• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kampfeinsatz gegen Völkermord

Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

sprichst du schon wieder von DIR?
du wirst doch nicht etwas zugenommen haben.....:haare:

vergiss nicht: bier schwemmt auf.

schön, daß du zur Abwechslung mal authentisch wirst, Kathi. Ich hab' mir schon gedacht, daß du es als Niederösterreicherin nicht gerade leicht hast:

"Österreicher schauen laut EU-Studie zu tief ins Glas
Bedenkliche Ergebnisse lieferte eine von der EU in Auftrag gegebene Studie bezüglich des Konsums von Alkohol. Demnach sind nur Iren und Rumänen öfter betrunken als Österreicher. Bei der Frage, ob man vier- bis fünfmal wöchentlich trinke, ist Österreich sogar Spitzenreiter.[...]"


114659_m3w468h320q75v64709_411716_R_by_Gnter-Havlena_pixelio.de.jpg


http://www.heute.at/news/oesterreic...aut-EU-Studie-zu-tief-ins-Glas;art1303,289527

Lass dir lieber helfen, nach oben geschwemmt werden ist doch keine Lösung!

Der Rote Baron
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Kurzum: Ein UNO-Einsatz als Friedensmaßnahme bzw. zur Verhinderung von Krieg ist für mich die beste Lösung. Obwohl es beispielsweise in Somalia und auch anderswo nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Ja und dort wärst du dann doch auch für eine militärische Gegenmaßnahme gewesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben