• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Denken in Deutschland etwas Verbotenes?

Werbung:
Jemand mit höherem Selbstwertgefühl lacht mit oder es juckt ihn nicht.
Dann wäre sein "höheres Selbstwertgefühl" nur eingebildet, wenn er nicht in der Lage wäre, sich selbst zu wehren und das tun jetzt die Frauen bereits seit einigen Jahrzehnten. Manche alte weiße Männer müssen sich noch daran gewöhnen.
Du solltest dir angewöhnen, zu Ende zu denken, wenn andere etwas schreiben, sonst verkommt deine Ironie zur Lachnummer.
 
...angewöhnen, zu Ende zu denken...
Wer sich angewöhnt zu Ende zu denken, der scheint bereits am Ende vom Denken angekommen zu sein.

Möglicherweise ohne seinen Bestätigungsfehler blendfrei hinter einem Schleier (oder einer AB-LAGE des Nichtwissens) - durch Einblendung/Ausblendung - impulshaft im Puls der Zeit - erkannt zu haben.

Mein Rat: Die Ablage eines 'layers' sollte man tunlichst nicht falsch aussprechen und mit einem liar verwechseln!
< less is more > but *lessy* (= layer-engineering-structure-systems) is 'most more' (als momo = bonmot) and in 'slanguage bed better' !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit einem höheren Selbstwertgefühl wird dich kein Witz über dich was kosten. Möglicherweise ein Lächeln.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es demjenigen, der etwas auf sich hält etwas kosten wird, sondern dass der Witz auf seine Kosten gemacht wurde. Er wird sich wehren, ohne dass es ihm was kostet, vielleicht auch mit einem Witz auf Kosten des anderen, oder bei einem sexistischen Witz gegen eine Frau mit einem Tritt dorthin, wo es richtig weh tut. Das trauen sich heute die Frauen im Gegensatz zu früher.
So ausgiebig wollte ich mich eigentlich nicht damit abgeben. Du bist anstrengend.
 
Zurück
Oben