• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die WAHRHEIT über den Gott der Bibel

Werbung:
Mich interessieren Fakten und Logik.
Mich interessiert »Gott« vorrangig! - Dabei darf ich demütigst wissen, dass »Gott« Fakten und Logik gar nicht sonderlich interessieren.

Der Grund ist einfach zu erklären: Fakten, Logik und Wahrheit sind beliebig machbar und stehen somit jeder Vervielfältigung in Kopie offen.

Gott jedoch bleibt immer einmalig und wird alle Lügen strafen, die sich ein "echt" perfektes Bild von ihm zu machen versuchen und sich sogar im Extremfall eines Fanatismus auch noch daran zu ergötzen versuchen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakten und Logik sind für uns Menschen wichtig. Besonders was den wirklichen GOTT betrifft. Die sind NICHT beliebig machbar !
Was der Echte GOTT machen wird, davon haben wir keinen Schimmer. Und Du darfst natürlich versuchen, Dir ein möglichst perfektes Bild von ihm zu machen. Ich habe ein ganz gutes.
 
Was denken sich die Christen eigentlich dabei, wenn sie einen GOTT anbeten, der Kinder ermorden lässt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben