• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

feder

New Member
Registriert
25. September 2009
Beiträge
129
Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Erstellt R.N. Apr 14th, 2009 gespeichert unter Ausland. Kommentare zu diesem Artikel sind nachverfolgbar via RSS 2.0.

Man mag glauben das in dem “Rechtsstaat” und der “Schein-Demokratie” Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest das die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.

Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:

Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.

In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.

Die Übertragung der Rechtsstaatlichen Ordnung bedarf einer originären Verfassung, die nach Art. 146 GG vom Volk in freier Abstimmung verabschiedet werden muss und auch dies ist bis jetzt nicht geschehen.Dabei kommt man wieder zu dem Schluss, dass die Verhinderung des Rechtes auf Selbtsentscheid des Souveräns (Volk) eine Art von Gewalt darstellt.

Noch bei ihrer Vereidigung sprachen die Politiker Deutschlands diesen Eid:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Seit 1957 wird von Regierung und Parlament rechtswidrig und vorsätzlich gegen den Verfassungsgrundsatz aus Art. 20 Abs. 3 verstoßen und damit Hochverrat begangen, wie es in den §§ 81 und 83 StGB definiert wurde:

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen.Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungrecht entrissen und regiert mit Willkür.Nach dem Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.Das gilt in gleichem Maasse für innerstaaliche Einflüsse.

Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten. Die maßgebliche Ausarbeitung des Vertrags von Maastricht erfolgte durch den damaligen Staatssekretär und heutigen Bundespräsidenten Horst Köhler, der damit ebenfalls in die hochverräterischen Aktivitäten auch um die Abgabe der Finanzhoheit an die EU verstrickt ist.

Die jetzige Bundeskanzlerin Angela Merkel hat seit ihrem Amtsantritt permanent und wissentlich die Vorbereitung des EU-Vertrages betrieben, der in Kürze durch das Parlament und den Bundesrat verabschiedet werden soll. Unterstützung bei diesem Vorhaben findet sie in der Regierung, in ihrer Partei und bei zahlreichen Abgeordneten. Auf ihrer Internetseite hat sie ausdrücklich hervorgehoben, dass für die Ratifizierung noch eine Grundgesetzänderung erforderlich wäre, für die eine Zwei/Drittel-Mehrheit im Parlament erforderlich sei. Die Änderung wäre zwingend, weil mit dem Vertrag Hoheitsrechte an die Europäische Gemeinschaft abgetreten würden.

Damit ist der Tatbestand der Vorbereitung zum Hochverrat erwiesen. Dies gilt in gleichem Maße für alle Regierungsmitglieder und Parlamentarier, die für diese Grundgesetzänderung gestimmt haben.

Die Folgen für Deutschland sind gleichzeitig so verheerend wie ein Segen.Faktisch sind alle in der Geschichte der Bundesrepublik gefällten Entscheidungen seitens der “Regierung”, null und nichtig.Für das Volk der Deutschen ergibt sich daraus die historische Chance, das Land nach seinen Vorstellungen selbst zu gestalten.EU-UN-NATO Mitgliedschaften, Wiedereinfühung der D-Mark, die restlose Beseitigung links- und rechtsextremer Gruppierungen , die Einführung der direkten Demokratie und die lückenlose Aufbereitung der Stasizeit liegen damit allein in den Händen des Souveräns.

Unterstützung bei ihren Medien und der Presse dürfen die Deutschen nicht erwarten. Diese teilen sich die Macht mit der Politik und der Wirtschaft und fürchten nichts mehr als sie zu verlieren.Die Verantwortlichen dort wissen um den Tatbestand und sind deshalb selbst tief involviert und werden sicher auch zu denen gehören, die mit lebenslangen Haftstrafen zu rechnen haben.

Das Szenario der Abwehr deratiger Versuche, welches in anderen Ländern bereits in ähnlich gelagerten Fällen vorkam, würde dann auch eher an einen Hollywood-Film erinnern und wäre für Deutschland kaum vorstellbar. Das Ausrücken bewaffneter militärischer und polizeilicher Einheiten, die auf das Grundgesetz vereidigt sind und in ihrem Eid die Verteidigung desselben geschworen haben.Ein Nichthandeln, bei vorliegendem Sachverhalt, wäre ein eklatanter Bruch des gegebenen Eides. Weiterhin die Besetzung von Regierungsgebäuden, Medienanstalten und Verlagshäusern, Verhaftung und Inhaftierung der Regierung, von Politikern und Parlamentariern, Führern aus Wirtschaft, Medien und Presse, Ausrufung des Ausnahmezustands über Deutschland und die Einsetzung einer Notstandsregierung sind nur ein kleiner Teil dessen was geschehen könnte.

Es ist schon eine irrwitzige Vorstellung, die gesamte Regierung, alle Parlamentarier, der Bundespräsident, die Ex-Kanzler Kohl und Schröder, die höchsten Vertreter der Wirtschaft und Medien, Ministerpräsidenten der Länder, der Bundesgeneralanwalt und viele weitere inhaftiert und später zu lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt zu wissen.Das ist sicher nicht im Interesse der Deutschen. Jedoch verlangen die Gesetze Deutschlands, bei dem vorliegenden Tatbestand, genau das.

Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt.Hier böte sich für die Deutschen die Chance die Parteien Deutschlands festzunageln.Wählbar wären sicher nur die Parteien die öffentlich zusichern, dass es innerhalb eines Jahres, eine vom Volk in freier Entscheidung zu verabschiedende Verfassung geben wird, der zumindest eine 2/3 Mehrheit zustimmen müsste.

Massenklagen vor allen gerichtlichen Instanzen, bishin zum Europäischen Gerichtshof, könnten sich bald häufen. Amsträger die Anzeigen wegen Hochverrat nicht bearbeiten oder ablehnen, müssen ebenfalls mit Strafverfolgung rechnen..Hier erfüllt sich der Straftatbestand der “Beihilfe zum Hochverrat”.Ein minderschwerer Fall der bereits mit Haftstafen bis zu 10 Jahren geahndet wird. Der Amteid dieser Personen lautete:„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Sogar das Bayrische Landeskriminalamt weist auf seiner Internetseite darauf hin das es zu ihren Obliegenheiten gehört, Strafanzeigen wegen Hochverrat nachzugehen

Jeder Versuch den Souverän an der Ausübung seiner Macht zu hindern, stellt eines der schwersten Verbrechen in einer “Demokratie” dar und muss überall mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Für Schwerstkriminelle kann es kein Pardon geben und niemand möchte bald in der Haut derjenigen stecken die diese Verbrechen begangen haben. :haare: :pcwut: :teufel2::teufel2: :geist:
 
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

. . . .
. . . .

1.) Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.

2.) In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.

Mir wird zwar beim Tonfall manches sprechenden Norddeutschen fast übel, so unsympathisch, solche Sachen zu glauben, sind mir meine Sprachverwandten und Nachbarn aber nicht.

zu 1 u 2) Das heißt nicht, dass sich Deutschland um keinen Friedensvertrag und keine Verfassung bemüht. Dass die Siegermächte nach dem 2. Weltkrieg hier mitreden wollen, ist nur natürlich und war wohl in der ganzen Menschheits- und Kriegsgeschichte nicht anders. Wir in Österreich zahlten materiell noch jahrzehntelang Reparationen und emotionell unter den Ultrakonservativen heute noch.

Deswegen irgendeine deutsche Regierung des Hochverrats zu bezichtigen, halte ich für überzogen.

Übrigens feder, hättest Du eine gute Gelegenheit, selbst etwas Charakter zu zeigen: wer ein ganzes Volk beschuldigt, könnte wenigstens das Rückgrat aufbringen, bekanntzugeben, von welchem Land er postet.

Bist Du noch keine 25 Jahre alt, sei Dir von meiner Seite dieser (nach)-pubertäre Ausrutscher verziehen, ansonsten erwarte ich stichhaltige Argumente.

Gruß Zeili
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Bist Du noch keine 25 Jahre alt, sei Dir von meiner Seite dieser (nach)-pubertäre Ausrutscher verziehen, ansonsten erwarte ich stichhaltige Argumente.

Gruß Zeili

und wenn die Argumente stichhaltig sind, dann unterschreibst du die Anzeige mit, oder was...?

Wie alt bist du, Zeili?

Der Rote Baron
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

1.) und wenn die Argumente stichhaltig sind, dann unterschreibst du die Anzeige mit, oder was...?

2.) Wie alt bist du, Zeili?
Gleich 2 Fragen von einem Baron an einen Schriftsetzer - welche Ehre.

1.) Wenn sie stichhaltig sind, muss ich wohl als EU-Wähler mit unterschreiben.

2.) Wenn Du einmal weder faul noch krank noch müde bist, klickst Du einfach meinen Namen in einem meiner über 6000 Beiträgen an und schaust in mein Profil; oh entschuldige - eines hab' ich noch vergessen: zu feige solltest Du auch nicht sein dazu.

Gute Entwicklung

wünscht Zeili
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Gleich 2 Fragen von einem Baron an einen Schriftsetzer - welche Ehre.

1.) Wenn sie stichhaltig sind, muss ich wohl als EU-Wähler mit unterschreiben.

2.) Wenn Du einmal weder faul noch krank noch müde bist, klickst Du einfach meinen Namen in einem meiner über 6000 Beiträgen an und schaust in mein Profil; oh entschuldige - eines hab' ich noch vergessen: zu feige solltest Du auch nicht sein dazu.

Gute Entwicklung

wünscht Zeili


Lieber Zeili,

diese Profile im DF lenken doch bloß den geneigten Leser ab. Lieber erstelle ich eigene Profile, und wenn ich mir anschaue, von wievielen Schreibern ich schon den Realnamen kenne, sehe ich das in der Tat als eine gute Entwicklung...

Klare Gedanken wünscht

Der Rote Baron
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Mir wird zwar beim Tonfall manches sprechenden Norddeutschen fast übel [..blablabla..]

Ich empfinde den Tonfall der Norddeutschen eigentlich als sehr eloquent, elegant und wohlklingend. Das muss auch einmal als Süddeutscher, der durchaus gerne seinen bairischen Dialekt spricht, gesagt werden.

Übrigens feder, hättest Du eine gute Gelegenheit, selbst etwas Charakter zu zeigen: wer ein ganzes Volk beschuldigt, könnte wenigstens das Rückgrat aufbringen, bekanntzugeben, von welchem Land er postet.

Der Konnex Rückgrat und Bekanngabe seines Landes zeugt von geistiger Reife ...

Bist Du noch keine 25 Jahre alt, sei Dir von meiner Seite dieser (nach)-pubertäre Ausrutscher verziehen, ansonsten erwarte ich stichhaltige Argumente.

Alter schützt vor Dummheit nicht! Tatsächlich muss ich ich feststellen, dass ältere Menschen in der Regel dümmer sind als die jüngeren (also nicht die ganz Jungen, sondern eher die so zwischen 20 und 30 Jahren). Denn jede Generation ist besser als die vorige, die Entwicklung der Menschheit ist eine klar progressive.



Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Das Volk ist höchstens so lange das Souverän, als es keinen Weltkrieg verliert. Dass die Sieger die Besiegten nicht frei darüber entscheiden lassen, was sie wollen, liegt wohl in der Natur der Sache. Man kann das zwar als ethisch unrichtig empfinden, aber es ist etwas der Natur Immanentes. Deshalb ist das den Alliierten auch in keiner Weise anzulasten, sie haben das aus ihrer Sicht einzig richtige getan: Deutschland auf den Boden prügeln. Den Deutschen ein für alle mal die Lust am Kriegführen auszutreiben, was sie immer gerne und auch besonders gut gemacht haben. Was die deutschen Soldaten in stets zahlenmäßiger Unterlegenheit im zweiten Weltkrieg zeitweise erreicht haben, ist fast schier unvorstellbar.
Die Franzosen sagen, bei den Deutschen gibt es nur zwei Zustände: Entweder man hat sie an der Leine oder sie sind einem an der Gurgel. Nachdem sich die Alliierten davor fürchteten, die Deutschen bald wieder an der Gurgel zu haben, waren die drastischen Maßnahmen und die Eingliederung in internationale Organisationen das einzig Richtige, was sie tun haben können. Und die Geschichte gibt ihnen absolut Recht!

Ich würde übrigens den bundesdeutschen Staat auch gerne wegen Hochverrats anzeigen und zwar weil er sich nicht darum bemüht, die Österreicher in den Staat zu integrieren. Ich gehöre auch zum deutschen Volk und habe deshalb das Anrecht darauf, in deutschen Angelegenheiten mitzuentscheiden. Alles Recht geht vom deutschen Volke aus!


Ski Heil,

Herminator
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

ehem, das verwirrt mich aber jetzt :confused:!
In früheren Postings warst du doch Österreicher! Bist du ein Chamäleon oder baust du u.a. zukünftigen Urteilen über dich, du seist ein Deutschenhasser, vor?
Auf jeden Fall ist der Bildschirm der Geduldigsten einer. Er schluckt ALLES!

sagt
Cosima :blume1:
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

ehem, das verwirrt mich aber jetzt :confused:!
In früheren Postings warst du doch Österreicher!

Klar bin ich Österreicher. Wo habe ich jemals etwas anderes behauptet?

Bist du ein Chamäleon oder baust du u.a. zukünftigen Urteilen über dich, du seist ein Deutschenhasser, vor?

Du sitzt schon wieder einem eigens produzierten Irrtum auf. Nirgends habe ich in Frage gestellt, Österreicher zu sein. Allerdings betrachte ich uns Österreicher als Teil der deutschen Nation.

Deinen wiederholten Verweiß auf meinen angeblichen Deutschenhass finde ich inzwischen nur mehr peinlich. Das könnte höchstens zutreffen, wenn ich mich selbst hassen würde, denn das Deutschtum ist ein essentieller Teil meiner Identität.
Doch da ich in höchstem Maße selbstverliebt bin, bin ich auch in Deutschland verliebt! :sekt:


Ski Heil,

Herminator :sekt:
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Klar bin ich Österreicher. Wo habe ich jemals etwas anderes behauptet?
Hier:
Ich empfinde den Tonfall der Norddeutschen eigentlich als sehr eloquent, elegant und wohlklingend. Das muss auch einmal als Süddeutscher, der durchaus gerne seinen bairischen Dialekt spricht, gesagt werden.
Das ist eindeutig!
Auf alles andere gehe ich nicht mehr ein, es ist, sorry, spinnert :zunge3: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Hier:

Das muss auch einmal als Süddeutscher, der durchaus gerne seinen bairischen Dialekt spricht, gesagt werden.

Das ist eindeutig!
Auf alles andere gehe ich nicht mehr ein, es ist, sorry, spinnert :zunge3: !

Das ist eindeutig ein Irrtum von dir!

Österreich liegt meiner Ansicht nach im Südosten von Deutschland. Ich differenziere zwischen Deutschland als Dach aller euopäischen Menschen deutscher Zunge und der Bundesrepublik als staatlichem Konstrukt, das zwar die meisten, aber nicht alle Deutschen, umfasst.

Und dass wir Österreicher mit Ausnahme der Vorarlberger bairische Dialekte sprechen, dürfte wohl kein Geheimnis sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte).


Ski Heil,

Herminator :sekt:
 
Zurück
Oben