• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

und was ist "deutsch gesinnt"? Was ist deutsch?

Habe mal den Begriff "negroid" nachgeschlagen:


Negride oder Negriden (v. lat. niger, schwarz) ist eine nicht mehr gebräuchliche rassensystematische Bezeichnung für eine Reihe dunkelhäutiger afrikanischer Bevölkerungen, die den überwiegenden Teil des afrikanischen Kontinentes, mit Ausnahme Nordafrikas bewohnen, sowie Menschen mit entsprechenden Vorfahren
"Die Einteilung „negrid“ oder „negroid“ ist völkerkundlich unbrauchbar, weil sie nach somatischen Kriterien eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Völker zusammenfasst.Als negrid werden gemäß dieser Klassifikation aus den Rassentheorien körperliche Merkmale wie eine wulstige Nase, krauses Haar und eine dunkel pigmentierte Haut angesehen. Der Gesichtsschädel des „typischen Negriden“ weist rundliche Augen- und Nasenhöhlen auf, ausgeprägte Kiefer und häufig einen langgestreckten Schädel.Negride gehörten nach veralteter Rassenkunde neben Europiden und Mongoliden zu den drei grundlegend unterschiedlichen Großrassen."

Zitat aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Vielleicht solltest Du mal Dein Denken ins 21. Jahrhundert versetzen. Was sollen die verunglimpfenden Bilder?

Na mein Gott, in Wikipedia kann jeder reinschreiben, was er will. Der Autor dieses Artikels hält halt scheinbar nicht viel von dieser Unterteilung.

In einer anderen Enzykopädie heißt es zB:

"Negride (v. lat. niger, schwarz) ist eine rassensystematische Bezeichnung für eine Reihe dunkelhäutiger afrikanischer Bevölkerungen (→ *****), die den überwiegenden Teil des afrikanischen Kontinentes, mit Ausnahme Nordafrikas bewohnen, sowie Menschen mit entsprechenden Vorfahren."

***link gelöscht. Bitte halte Dich an die Forumsregeln***

Fakt ist, dass es in der Welt drei verschiedene Rassen gibt, die sich deutlich untereinander im Aussehen unterscheiden. Auch wenn die genetische Übereinstimmung 99,99999999999999999999998% beträgt, besteht dieser Unterschied. Wahrscheinlich unterscheide ich mich von einem Schimpansen auch nur um 0,000000000004% und von einem Rindvieh um 0,0000003% ...

Und diese 3 Grundrassen sind eben die Europiden (Weißen), Mongoliden (Gelben) und eben Negriden (Schwaren).

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand als Europiden bezeichnet. Was soll an Negriden schlimmer sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Und was ist jetzt "deutsch" und was ist eine "deutsche Gesinnung"????

Deutsche Gesinnung heißt für mich, sich zum Zusammenschluss aller Kulturdeutschen zu bekennen sowie die deutsche Kultur und Sprache zu ehren und zu pflegen. Und darüber hinaus muss man bei jedem sportlichen Großereignis für Deutschland die Daumen drücken.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Na mein Gott, in Wikipedia kann jeder reinschreiben, was er will. Der Autor dieses Artikels hält halt scheinbar nicht viel von dieser Unterteilung.

In einer anderen Enzykopädie heißt es zB:

"Negride (v. lat. niger, schwarz) ist eine rassensystematische Bezeichnung für eine Reihe dunkelhäutiger afrikanischer Bevölkerungen (→ *****), die den überwiegenden Teil des afrikanischen Kontinentes, mit Ausnahme Nordafrikas bewohnen, sowie Menschen mit entsprechenden Vorfahren."


Fakt ist, dass es in der Welt drei verschiedene Rassen gibt, die sich deutlich untereinander im Aussehen unterscheiden. Auch wenn die genetische Übereinstimmung 99,99999999999999999999998% beträgt, besteht dieser Unterschied. Wahrscheinlich unterscheide ich mich von einem Schimpansen auch nur um 0,000000000004% und von einem Rindvieh um 0,0000003% ...

Und diese 3 Grundrassen sind eben die Europiden (Weißen), Mongoliden (Gelben) und eben Negriden (Schwaren).

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand als Europiden bezeichnet. Was soll an Negriden schlimmer sein?

Das ist rassistisches Denken von Vorgestern.
Kauf Dir mal neue Lexikas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Du kommst hier mit veralteter Rassenkunde die zurecht veraltet ist.

Wikipedia unter anderem

"Inzwischen sind derartige Klassifikationen jedoch durch die Erkenntnisse der modernen Genetik überholt.[5] Humangenetiker wie Richard Lewontin und Luigi Luca Cavalli-Sforza argumentieren seit den 1970er Jahren, dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe, Haarstruktur und Nasenform lediglich Anpassungen an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind, die nur von einer kleinen Untergruppe von Genen bestimmt werden. Im Prinzip ist jede beliebige Untergruppe - theoretisch auch die Bewohner eines einzelnen Dorfes - durchschnittlich von anderen unterscheidbar. Anders ausgedrückt ist beim Menschen die Vielfalt so groß, dass es unzweckmäßig ist, diesen als Art zoologisch zu untergliedern."

Und weil Wiki nicht gefällt:

http://www.presse.uni-oldenburg.de/uni-info/1998/9/thema.htm

http://raceandgenomics.ssrc.org/Lewontin
etc. etc. etc.

Du provozierst bewußt, es reicht.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Deutsche Gesinnung heißt für mich, sich zum Zusammenschluss aller Kulturdeutschen zu bekennen sowie die deutsche Kultur und Sprache zu ehren und zu pflegen. Und darüber hinaus muss man bei jedem sportlichen Großereignis für Deutschland die Daumen drücken.

Du bist ein Troll. Ende. Für solche Themen und Meinungen gibt es passendere Foren.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Du kommst hier mit veralteter Rassenkunde die zurecht veraltet ist.

Wikipedia unter anderem

"Inzwischen sind derartige Klassifikationen jedoch durch die Erkenntnisse der modernen Genetik überholt.[5] Humangenetiker wie Richard Lewontin und Luigi Luca Cavalli-Sforza argumentieren seit den 1970er Jahren, dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe, Haarstruktur und Nasenform lediglich Anpassungen an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind, die nur von einer kleinen Untergruppe von Genen bestimmt werden. Im Prinzip ist jede beliebige Untergruppe - theoretisch auch die Bewohner eines einzelnen Dorfes - durchschnittlich von anderen unterscheidbar. Anders ausgedrückt ist beim Menschen die Vielfalt so groß, dass es unzweckmäßig ist, diesen als Art zoologisch zu untergliedern."

Und weil Wiki nicht gefällt:

http://www.presse.uni-oldenburg.de/uni-info/1998/9/thema.htm

http://raceandgenomics.ssrc.org/Lewontin
etc. etc. etc.

Du provozierst bewußt, es reicht.

Danke Waechterin für die Links :kuss1:
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Was macht denn dieses "Deutsch" sein überhaupt aus? Es ist nur eine bürokratische Angabe. Und die sagt überhaupt nichts über den Menschen aus. Vielleicht noch, dass man sich in der deutschen Sprache einigermaßen verständigen kann.
Ich drücke als Deutsche gerne bei Großereignissen auch Japanern oder Iren oder Jamaikanern und vielen anderen die Daumen, weil ich viele tolle Leute aus diesen Ländern kenne bzw. ein Fan dieser Länder bin.

Man könnte meinen Herminator sei 70-100 Jahre alt mit Demenzerscheinungen. Da meint man halt ab und zu, es sei Vorvorgestern...
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Was macht denn dieses "Deutsch" sein überhaupt aus? Es ist nur eine bürokratische Angabe. Und die sagt überhaupt nichts über den Menschen aus. Vielleicht noch, dass man sich in der deutschen Sprache einigermaßen verständigen kann.
Ich drücke als Deutsche gerne bei Großereignissen auch Japanern oder Iren oder Jamaikanern und vielen anderen die Daumen, weil ich viele tolle Leute aus diesen Ländern kenne bzw. ein Fan dieser Länder bin.

Man könnte meinen Herminator sei 70-100 Jahre alt mit Demenzerscheinungen. Da meint man halt ab und zu, es sei Vorvorgestern...

Also ich habe mich jetzt bei Deutscher nur auf die Staatsangehörigkeit bezogen. Wobei mal bemerkt sei, dass ich als Deutscher den Staat nicht gehöre, wie es der Begriff Staatsangehörigkeit suggeriert.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben