• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Universum als höchstes Wesen braucht keinen Gott

Oje, oje, oje :haare:

Jetzt hat aphex zum ersten Mal was Eigenes geschrieben, und schon wimmelts nur so von Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern.

So etwas nennt man auch ein "Eigentor" :zunge 5:


Rhona
 
Werbung:
Die erneute ausgedehnte Selbstdarstellung (nicht nur mit einem Forum begnügen etc.) macht den Eindruck auch nicht besser.
Aber wenigstens gliedert er jetzt etwas, der erste Schritt zu einem sortierten Gedankengang.

Ansonsten wird unser Acid Jazzler (genehmigt?) auch noch lernen, dass es Jacques einen Heimbonus hat, der ihm selbst nicht zukommt. Wer in "neue" Foren kommt und die "Wahrheit" kundtut, ohne Kritik zu erhören oder auch nur eine Grundlage der eigenen Ideen darstellt, der gerät schnell in den Verdacht, dass es ihm im wesentlichen nur um ihn selbst und das Herausposaunen seiner Meinung geht. Ich finde, das ist eine sehr unangenehme Kommunikationssituation... als Sprachinteressierter würdest du wahrscheinlich sagen "markiert".

lG

cf
 
Ach so ist das also, oder so soll es uns zumindest glauben gemacht werden,

die Person hinter dem hiesigen "aphex" ist identisch mit der Person hinter "Aphex Twin" im anderen Forum.

Wenn ich aber jetzt den einzigen Text, von dem ich auch einigermassen sicher sein kann,
dass er vom hiesigen aphex selbst produziert wurde, mit den Texten von Aphex Twin im anderen Forum
vergleiche, dann würde ich sagen, dass da Welten dazwischenliegen.

aphex schrieb:
Jaques , du vergewaltigst also einfach so dein gegenüber.
vermutlich verfügst du nicht über die notwendige geistige reife um auch nur irgendetwas zu verstehen
und deshalb bist du so von der "prestige" einer rhetorik abhängig die du als maske benutzt um dein
wahres - eigendlich sau dummes - "gesicht" zu verbergen.
geisteskranke denken alle das sie normal sind.
auserdem hast du ein borderline syndrom.
Erstens ist diese Replik inhaltlich extrem dürftig.
Da ist nicht im entferntesten erkennbar, wodurch Jacques sein Gegenüber vergewaltigen soll,
aber dennoch wird diese "Erkenntnis" zur Grundlage unflätiger Beschimpfungen gemacht.

Zweitens ist auch die sprachliche Qualität des aphex-Textes mehr als auffallend armselig,
was in dieser abstossenden Dichte bei Aphex Twin nicht festgestellt werden kann.

Ich zweifle jedenfalls nach wie vor an der Identität von "aphex" mit "Aphex Twin".


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
anstatt ausgiebig über irgendwelche halbwitzigen forumsbenützer zu dabattieren,hab ich mir gedacht wärs doch auch ganz interessant über das thema diese threads nachzudenken...

also...das universum als höchstes wesen brauche keinen gott...

wie sieht die grundlegung dazu aus? worauf gründet sich diese aussage?
und,... damit es keine inhaltlichen missverständnisse gibt , was ist dann für den,der diese meinung vertritt,das "universum", woher kommt es?

:)
 
Werbung:
instanton schrieb:
anstatt ausgiebig über irgendwelche halbwitzigen forumsbenützer zu dabattieren,hab ich mir gedacht wärs doch auch ganz interessant über das thema diese threads nachzudenken...

also...das universum als höchstes wesen brauche keinen gott...

wie sieht die grundlegung dazu aus? worauf gründet sich diese aussage?
und,... damit es keine inhaltlichen missverständnisse gibt , was ist dann für den,der diese meinung vertritt,das "universum", woher kommt es?

:)

eure gedanken haben mich nie interessiert.
 
Zurück
Oben