• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Wichtige Bekanntmachung an eine bestimmte Hexe!

blöde sprichtwörter!
"neue besen kehren gut"......da gibt´s halt keine pauschalierungen - wie überall!
ich finde, manch alt-bekannter besen würde hier sehr, sehr gut (wieder-)kehren.

ach céline!

könnte ich dich nur wieder herhexen!

:hexe: :weinen1: :alien: :geist:
:clown3::clown3::clown3:
 
Werbung:
AW: Wichtige Bekanntmachung an eine bestimmte Hexe!

blöde sprichtwörter!
"neue besen kehren gut"......da gibt´s halt keine pauschalierungen - wie überall!
ich finde, manch alt-bekannter besen würde hier sehr, sehr gut (wieder-)kehren.

ach céline!

könnte ich dich nur wieder herhexen!

:hexe: :weinen1: :alien: :geist:
:clown3::clown3::clown3:

Die Kathi übt den Hexentanz,
Céline vergisst sie nie so ganz.
 
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Où sont les neiges d'antan?

Et: Où est la Céline d'antan?

:blume1:
 
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Où sont les neiges d'antan?

Et: Où est la Céline d'antan?

:blume1:


-grins

Joost, ich wurde im Laufe der Jahre schon mehrmals ermahnt, mich hier ausschliesslich der deutschen Sprache zu bedienen.
Also lass es mich mal so ausdrücken: Ich halte nichts von Verboten und es gibt Damen, die lassen sich ohnehin nicht mal auf Empfehlungen ein, aber alles ist m.E. vergänglich und nicht jede Renaissance dem eigenen Wohlbefinden zuträglich. Kennst Du etwas Schlimmeres als die Tränen einer Geliebten? Als Mann stehst Du dem immer so hilflos gegenüber. Der Schönheit zuträglich sind die Tränen übrigens auch nicht gerade :D.

Einen schönen Abend wünscht
Jérôme
 
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Joost, ich wurde im Laufe der Jahre schon mehrmals ermahnt, mich hier ausschliesslich der deutschen Sprache zu bedienen.

Vraiment? :)

Mais ... nous sommes un forum très international, n' est-ce pas? :)

Un wie isch es doo mit der alemannische Schbrooch?

Derf mer doo alemannisch schwätze, doo im Forum?

I gloub als, i muéß emool en Mundart-Thread uffmache ....
 
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

.....
Un wie isch es doo mit der alemannische Schbrooch?

Derf mer doo alemannisch schwätze, doo im Forum?

I gloub als, i muéß emool en Mundart-Thread uffmache ....

Es kommt drauf an, ob du dich allgemein verständlich ausdrücken willst. Es ist ein österreichisches Forum mit internationaler Userschar. Die deutsche Schriftsprache verstehen alle, alle anderen Spielarten werden nur von einem Teil der User verstanden.

So einfach ist das.

Liebe Grüße
Blacksheep
 
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Es kommt drauf an, ob du dich allgemein verständlich ausdrücken willst. Es ist ein österreichisches Forum mit internationaler Userschar. Die deutsche Schriftsprache verstehen alle, alle anderen Spielarten werden nur von einem Teil der User verstanden.



Und warum nennst du dich dann Black Sheep statt "Schwarzes Schaf", wenn alles außer Deutsch hier verpönt sein sollte?

Ich weiß, manche geben ja direkt damit an und halten es für eine großartige Leistung, gerade KEINE Fremdsprachen zu können.

Eine Leistung ist das heutzutage sicher.

Aber ob es auch eine großartige Leistung ist? :)
 
Werbung:
AW: Wichtige Bekanntmachung an alle Hexen!

Und warum nennst du dich dann Black Sheep statt "Schwarzes Schaf", wenn alles außer Deutsch hier verpönt sein sollte?

Ich weiß, manche geben ja direkt damit an und halten es für eine großartige Leistung, gerade KEINE Fremdsprachen zu können.

Eine Leistung ist das heutzutage sicher.

Aber ob es auch eine großartige Leistung ist? :)

Wo hab ich gesagt, dass andere Sprachen verpönt sind?

:confused:
 
Zurück
Oben