• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kampfeinsatz gegen Völkermord

AW: "Gebt die Drogen frei!"

@Freidenker: Wenn du behauptest ich wäre gegen die Menschenrechte, dann wäre es schon angebracht wenn du sagst, wie du auf das kommst!
 
Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Ich habe nur nachgefragt aus welchem Grund moebius den Kommentar, über den Mord geschrieben hat. Ich habe in keinster Weise geschrieben dass ich die Menschenrechte ablehne! Es ist echt schäbig Behauptungen aufzustellen und dann keine Begründungen zu liefern! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben