• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gibt es Bringschuld?

Werbung:
AW: gibt es Bringschuld?

war nicht auf dich gemünzt. Andererseits sind wir hier doch in einem Forum mit Meinungsfreiheit. Da werden doch du und ich noch etwas sagen können, ohne gleich gespeert zu werden...

Der Rote Baron

Das ist egal, ob es auf mich gemünzt war, oder nicht. Abgesehen davon, daß ich mich nicht einmal angesprochen fühlte, wen hast Du dann gemeint? Denn so wie's ausschaut, bin ich ja die einzige Moderatorin.
Oder wolltest Du vielleicht gar damit sagen, wie sehr Du Dich freust, daß Benjamin scheinbar doch keine kriminelle Energie hat?
Was aber im Umkehrschluß wieder bedeutet, daß ich sie sehr wohl habe, da ich ja noch immer moderiere.:rolleyes:

Es ist irrelevant, wen Du gemeint hast. Es ist und bleibt eine Frechheit, zu schreiben, daß man kriminelle Energie braucht, um Moderator werden zu wollen.
Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun?
(Wenn Du geschrieben hättest, man muß ein geistiger Masochist sein, um sich das anzutun, das wäre Meinungsfreiheit - und käme der Vermutung wesentlich näher.)

Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist eine Unterstellung und die wiederum ist in meinen Augen eben - gelinde ausgedrückt - eine Frechheit.

Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist eine Unterstellung und die wiederum ist in meinen Augen eben - gelinde ausgedrückt - eine Frechheit.

es wäre wohl zu anmaßend von mir, dich in deiner Einschätzung beeinflussen zu wollen... glaub' doch, was du willst... wo ein Wille ist, ist auch ein Glaubensweg...

Der Rote Baron

es wäre wohl zu anmaßend von mir, dich in deiner Einschätzung beeinflussen zu wollen... glaub' doch, was du willst... wo ein Wille ist, ist auch ein Glaubensweg...

Der Rote Baron

Na da bin ich aber froh daß Du das einsiehst. Denn mich - egal in welche Richtig - beeinflußen zu wollen würde Dich stark an Deine Grenzen bringen.

Und wie tolerant Du bist. Du läßt mich glauben was ich will - wow.

Soviel ich bis jetzt von Dir mitbekommen habe, glaubst Du ja prinzipiell an gar nichts.
Heißt das, Du hast keinen Willen?

lg.eule

Na da bin ich aber froh daß Du das einsiehst. Denn mich - egal in welche Richtig - beeinflußen zu wollen würde Dich stark an Deine Grenzen bringen.

Und wie tolerant Du bist. Du läßt mich glauben was ich will - wow.

Soviel ich bis jetzt von Dir mitbekommen habe, glaubst Du ja prinzipiell an gar nichts.
Heißt das, Du hast keinen Willen?

lg.eule

an die Grenzen bringen ist ja nun nicht sooo schwierig. Versuch doch mal, ob du mich zum Grunzen bringen kannst...

Der Rote Baron

YINGGGGGGGGGGGG Yang
Wieso ist hier noch kein LEHHHHHHHHHHRER erschienen????????????:haare::confused:

Werbung:
Zurück
Oben