• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Organisation von Wahlbetrug

Werbung:
AW: Die Organisation von Wahlbetrug

Da hast du vollkommen recht!
Im Netz WIMMELT es nur so von Seiten, wo Leute echt kein Blatt vor den Mund nehmen! MEINUNGSfreiheit haben wir hier wirklich!

Sind Sie sich da wirklich so sicher?
Stellen Sie sich einmal vor Sie würden auf einem Platz so wie es die Engländer machen gegen unseren Bundespräsi wettern, von wegen Gerechtigkeit usw., ich glaube nich das man Ihnen die Chancen gibt sich da lange auszulassen, denn dafür brauche Sie eine Demonstrationsgenehmigung wo Sie den Zweck der Demo angeben und was sie sagen wollen - ja ja so ist das.
 
AW: Die Organisation von Wahlbetrug

wie ich gestern Abend sehen konnte, regt sich Widerstand. VIele junge Leute haben die Schnauze voll von Komsomol Imperator Putin im Demokratenlook. Es bedarf überall vieler mutiger Leute, die auch ihr Leben riskieren, um etwas zu bewirken. Herodes ist immer und überall. Aber auch viele neue Christuskinder.
 
AW: Die Organisation von Wahlbetrug

Aber nur wenn Sie nicht nach Amerika fahren.
....

Amerika um-:fahren: ich genauso weitläufig die die sog. "ewige Stadt" - :ironie: es sei denn, dieser Ober-Depp Berlusconi lädt wieder mal zu einer Bunga-Bunga-Party ein - oder der andere römische Ober-Depp spendet wieder mal seinen lächerlichen Segen Urbi et Gorb...ääähhhh...Orbi ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die Organisation von Wahlbetrug

Sind Sie sich da wirklich so sicher?
Stellen Sie sich einmal vor Sie würden auf einem Platz so wie es die Engländer machen gegen unseren Bundespräsi wettern, von wegen Gerechtigkeit usw., ich glaube nich das man Ihnen die Chancen gibt sich da lange auszulassen, denn dafür brauche Sie eine Demonstrationsgenehmigung wo Sie den Zweck der Demo angeben und was sie sagen wollen - ja ja so ist das.


Ok, ich muss eine Demo ankündigen und genehmigen lassen - Sankt Bürokratius halt. Aber sagen darf ich (fast) alles, zumindest mir ist deshalb noch nie was passiert!
 
Zurück
Oben