• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Und was ist jetzt "deutsch" und was ist eine "deutsche Gesinnung"????


Antwort:
Der Sprach- und daraus erwachsene Rechts- und Kulturraum;

- nur wurden Codices vorwiegend aus „Reichssprachen“ wie z. B. Latein, (- welche über Rom nach Deutschland importiert wurden), verfasst;

- man kommt auch damit nicht auf einen „grünen Zweig“, weil die dafür verantwortlichen römischen Kaiser der Antike (- diese mit multikulturellem Anspruch) wiederum aus Deutschland kamen.

Für Verwirrung wird gesorgt!
 
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Was macht denn dieses "Deutsch" sein überhaupt aus? Es ist nur eine bürokratische Angabe. Und die sagt überhaupt nichts über den Menschen aus. Vielleicht noch, dass man sich in der deutschen Sprache einigermaßen verständigen kann.

Für mich bedeutet "Deutsch" sein halt mehr als das. Es ist eine Lebensphilosophie.

Ich drücke als Deutsche gerne bei Großereignissen auch Japanern oder Iren oder Jamaikanern und vielen anderen die Daumen, weil ich viele tolle Leute aus diesen Ländern kenne bzw. ein Fan dieser Länder bin.

Kannst du gerne machen, aber wenn du das auch machst, wenn der Gegner Deutschland heißt, beginnts in meinen Augen unanständig zu werden.

Man könnte meinen Herminator sei 70-100 Jahre alt

Nö, ganz falsch gedacht, Wächterin. Meine bereits sehr große Lebensweisheit hat dich offenbar in die Irre geführt.

Die Anzahl meiner Lenzen bewegt sich noch unter einem Vierteljahrhundert und - Wächterin - ich kann dir garantieren, dass du mit meinem jugendlichen,nordischen Körper

***Textpassage von Eule gelöscht. Bitte halte Dich an die Forumsregeln.***
deine hellste Freude hättest ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Wächterin - ich kann dir garantieren, dass du mit meinem jugendlichen, nordischen Körper, der hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder ist, deine hellste Freude hättest ... ;)

Uns ich hätte hellste Freude, dich flink wie ein Wiesel laufen zu sehen, wenn ich dir einen Tritt in den Allerwertesten androhe :D:D
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Was macht denn dieses "Deutsch" sein überhaupt aus? Es ist nur eine bürokratische Angabe. Und die sagt überhaupt nichts über den Menschen aus. Vielleicht noch, dass man sich in der deutschen Sprache einigermaßen verständigen kann.
Ich drücke als Deutsche gerne bei Großereignissen auch Japanern oder Iren oder Jamaikanern und vielen anderen die Daumen, weil ich viele tolle Leute aus diesen Ländern kenne bzw. ein Fan dieser Länder bin.

Man könnte meinen Herminator sei 70-100 Jahre alt mit Demenzerscheinungen. Da meint man halt ab und zu, es sei Vorvorgestern...

Nirgendwo sonst als in jeweiliger Landes- Sprache und Schrift, determiniert sich Staat- Kultur und Gesellschaft so intensiv, denn erst die Sprache findet Worte für ein Tun und Handeln und mit den jeweiligen Begriffen dafür auch den jeweiligen moralisch- kulturellen Wert.

Denn es gibt keinen Codex, kein Gesetz ohne Schrift und Sprache.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Herminator schrieb:
Für mich bedeutet "Deutsch" sein halt mehr als das. Es ist eine Lebensphilosophie.
Erklär' diese Philosophie doch bitte. Sie wird sich kaum darin erschöpfen, daß in eine gute Suppe auch Sellerie gehört? Also was dann?
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Nö, ganz falsch gedacht, Wächterin. Meine bereits sehr große Lebensweisheit hat dich offenbar in die Irre geführt.

Die Anzahl meiner Lenzen bewegt sich noch unter einem Vierteljahrhundert und - Wächterin - ich kann dir garantieren, dass du mit meinem jugendlichen, nordischen Körper, der hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder ist, deine hellste Freude hättest ... ;)

Ich kann in keinem Deiner Beiträge irgendeine Weisheit erkennen. Nur homoerotische Anbetung eines Sportlers, verklärte Träumereien aus der Vergangenheit, fakten- und realitätsverleugnende und vor allen Dingen menschenverachtende Hetze.

Was Du hier abziehst ist nicht lustig und es wird Dir nicht gelingen hier Fuß zu fassen oder in irgendeiner Form integriert zu werden. Deinen rechten Unterwanderungsversuch kannst Du als gescheitert betrachten.
Du solltest Dir ein Forum suchen, dass auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gibt es ein Forum für homosexuelle Nazis? Das Internet ist groß, ich bin mir sicher soetwas gibt es auch. Kühnen war ja auch einer.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

..........Du solltest Dir ein Forum suchen, dass auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gibt es ein Forum für homosexuelle Nazis? Das Internet ist groß, ich bin mir sicher soetwas gibt es auch. Kühnen war ja auch einer.

Waechtern, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber ich denke was Du hier schreibst ist nicht gut; damit erzeugst Du nur Gewalt; A. Hitler wurde neben seinen politischen Aktivitäten auch wegen Sodomie und Bestialität (damals als Sammelbegriff- und inkludierte auch gleichgeschlechtliches) eingesperrt, sein Hass auf die Menschheit kam dadurch erst richtig zum Tragen.

Gruß :blume1:
K. M.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder
Und dumm wie Stroh. Das waren die drei Ideale vom perfekten Nazideutschen, oder?
Auch wenn ich bisher für die Redefreiheit eingetreten bin, hier endet meine Toleranz. Das ist nun wirklich stumpfes Naziphrasendreschen. Vielleicht möchte doch mal jemand den Bannhammer rausholen...

Gibt es ein Forum für homosexuelle Nazis?
Glaub mir, davon gibt's mehr als genug. Zumindest sind mehr als genug rechte Deppen auf entsprechenden Plattformen unterwegs...
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Waechtern, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber ich denke was Du hier schreibst ist nicht gut; damit erzeugst Du nur Gewalt; A. Hitler wurde neben seinen politischen Aktivitäten auch wegen Sodomie und Bestialität (damals als Sammelbegriff- und inkludierte auch gleichgeschlechtliches) eingesperrt, sein Hass auf die Menschheit kam dadurch erst richtig zum Tragen.

Gruß :blume1:
K. M.

K.M. da Du,salopp gesagt,einiges auf dem Kasten hast, nehme ich diesen Einwurf ernst. Könntest Du mir aber genauer erklären, was das mit Adolf Hitler zu tun hat? Mein Beitrag ist vielleicht etwas scharf(falls Forenregeln übertreten wurden, nehme ich Löschung des Beirages protestlos hin) aber wie soll das Gewalt erzeugen? Den begriff homosexueller Nazi Habe ich verwendet, weil es eine eine persönliche Zusammenfassung meiner Beobachtungen über Herminator ist. Diese Zusammenstellung ist auch nicht so ungewöhnlich, wie gesagt Kühnen war auch einer. Und das Herminator hier immer wieder rechtsgerichtetes Denken von Vorgestern von sich gibt und die Vergötterung eines Skifahrers, die Sachen stehen nunmal hier geschrieben...

Herminator kann das nicht wirklich ernstmeinen. Wenn doch, kann er doch nicht wirklich darauf hoffen oder bauen ernstgenomen zu werden. Nicht in diesem Forum. da er trotzdem weitermacht, ist er entweder
a: ein unverbesserlicher stupider Vollpfosten
oder
b: ein Troll, der sich köstlich darüber amüsiert hier seinen Blödsinn abziehen zu können. Nur das dieser Blödsinn alles andere als funny ist.

@ Juggernaut. Ja dann gibt es ja ein Plätzchen für den Hermi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

K.M. da Du,salopp gesagt,einiges auf dem Kasten hast, nehme ich diesen Einwurf ernst. Könntest Du mir aber genauer erklären, was das mit Adolf Hitler zu tun hat? Mein Beitrag ist vielleicht etwas scharf(falls Forenregeln übertreten wurden, nehme ich Löschung des Beirages protestlos hin) aber wie soll das Gewalt erzeugen? Den begriff homosexueller Nazi Habe ich verwendet, weil es eine eine persönliche Zusammenfassung meiner Beobachtungen über Herminator ist. Diese Zusammenstellung ist auch nicht so ungewöhnlich, wie gesagt Kühnen war auch einer. Und das Herminator hier immer wieder rechtsgerichtetes Denken von Vorgestern von sich gibt und die Vergötterung eines Skifahrers, die Sachen stehen nunmal hier geschrieben...

Herminator kann das nicht wirklich ernstmeinen. Wenn doch, kann er doch nicht wirklich darauf hoffen oder bauen ernstgenomen zu werden. Nicht in diesem Forum. da er trotzdem weitermacht, ist er entweder
a: ein unverbesserlicher stupider Vollpfosten
oder
b: ein Troll, der sich köstlich darüber amüsiert hier seinen Blödsinn abziehen zu können. Nur das dieser Blödsinn alles andere als funny ist.

@ Juggernaut. Ja dann gibt es ja ein Plätzchen für den Hermi!

Wenn man sich mit Politikgeschichte (in meinem Fall speziell der alter Geschichte) befasst, erkennst Du irgend wann den Zusammenhang der entstehenden Gewalt in der Gesellschaft, im Kontext einer sich daraus resultierenden Sexualform; denn in fast allen Regime hast Du eine mit Gewalt verbundenen Sexualität; es ist kein Zufall, dass Formen der (vorwiegend gleichgeschlechtlichen) „Züchtigungssexualität“ besonders bei Polizei, Justiz, dem Militär sehr verbreitet ist; die Erziehung und kindliche Prägung spielt dabei auch eine wesentliche Rolle. Fast alle „Nazigrößen“ hatten eine gewaltgeprägte Kindheit.

Viele Jahre später erzählte Hitler einer seiner Sekretärinnen, er habe einmal in einem Abenteuerroman gelesen, es sei ein Zeichen von Mut, seinen Schmerz nicht zu zeigen. Und so „nahm ich mir vor, bei der nächsten Tracht Prügel keinen Laut von mir zu geben. Und als dies soweit war - ich weiß noch, meine Mutter stand draußen ängstlich an der Tür -, habe ich jeden Schlag mitgezählt.“ (zitiert nach Miller, S. 185)

http://de.wikipedia.org/wiki/Am_Anfang_war_Erziehung#Die_Kindheit_Adolf_Hitlers

Ich selbst hatte einen Mitschüler, dessen Vater war Kriminalbeamter, ehemaliges Parteimitglied der NSDAP, er zerrte den Jungen jedes Mal in den Keller, der musste sich nackt ausziehen, dann schlug er ihn so lange bis der Bub nichts mehr sagte, dieser bewusstlos war. Er verstarb dann im Jugendalter.

Du kennst die Kindheit von „Herminator“ nicht.

Gruß :blume1:
K. M.
 
Zurück
Oben