben. Währenddessen sackten die Grünen wieder von 25% nach 15% ein, nachdem Baerbock sich zur chef de la cuisine erklärte. Mysteriös sind die Gönner, welche sie beim Weltwirtschaftsforum hat. Mysteriös ist auch die Rolle ihres Vaters. Ich neige bei ihrem Aufstieg zur Verschwörungstheorie, ohne eine benennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Frage. 2017 wurde Baerbocks Ehemann von Dr. Appel, DHL eingekauft. Bis dato war er in der grünen Parteizentrale beschäftigt. Was er bei der Post tat, weiß keiner. Insider behaupten: Nichts. Mach dir mal die Mühe und schau dir die Entwicklung der Umfragewerte der Grünen zwischen der BTW 2017 und 2021. Schau dir die Phasen an, in denen die Bewegung mehrere Prozent binnen weniger Tage war: Die Nominierung Habecks, der Rücktritt von Andrea Nahles und die Affäre Maaßen. Da ging es bei den Grünen schnell nach oben. Währenddessen sackten die Grünen wieder von 25% nach 15% ein, nachdem Baerbock sich zur chef de la cuisine erklärte. Mysteriös sind die Gönner, welche sie beim Weltwirtschaftsforum hat. Mysteriös ist auch die Rolle ihres Vaters. Ich neige bei ihrem Aufstieg zu Verschwörungstheorie, ohne eine benennen zu können.
Huuuuuuuuhhhhhhhhh.....alles mysteriös, huuuuuhhhhhhh.....du neigst nicht nur zur Verschwörungstheorie, du suhlst dich in ihrer Blase......huuuuuhhhhhhh.....mysteriös.........huuuuuhhhhh....... :banane:
 
So?
Tut sie das? Woran machst du diese unsinnige Aussage fest, Herr denk-mal?
Und Trampolin Hüpferin? Nana.....dann bist du ein russischer Propaganda Jeckel.....aber schön zu sehen, das man euch wirklich jeden Propagandamist verkaufen kann......und ja, mir wäre das als Minister auch egal, was ein paar Hanseln wie du so denken, denn ich mache meine Politik, für die ich gewählt wurde und nicht die, die einige Querdenker so wünschen.......
Du hast erhebliche Bildungsdefizite, daher kannst du anderen nur an die Kehle springen! :mad:

Schon als Leistungssportlerin ist Annalena oftmals über das Ziel hinausgeschossen,
denn sie hüpfte vor Freude immer höher als die Sporthallendecke hoch war. :D

Naja, nun kann sie als Außenministerin großzügig nach unten treten
und den armen Oligarchen, mit viel Geld zur Seite springen. :rolleyes:
 
....sagt der in Psychologie und Gebärdenanalytik ausgebildete....na....Forenarzt Chris M.......😂
Du bist ein wirklicher Spitzenanalytiker, und deine Analyse verrät viel und sagt auch sehr viel über dich aus.....
Menschenskinder, habt ihr noch mehr so Spitzenmediziner hier im forum?

Ach, und du bist in diesem Spiel der Bewahrer des vorhandenen?
Und hast natürlich mit der Globalisieriung nix zu tun und auch bisher gar nicht von ihr profitiert?
Und von der EU auch nicht?
Wie kann man nur so einen Dünnxxxx von sich geben??????
In meinen Augen gehörst du eindeutig zur Kategorie "Querdenker", wobei der Begriff darin "Denker" ja eigentlich bei den Leuten gar nicht zutrifft......

Kommt da auch noch ein Argument? Bisher ist da nix als heiße Luft.
 
Werbung:
Die weibliche Wählermehrheit entscheidet die Wahl. Als feststand, dass nicht Robert Habeck das Rennen bei den Grünen macht, sondern Annalena Baerbock, da brachen die Umfragewerte der Grünen ein. Frauen wollen sich nicht zickig regieren lassen. Männer macht so was eher wuschig.
 
Zurück
Oben