• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott flieht!

Man wird kiebig. Ich versuche vorsichtig mein Erleben zu schildern und schon kommt Ablehnung. Sagte ich doch! Kaum beginn ich über Gottes Wirken zu schreiben und schon mäkeln und Gegenwind.

Mir wurde von Gott, dem Heiligen Geist offenbart, dass Christen Gottes Lieblinge ablehnen werden, wenn sie erscheinen. was allerdings Gott mit aller Grausamkeit beantworten wird. Gleichnis Schafe-Böcke
Ich halte dich im Geistigen für rücksichtslos und blind! Wenn ich schreibe, so ist das in Gegesatz zu dir nicht Meinung oder Auslegung, sondern die Gnade der Offenbarung!

Ich will dir aber noch etwas sagen. Ich erlebe es immer wieder, wie Gott meine Gegner, diejenigen die gegen mich lästern, mich verleumden, in unausprechlicher Härte vorgeht Hier zeigt sich, wie Gottes Wahrheit Wirklichkeit wird:.
"Wer einen dieser kleinen, die an mich glauben zum Ärgernis wird..."
Wenn dir der Geist fehlt, warum schweigst du nicht einfach?
 
Werbung:
Man wird kiebig. Ich versuche vorsichtig mein Erleben zu schildern und schon kommt Ablehnung. Sagte ich doch! Kaum beginn ich über Gottes Wirken zu schreiben und schon mäkeln und Gegenwind.

Mir wurde von Gott, dem Heiligen Geist offenbart, dass Christen Gottes Lieblinge ablehnen werden, wenn sie erscheinen. was allerdings Gott mit aller Grausamkeit beantworten wird. Gleichnis Schafe-Böcke
Ich halte dich im Geistigen für rücksichtslos und blind! Wenn ich schreibe, so ist das in Gegesatz zu dir nicht Meinung oder Auslegung, sondern die Gnade der Offenbarung!

Ich will dir aber noch etwas sagen. Ich erlebe es immer wieder, wie Gott meine Gegner, diejenigen die gegen mich lästern, mich verleumden, in unausprechlicher Härte vorgeht Hier zeigt sich, wie Gottes Wahrheit Wirklichkeit wird:.
"Wer einen dieser kleinen, die an mich glauben zum Ärgernis wird..."
Wenn dir der Geist fehlt, warum schweigst du nicht einfach?
Sag ich ja, alles infantile Phantasien, um sich vor anderen groß zu dünken. Mit Angst arbeiten und Vernichtungsschwüren auf Gott. Und geheiligt ist er auch noch, weil er aus Offenbarung redet, nicht wie ich der Pöbel aus niederen Geist. Lächerlich.
 
Das erkläre mir mal näher, wie das funktioniert. Wahres von Falschen trennen, bis nur noch Wahres übrig ist.
Dieses Dein Streben nach perfekter Funktionalität wäre aber gesetzeszielwidrig.

Wahres ist immer zeitlos übrig und nicht von der Wegnahme des falschen Weges abhängig. Falschheit dient dem 'Amusement'.
Warum also solle man dieses Vergnügen der Menschheit wegnehmen, wenn es ohnehin kein Einfluss auf die Wahrheit hat?

Eine Trennung wäre also unsinnig.

Und mit Unsinnigkeiten kenne ich mich mit meinem "Hobby für die Lobby" in der Widerspruchsforensik immerhin ein klitzeklein wenig aus.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich den Deckel drauftu, noch ein kurzer Gedanken zur Offenbarung. Man liest dort von 24 Königen, die vor dem Thron Gottes stehn. Die Zahl 24 taucht in der Bibel noch einige male auf, aber es scheint kein Bezug zu den 24 Königen zu bestehen. Ich weiß aber, dass auch das kleinste Detail in der Bibel eine Bedeutung hat, wenn auch evtl. eine versteckte. Es ist nicht von 7 Königen, 12 oder eine Vielzahl von 7 Königen geschrieben, sondern von genau 24!

Wir sind am Anfang von 2024, dem besonderen Jahr in dem von Gott Könige gekrönt werden und Autorität empfangen werden.
 
Dein Streben nach perfekter Funktionalität wäre gesetzeszielwidrig.

Wahres ist immer zeitlos übrig und nicht von der Wegnahme des falschen Weges abhängig.

Eine Trennung wäre also unsinnig. Und mit Unsinnigkeiten kenne ich mich bestens aus.
Du hast doch geschrieben es wäre wünschenswert, jetzt schreibst du das Gegenteil.
 
Gott als Universalwerkzeug vermag zu fehlen, wo es nicht verfügbar scheint.
Mein Gott ist das langweilig.
Finde ich nicht und sage: >> "Mein Gott ist das spannend"<<
Und in dem ganzen Gemetzel wird das Wahre vom Falschen und das Böse vom Guten ein für allemal getrennt.
Daraufhin Bernies Sage:
Daran wäre eigentlich logisch nichts auszusetzen, falls es so kommen würde.
Darauf nimmt Keilimino erneut Bezug:
Du hast doch geschrieben es wäre wünschenswert, jetzt schreibst du das Gegenteil.
Lies genau: Ich habe geschrieben, dass daran logisch nichts auszusetzen wäre! - Von Unlogik und Unsinn war hier gar nicht die Rede.

Noch einmal: Logik - verstehbar als Logarithmische Informations-kurve - beinhaltet alle Gegenteile (oft) und/oder keine Gegenteile (sehr selten).

Ist der Groschen schon gefallen?

Bei Groschenmacher habe ich übrigens schon jede Hoffnung 'aufgegeben' - aber immerhin wenigstens noch nicht 'per Post'. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich den Deckel drauftu..
'Untersteh' Dich...... Lass lieber Dampf ab!

:cool:Jedem Töpfchen gehört und passt nicht auf jedes Deckelchen.
Da erspar ich mir doch glatt den Reim auf..........

Überflüssige Kleinstbemerkung: >> "Da könnte ja jeder als 'Abdecker' daherkommen, der sich dabei als Schindmähre bei völligem Windstillstand 'einen herunterholt' << (Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott als Universalwerkzeug vermag zu fehlen, wo es nicht verfügbar scheint.

Finde ich nicht und sage: >> "Mein Gott ist das spannend"<<

Daraufhin Bernies Sage:

Darauf nimmt Keilimino erneut Bezug:

Lies genau: Ich habe geschrieben, dass daran logisch nichts auszusetzen wäre! - Von Unlogik und Unsinn war hier gar nicht die Rede.

Noch einmal: Logik - verstehbar als Logarithmische Informations-kurve - beinhaltet alle Gegenteile (oft) und/oder keine Gegenteile (sehr selten).

Ist der Groschen schon gefallen?

Bei Groschenmacher habe ich übrigens schon jede Hoffnung 'aufgegeben' - aber immerhin wenigstens noch nicht 'per Post'. 😄

Wenn du logisch nichts dran auszusetzen hast, dann wahrscheinlich unlogisch.😂🥱
So wie dieses ständige in der Sprache rumwühlen und nichts damit ausdrücken. Aber wühle ruhig weiter, ziemlich nichtssagend.
 
Werbung:
Zurück
Oben