• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Denken in Deutschland etwas Verbotenes?

Werbung:
Und ich seit Sommer 2022.
Du bist genau 5 Jahre länger hier als du jetzt angibst.
Dein Stil im Thread "wehrhafte Demokratie" ist eindeutig der Stil einer Bloggerin und für dein Blog hast du hier schon vor Jahren geworben.
Mir wäre die Zeit zu schade, ein solches Pamphlet hier zu posten, geschweige denn, ein solches von dir zu lesen.
Ich habe mir dein Blog seinerzeit angeschaut und kenne deinen Stil.
 
Du bist genau 5 Jahre länger hier als du jetzt angibst.
Dein Stil im Thread "wehrhafte Demokratie" ist eindeutig der Stil einer Bloggerin und für dein Blog hast du hier schon vor Jahren geworben.
Mir wäre die Zeit zu schade, ein solches Pamphlet hier zu posten, geschweige denn, ein solches von dir zu lesen.
Ich habe mir dein Blog seinerzeit angeschaut und kenne deinen Stil.
Ich war vor meiner Zeit hier im DF im Philosophie-Raum unterwegs und las nur nebenbei manchmal im DF mit. Allerdings vor 5 Jahren kannte ich das DF noch gar nicht. Da phantasierst du dir etwas zusammen. Ich habe den Rauswurf von Joachim Stiller hier noch lesenderweise mitbekommen, den ich vom Philosophie-Raum her kannte. Dort war er schon seit längerem gesperrt.
 
Sich aufgrund von Schriftzeichen irgendwelche Ichs oder Dus auszudenken, ist in Deutschland nicht verboten.
Es kommt noch besser!

Nichtverbote nehmen erschreckend zu
und lassen der Sinnfreiheit keine Ruh!

Seit dem 1.01.2023 scheinen im Betreuungsrecht sogar erstmals Doppelzuständigkeiten zugelassen
für alle sich outenden >> " ICHS'el und DUs'el " << im Selbstwiderspruch - ohne zu 'passen'.

Was wohl 'dahinter' steckt? -
Etwa ein passendes Bedürfnis, das sich institutionell selbst erweckt?

Liefert der Hinweis etwa die Natur,
wo der Nektar den Neckenden zum andocken anlocken soll - 'nur' ...?

Wer würde schon einer Prämisse in Gestalt einer aufgeregten Hornisse grollen
wenn ihre Pikser doch nur einer zweckmäßigen Aufmerksamkeit Tribut zollen?

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben zum Faschingsdienstag, den 21. Februar 2023 für alle unglaublichen Leser auf der komplexen " Suche nach der oder dem oder die richtig Richtenden in der Artikulierung, auf dass der Artikel als Partikel sie aber möglichst nicht selbst richten sollte" !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
>> "Im Ablassen von Ablativ als unverstandener Trennungsfall,
und intelligent verursacht sogar ohne jeden Knall und Fall,
vermag der Dudulativ im Zulassen als verstandenes Mitgefühl
immerhin dem Trennungsfall Paroli bieten und - ganz kühl im Kalkül
zusätzlich sogar noch überraschend Trost gegenüber jenen spenden,
die (ge-)ständig gezwungen scheinen, ihre Sichtweisen zu wenden" <<.

(von Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben