• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Jetzt wird es aber wieder abwegig, Kultus. Das hatten wir doch schon einmal im Thread Der Vatikan und die Schwulen, wo viele von mir aufgeworfene Gegenargumente und Fragen noch immer von Dir unbeantwortet im Raum stehen...
 
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Jetzt wird es aber wieder abwegig, Kultus. Das hatten wir doch schon einmal im Thread Der Vatikan und die Schwulen, wo viele von mir aufgeworfene Gegenargumente und Fragen noch immer von Dir unbeantwortet im Raum stehen...

Faschismus, Gewalterfahrung in der Erziehung, stehen immer mit Sexualformen im Zusammenhang; - auch wenn Du es nicht hören willst.

Wenn „Herminator“ (alleine der Nick- Name?) dermaßen loslegt und man versuchst zwischen den Zeilen zu lesen: wäre da mitunter nicht eine heroisch- narzisstisch- gewaltausgeprägte Lebensanschauung zu erkennen? - stellst Du Dir nicht die Frage: woher diese kommt?

fragt sich
K. M. :blume1:

p. s.: Sexualität mit "Herminators" Rechtslastigkeit brachtest Du in Zusammenhang, ich versuche nur dem zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Wenn man sich mit Politikgeschichte (in meinem Fall speziell der alter Geschichte) befasst, erkennst Du irgend wann den Zusammenhang der entstehenden Gewalt in der Gesellschaft, im Kontext einer sich daraus resultierenden Sexualform; denn in fast allen Regime hast Du eine mit Gewalt verbundenen Sexualität; es ist kein Zufall, dass Formen der (vorwiegend gleichgeschlechtlichen) „Züchtigungssexualität“ besonders bei Polizei, Justiz, dem Militär sehr verbreitet ist; die Erziehung und kindliche Prägung spielt dabei auch eine wesentliche Rolle. Fast alle „Nazigrößen“ hatten eine gewaltgeprägte Kindheit.
Einen kleinen Moment mal, erzählst du gerade, Homosexuelle neigen im Besonderen zu gewalttätigem und autoritärem Verhalten? Oder dass Männer, die von ihren Vätern geschlagen wurden, zur Homosexualität neigen? Oder hab ich das ganz falsch verstanden?

Was "Züchtigungssexualität" angeht, ich würde mal sagen, es gibt sicherlich zu jeder Zeit Typen, die ihre Macht über Wehrlose in diesem Zusammenhang missbrauchten, weil sie zu verklemmt sind, ihre homosexuelle Seite offen auszuleben...
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Einen kleinen Moment mal, erzählst du gerade, Homosexuelle neigen im Besonderen zu gewalttätigem und autoritärem Verhalten? Oder dass Männer, die von ihren Vätern geschlagen wurden, zur Homosexualität neigen? Oder hab ich das ganz falsch verstanden?

Was "Züchtigungssexualität" angeht, ich würde mal sagen, es gibt sicherlich zu jeder Zeit Typen, die ihre Macht über Wehrlose in diesem Zusammenhang missbrauchten, weil sie zu verklemmt sind, ihre homosexuelle Seite offen auszuleben...

Hitler in Uniform:

http://www.geschichteinchronologie....tztes-kind-d/053-1916ca-Hitler-in-uniform.jpg

............ Die Homosexualität passt ins Charakterbild, denn Hitler wurde in der Kindheit geschlagen und verhetzt, .............

....... Hitler soll im Ersten Weltkrieg in der Armee zudem homosexuelle Neigungen gezeigt haben. Ein Kriegsgericht überführte Hitler einer homosexuellen Beziehung zu einem Offizier, weshalb Hitler nicht befördert worden sei. .............


http://images.google.at/imgres?imgu...annel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=G&um=1


Quellen waren:

-- Hitler: Mein Kampf, Ausgabe 1936
-- Joachim C. Fest: Hitler. Eine Biographie, Taschenbuchausgabe
-- Joachim C. Fest: Hitler. Eine Biographie, gebundene Ausgabe 1973 (speziell vermerkt)
-- Weissensteiner, Friedrich: Der ungeliebte Staat. Österreich zwischen 1918 und 1938. Österreichischer Bundesverlag Gesellschaft m.b.H. Wien 1990
-- Ziegler, Jean: Die Schweiz, das Gold und die Toten
-- Zdral, Wolfgang: Der finanzierte Aufstieg des Adolf H. (2002)
-- Heiniger, Markus: 13 Gründe. Wieso die Schweiz im Zweiten Weltkrieg nicht erobert wurde
-- Eitner: Hitlers Deutsche
-- Valentin Falin: Zweite Front

Gruß
K. M.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

............ Die Homosexualität passt ins Charakterbild, denn Hitler wurde in der Kindheit geschlagen und verhetzt, .............
Das wäre für sich genommen homophober Unsinn, aber im Zusammenhang auf der Seite klingt es anders. Da ist wohl gemeint, dass er geschlagen wurde, weil er schwul war, und nicht dass er schwul wurde, weil er geschlagen worden ist.

....... Hitler soll im Ersten Weltkrieg in der Armee zudem homosexuelle Neigungen gezeigt haben. Ein Kriegsgericht überführte Hitler einer homosexuellen Beziehung zu einem Offizier, weshalb Hitler nicht befördert worden sei. .............
Alles schön und gut. Daraus kann man aber keine Schlüsse auf alle anderen Homosexuellen ziehen.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Faschismus, Gewalterfahrung in der Erziehung, stehen immer mit Sexualformen im Zusammenhang; - auch wenn Du es nicht hören willst.

Wenn „Herminator“ (alleine der Nick- Name?) dermaßen loslegt und man versuchst zwischen den Zeilen zu lesen: wäre da mitunter nicht eine heroisch- narzisstisch- gewaltausgeprägte Lebensanschauung zu erkennen? - stellst Du Dir nicht die Frage: woher diese kommt?

fragt sich
K. M. :blume1:

p. s.: Sexualität mit "Herminators" Rechtslastigkeit brachtest Du in Zusammenhang, ich versuche nur dem zu folgen.

Nein ich stelle mir nicht diese Frage. Es besteht kein Zusamenhang zwischen Rechtslastigkeit und Sexualität. Das eine ist eine politische Einstellung, das andere eine sexuelle Ausrichtung. Ich kenne (leider) genug Nazis, die Hetero sind, einige, die schwul sind. Ich kenne genug Homosexuelle um sagen zu können, dass Gewalt da bei den wenigsten eine Rolle spielt, bzw. eine Rolle gespielt hat. Auch wenn Du das nicht hören willst.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Hat die feder "Federn" bekommen ?

Interessiert Zeili
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Erstellt R.N. Apr 14th, 2009 gespeichert unter Ausland. Kommentare zu diesem Artikel sind nachverfolgbar via RSS 2.0.

Man mag glauben das in dem “Rechtsstaat” und der “Schein-Demokratie” Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest das die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.

Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:

Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.

In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.

Die Übertragung der Rechtsstaatlichen Ordnung bedarf einer originären Verfassung, die nach Art. 146 GG vom Volk in freier Abstimmung verabschiedet werden muss und auch dies ist bis jetzt nicht geschehen.Dabei kommt man wieder zu dem Schluss, dass die Verhinderung des Rechtes auf Selbtsentscheid des Souveräns (Volk) eine Art von Gewalt darstellt.

Noch bei ihrer Vereidigung sprachen die Politiker Deutschlands diesen Eid:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Seit 1957 wird von Regierung und Parlament rechtswidrig und vorsätzlich gegen den Verfassungsgrundsatz aus Art. 20 Abs. 3 verstoßen und damit Hochverrat begangen, wie es in den §§ 81 und 83 StGB definiert wurde:

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen.Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungrecht entrissen und regiert mit Willkür.Nach dem Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.Das gilt in gleichem Maasse für innerstaaliche Einflüsse.

Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten. Die maßgebliche Ausarbeitung des Vertrags von Maastricht erfolgte durch den damaligen Staatssekretär und heutigen Bundespräsidenten Horst Köhler, der damit ebenfalls in die hochverräterischen Aktivitäten auch um die Abgabe der Finanzhoheit an die EU verstrickt ist.

Die jetzige Bundeskanzlerin Angela Merkel hat seit ihrem Amtsantritt permanent und wissentlich die Vorbereitung des EU-Vertrages betrieben, der in Kürze durch das Parlament und den Bundesrat verabschiedet werden soll. Unterstützung bei diesem Vorhaben findet sie in der Regierung, in ihrer Partei und bei zahlreichen Abgeordneten. Auf ihrer Internetseite hat sie ausdrücklich hervorgehoben, dass für die Ratifizierung noch eine Grundgesetzänderung erforderlich wäre, für die eine Zwei/Drittel-Mehrheit im Parlament erforderlich sei. Die Änderung wäre zwingend, weil mit dem Vertrag Hoheitsrechte an die Europäische Gemeinschaft abgetreten würden.

Damit ist der Tatbestand der Vorbereitung zum Hochverrat erwiesen. Dies gilt in gleichem Maße für alle Regierungsmitglieder und Parlamentarier, die für diese Grundgesetzänderung gestimmt haben.

Die Folgen für Deutschland sind gleichzeitig so verheerend wie ein Segen.Faktisch sind alle in der Geschichte der Bundesrepublik gefällten Entscheidungen seitens der “Regierung”, null und nichtig.Für das Volk der Deutschen ergibt sich daraus die historische Chance, das Land nach seinen Vorstellungen selbst zu gestalten.EU-UN-NATO Mitgliedschaften, Wiedereinfühung der D-Mark, die restlose Beseitigung links- und rechtsextremer Gruppierungen , die Einführung der direkten Demokratie und die lückenlose Aufbereitung der Stasizeit liegen damit allein in den Händen des Souveräns.

Unterstützung bei ihren Medien und der Presse dürfen die Deutschen nicht erwarten. Diese teilen sich die Macht mit der Politik und der Wirtschaft und fürchten nichts mehr als sie zu verlieren.Die Verantwortlichen dort wissen um den Tatbestand und sind deshalb selbst tief involviert und werden sicher auch zu denen gehören, die mit lebenslangen Haftstrafen zu rechnen haben.

Das Szenario der Abwehr deratiger Versuche, welches in anderen Ländern bereits in ähnlich gelagerten Fällen vorkam, würde dann auch eher an einen Hollywood-Film erinnern und wäre für Deutschland kaum vorstellbar. Das Ausrücken bewaffneter militärischer und polizeilicher Einheiten, die auf das Grundgesetz vereidigt sind und in ihrem Eid die Verteidigung desselben geschworen haben.Ein Nichthandeln, bei vorliegendem Sachverhalt, wäre ein eklatanter Bruch des gegebenen Eides. Weiterhin die Besetzung von Regierungsgebäuden, Medienanstalten und Verlagshäusern, Verhaftung und Inhaftierung der Regierung, von Politikern und Parlamentariern, Führern aus Wirtschaft, Medien und Presse, Ausrufung des Ausnahmezustands über Deutschland und die Einsetzung einer Notstandsregierung sind nur ein kleiner Teil dessen was geschehen könnte.

Es ist schon eine irrwitzige Vorstellung, die gesamte Regierung, alle Parlamentarier, der Bundespräsident, die Ex-Kanzler Kohl und Schröder, die höchsten Vertreter der Wirtschaft und Medien, Ministerpräsidenten der Länder, der Bundesgeneralanwalt und viele weitere inhaftiert und später zu lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt zu wissen.Das ist sicher nicht im Interesse der Deutschen. Jedoch verlangen die Gesetze Deutschlands, bei dem vorliegenden Tatbestand, genau das.

Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt.Hier böte sich für die Deutschen die Chance die Parteien Deutschlands festzunageln.Wählbar wären sicher nur die Parteien die öffentlich zusichern, dass es innerhalb eines Jahres, eine vom Volk in freier Entscheidung zu verabschiedende Verfassung geben wird, der zumindest eine 2/3 Mehrheit zustimmen müsste.

Massenklagen vor allen gerichtlichen Instanzen, bishin zum Europäischen Gerichtshof, könnten sich bald häufen. Amsträger die Anzeigen wegen Hochverrat nicht bearbeiten oder ablehnen, müssen ebenfalls mit Strafverfolgung rechnen..Hier erfüllt sich der Straftatbestand der “Beihilfe zum Hochverrat”.Ein minderschwerer Fall der bereits mit Haftstafen bis zu 10 Jahren geahndet wird. Der Amteid dieser Personen lautete:„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Sogar das Bayrische Landeskriminalamt weist auf seiner Internetseite darauf hin das es zu ihren Obliegenheiten gehört, Strafanzeigen wegen Hochverrat nachzugehen

Jeder Versuch den Souverän an der Ausübung seiner Macht zu hindern, stellt eines der schwersten Verbrechen in einer “Demokratie” dar und muss überall mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Für Schwerstkriminelle kann es kein Pardon geben und niemand möchte bald in der Haut derjenigen stecken die diese Verbrechen begangen haben. :haare: :pcwut: :teufel2::teufel2: :geist:

Gibt es einen Unterschied von Hochverrat 2009 zum Hochverrat 2012?

Im Grunde nicht.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

2012 wußten die Abgeordneten halt noch weniger, was sie da abnickten, weil den ganzen Vertragskram eh keiner las, geschweige denn verstand. Hauptsache, die Banken sind erstmal wieder für weitere Wochen gerettet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

2012 wußten die Abgeordneten halt noch weniger, was sie da abnickten, weil den ganzen Vertragskram eh keiner las, geschweige denn verstand. Hauptsache, die Banken sind erstmal wieder für weitere Wochen gerettet.:D

:ironie: Vor allem die sog. system-relevanten Banken, auch wenn das ganze System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus zunehmend irrelevant wird ..., was die Abgeordneten des Deutschen Bundestages früher oder später kapieren werden ...:schnl:
 
Zurück
Oben