• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geboren um zu Sterben - Warum unser Dasein so paradox ist

Aber wir wissen, dass Mandens Angesicht nach dem Tod vor der Erde getilgt wird
und zu Asche, oder zu Staub werden wird, wenn ihn die Würmer gefressen haben. :rolleyes:
Das Leben nach dem Tod sind deine Nachkommen, :jump6: sofern Du welche hast? :dontknow:
Menschen - zumindest solche, die sich am Richtigen GOTT orientieren, haben die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
 
Werbung:
Warum seid Ihr so harsch miteinander? Ich kann mit all Euren Einstellungen und Idealen gut leben. Zeigt doch, dass wir nicht gleichgeschaltet sind. Nur etwas mehr Toleranz könnte nicht schaden ...
 
Werbung:
Mit seinem Gottes- und Weltbild muss er klarkommen, mit Deinem Du. Alles ganz gerecht und ausgewogen.
Ja, ich sag es mal so. Das Leben ist ein gigantischer Safe mit einem Codeschloss mit 20 Drehscheiben. Wenn einer hingeht und irgendwas einstellt ohne lange zu probieren oder Gewalt anzuwenden, der Safe aufgeht und man reichlich gesegnet ist, dann wusste man wohl die richtige Kombination. Wenn ich jemanden höre, der behauptet, er kenne eigentlich den richtigen Code, aber dann wochenlang dran rumrütteln muss und ständig Ausreden findet, warum die Tür nicht aufgeht, werde ich skeptisch
 
Zurück
Oben