• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Verliererposition

Werbung:
Ich bezeichne Gewinnertypen als erfolgreich, wenn sie gewinnen
Und ich bezeichne Verlierertypen als erfolgreich, wenn sie verlieren.

Was gewinnt der Gewinner denn und was verliert der Verlierer in deinen Augen? Ich verliere lieber Mammon als Vertrauen, Liebe, Zuneigung, denn da weiß ich das auch in der größten Not Menschen für mich da sind. Mammon kann mir das alles nicht geben.

Tom Astor - Freunde holen dich auch aus der Hölle - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
denn da weiß ich das auch in der größten Not Menschen für mich da sind
Ja und ich gehe davon aus, das alles was ich weiß sowohl falsch als auch richtig ist.
Es gibt Menschen die Behaupten mich im Notfall retten zu wollen, aber unter Umständen
entscheiden sie sich um, wenn eine Notlage tatsächlich passieren sollte.

Sie gewinnen, weil sie Ein LEERES VER sprechen GEBEN.
Aber vielleicht ist es voll und ich irre mich.
Villeicht tue ich UnRecht ihnen zu misstrauen.
Ich werde es immer erst im Nachhinein Wissen, wenn alles
VOLLständig aufgeklärt ist.
 
Tja, nicht Worthülsen zeigen den wahren Wert sondern Handlungen
Naja im Grunde läuft es beim RECHT so ab
es gibt 2 Anwälte und einen Richter.
Der Richter benebelt sich mit Konfus formulierten GESETZEN.
Während der Verhandlung versuchen die 2 Anwälte ihn so zu manipulieren, dass sein Urteil
zu ihrem Gunsten ausfällt.
Meine Worte sind Dann doch Hülsen, Die es in Sich haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben