• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Runde Zitate für alle

Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle


: ironie: Ich werfe meine Gedanken lieber in's :bier:-Glas ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Und ich dachte immer, Du schreibst sie hier nieder!
Was ist dass denn, was Du hier zum Besten gibst? :dontknow:
Aber kein Wunder, dass Du für so viele Weltkriege bist, wenn Du ständig nur besoffen bist! Auch eine Form am Null - Punkt zu leben!
Alle Saufkumpane leisten Dir dabei gute Gesellschaft.
:geschenk:
:liebe:
rg​
 
So lange Du den Anderen ihr Anderssein icht verzeihen kannst, bist Du noch weit entfernt von Weisheit
( aus China)
Wer findig genug ist, eine Lüge glaubhaft darzustellen. mag lieber geradezu die Wahrheit sagen.
( Oscar Wilde)
Selbstmitleid ist mit Abstand das schädlichste nicht pharmazeutische Betäubungsmittel; es macht süchtig, beschert kurzzeitig eine Art Wohlgefühl und isoliert sein Opfer von der Wirklichkeit.
(John W. Gardner)
 
Werbung:
Wir kommen nicht auf die Welt, um Antworten zu finden, sondern um Fragen zu stellen.
( gelesen im Buch "Der Trafikant" von Robert Seethaler, das ich Rahmen des Bücherkreises zu dem ich meine Klientin begleitet habe in die Finger bekam, bzw mir gekauft habe. Tolles Buch, absolut empfehlenswert)
 
Zurück
Oben