• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Geschichte

"Versuche Dein Innerstes in Worte zu fassen. Schreibe Schrott, das hast Du. Schreibe Gutes ohne es zu merken, das wirst Du"

Ein wenig widersprüchlich, würde ich sagen.

Ja leider. Ich ergänze es daher:

Versuche Dein Innerstes in Worte zu fassen [ohne darüber nachzudenken]...

Zugegeben, diese Art von "freiem Schreiben" ist für Deine Texte sicher nicht sinnvoll. Aber manchmal entstehen dabei richtig gute Texte. Mir selbst gelingt das leider auch nur sehr selten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim Schreiben.

fuel.
 
Werbung:
Werbung:
alwin schrieb:
Ja Danke und das wünsche ich dir gleichfalls!

Übrigens habe ich jetzt einen Download in PDF eingerichtet, wo man vergrößern und auch sauber ausdrucken kann. Nur für den Fall, dass dich das eine oder andere Kapitelthema doch noch interessieren sollte.

Download unter "Einweihung" im Forum Manuskripte Religion/Esoterik
www.manuskripte-online.de
 
Zurück
Oben