• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uli Stein, suche da was...

S

Salem

Guest
Hab mich nicht getraut das unter Kunst/Kultur zu setzen, obwohl Uli Stein schon als erfolgreicher Comiczeichner zu sehen ist.

Egal nun stehts hier...


Aaalso ich geistere durchs Web und finde nichts, aber vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee.

Ich bräuchte für eine Collage, in eben besagtem Uli-Stein-typischem Design, ein paar Bilder. Weiß jemand von euch, ob es vielleicht eine Bahnhofs- bzw. Flughafenszene gibt? Sowas suche ich.

Falls Stein sowas nicht gemacht hat, wobei ich mich dunkel erinnere mal ein Bahnhofscomic von ihm gesehen zu haben, wäre auch ein anderes Comic in ordnung. Also falls ihr Tipps habt, bitte her damit.


Es geht um ein Willkommen-Zurück-Plakat (für einen Vielreiser) welches wir gestalten wollen, aufgliedern möchte ich dies so, dass auf einer Seite ein Comicbahnhof und auf der anderen Seite ein Comicflughafen bzw. Teile davon) gesetzt werden und in die Mitte soll die "Stein"-Maus die ein Schild hoch hält (auf das dann sinngemäß sowas soll wie "Willkommen Zuhause").
Und die beiden Symbole für die Vielreiserei werden dann überlegt mit je einem Kreuz, was signalisiert, wie froh alle sind, dass das ständige Reisen nun ein Ende hat.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gezielte Links für mich?
 
Werbung:
AW: Uli Stein, suche da was...

Es gibt eine Uli Stein Webseite, da kann man kaufen, die Sachen sind nämlich geschützt!
 
AW: Uli Stein, suche da was...

Joah, danke für den Tip, hab ich gar nicht dran gedacht *örks*
Vielleicht gibts ja trotzdem noch ne Anregung, wo man nicht mit dem Copyright in Konflikt kommt.
 
AW: Uli Stein, suche da was...

ich habe das Notebook von Uli Stein (Thema Computer)
keine Flughafenszene

in der e-Bucht schauen,
was es alles für 1 Euro zu kaufen gibt

Stadtbücherei?
ausleihen, einscannen

Es geht um ein Willkommen-Zurück-Plakat (für einen Vielreiser)

für ein einmaliges Plakat im privaten Umfeld greift das Copyright sicher nicht
 
AW: Uli Stein, suche da was...

vielleicht ist hier was drin

3830361246.jpg
 
AW: Uli Stein, suche da was...

1zgrm2d.jpg


Habe es über ein Programm hochgeladen, da dürfte nicht viel passieren.
Quelle Google
 
AW: Uli Stein, suche da was...

Dankeschön!

Das hat auch was, Eckwator *lach* :clown2:

Jetzt muss ich aber echt mal ins Bett...
 
Werbung:
Zurück
Oben