Jaja, das arme unschuldige Opfer. Das zwar meint, Anideos könne seine "Psychoanalyse" sonst wohin stecken, aber ganz sachlich und ohne Emotionen natürlich.Ja, ich werde ja auch gern falsch mißverstanden.
Nur weil ich gern sachlich und ohne Emotionen über gewisse Dinge diskutiere.
Jaja, und Hitler hat sich über mangelnde Toleranz gegenüber anderen Ethnien beklagt.Also eigentlich ein Anspruch, den ich auch an aktuelle Berichterstattung stelle. Wenn dann hier emotionale Bekundungen die Realität schief darstellen, dann ist das zwar legitim, nur sollte man nicht andere kritisieren, die sich solch Anspruch an sich selbst stellen.
Ja, wie gun, zum Beispiel. Der zwar aus diversen Informationen Halbwahrheiten bastelt, um seine Propaganda damit zu schmücken,Aber mir sind solche Beiträge lieber, als die emotional aufgeladenen spezieller User, die sich hier als DIN Norm verkaufen.
aber sich als moralisch wie fachlich überlegen darstellen will.
manden ist nur einer, deine Verwendung des Plurals ist also F A L S C H.Solche User schreiben. "Das ist falsch!" und dann kommt.... nichts! Keine Begründung warum es falsch ist und keine wirklichen Gegenargumente.
Die meisten User führen Diskussionen, und sehen das im Gegensatz zu dir nicht als ein "sich herab lassen". Aber sie tun das eher bei jenen, die auch selbst diskutieren wollen als mit dir, der du nur deine geistlose demokratie- und USA-feindliche Propaganda abladen will.Wenn sich solch User wenigstens dazu herab lassen würden, sich mal auf solch Diskussion ein zu lassen, dann könnte man evtl. eine Meinung erkennen....aber so.
An den Kopf, immer wieder. Richtig ?...und wenn man die Disputanten dann mal auf dem Arm hat, dann verliert man schnell das Übergewicht und fällt nach vorn.![]()