• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kampfeinsatz gegen Völkermord

Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

He entweder sagts du was Konkretes, oder du hörst bitte auf dich über mich lustig zu machen! Danke!

Es mag für Dich wirr und unverständlich sein, doch mir ist es damit ernst.
Sicherlich ist Hornauer kein Beispiel, welches mal folgen sollte, jedoch ist das Grundkonzept ~ Musik, Tanz, Kunst, Bildung, Bewusstwerdung usw... ~ genau mein Leben.

Und wenn ich schreibe, dass ich für den Weltfrieden trommel und tanze, dann tue ich etwas Konkretes FÜR den Weltfrieden, zu mindestens aber schade ich dadurch niemanden.

Dort wo man zusammen musiziert, singt, tanzt und lacht, können alle Brücken überwunden werden.

Die Beispielliste dafür ist sehr lang.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Barenboim

Aber zurück zum Thema:
Dort wo man zusammen kontemplative Hilfsmittel konsumiert/gebraucht ~ und ich meine hier nicht den massiven Konsum/Missbrauch ~ kann man auch Brücken überwinden. Das gemeinsame Erleben ~ "Rausch ist für den Zusammenhalt der Menschen noch wichtiger als Nahrung." ~ schafft eine Basis, welche ein friedliches Zusammenleben der Menschen gewährleisten kann. Das gemeinsame Rauchen einer Friedenspfeife hat schon so manche Konflikte beendet.

"Rausch ist für den Zusammenhalt der Menschen noch wichtiger als Nahrung."
http://www.dctp.tv/katastrophentheorie-evolution/sesshaft_rausch_drogen-des-fortschritts
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Das stimmt natürlich schon, aber wenn nur irgendwo gerade ein Völkermord stattfinden würde, gehst du dann auch hin und trommelst? Und wie meinst du das, dass du kein Pazifist bist? Anhören tut es sich nämlich schon so.
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Das stimmt natürlich schon, aber wenn nur irgendwo gerade ein Völkermord stattfinden würde, gehst du dann auch hin und trommelst? Und wie meinst du das, dass du kein Pazifist bist? Anhören tut es sich nämlich schon so.

Nein natürlich würde ich nicht hingehen, um zu trommeln.......

Und Pazifist bin ich nicht, weil ich in Ausnahmesituationen, z.B. bei einer Geiselnahme deren Befreiung, Gewalt nicht ausschließen kann.

Alles andere ~ außerhalb Deutschlands ~ für Dich Österreichs ~ regelt das Völkerrecht ~ die Menschenrechte ~ die UNO, die es zu stärken gilt.

Kurzum: Ein UNO-Einsatz als Friedensmaßnahme bzw. zur Verhinderung von Krieg ist für mich die beste Lösung. Obwohl es beispielsweise in Somalia und auch anderswo nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Dies ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass völkerrechtliche Maßstäbe aufgrund des Mangels an Bildung, Infrastruktur, Nahrung, Medizin usw. durch einen Kampfeinsatz NICHT beseitigt werden.
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

...und so mancher rote trommelt so lange auf den nerven anderer herum, bis es ihm kommt.....
auch eine sucht.
nur nicht so FRIEDreich.
:D

dafür aber NICHT strafbar.....schon komisch.....
 
Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

...und so mancher rote trommelt so lange auf den nerven anderer herum, bis es ihm kommt.....
auch eine sucht.
nur nicht so FRIEDreich.
:D

dafür aber NICHT strafbar.....schon komisch.....

bei deinem dicken Trommelfell, Kathi, kommt aber so schnell nix an...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben