• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Notstand der Demokratie

Werbung:
AW: Notstand der Demokratie

der notstand der demokratie ist, dass trottel wählen dürfen.

diktatur wär allemal besser, wenn ich die sache in die hand nähme.

im ernst: ich würde eine diktatur der jetzigen farce ganz klar vorziehen.
 
AW: Notstand der Demokratie

Dass die moderne Medizin mit Notstandsverordnungen hinter dir her ist, bedeutet nicht, daß dir ein wenig Medizin nicht gut täte...




du wirkst etwas nach lachesis oder medorrhinum :)


evt. noch ipecachuana (schreibweise jew.?)


naja, mit pulsatilla braucht man dir nicht zu kommen :)


ist hier bald wahl, dass wir den df-könig wählen können? nur so gefragt...
 
AW: Notstand der Demokratie

Dann gäbe es wenigstens wieder klar erkennbare Ziele...




demokratische prozesse taugen nichts, das merkst schon bei den banalen dingen...fassbinder hat in einem seiner bücher geschrieben, hätte er da rumgefragt, hätte er nicht einen einzigen film zustande gebracht...nicht auszudenken.

das "hirn" muss den weg weisen, die massenblödigkeit sicher nicht.

sieht man ja überall, es verkommt dann zur farce, man nennt es so, die trottel werden ausgeschaltet, da wär was reinrassiges einfach besser.
 
AW: Notstand der Demokratie

Aber wo will dein Hirn ansetzen, werwiewas. Was ist dein erster Schritt.

Bernd
 
AW: Notstand der Demokratie

Aber wo will dein Hirn ansetzen, werwiewas. Was ist dein erster Schritt.

Bernd



ich bin noch in der diktatoren-ausbildung, kann erst nach dem diplom sagen, ob ich diesen weg einschlagen möchte und kann, zu groß ist diese aufgabe.

es gab jedoch jahrgänge vor mir, von denen findet man keine mehr.

und so nehmen die dinge weiter ihren verlauf....
 
Werbung:
AW: Notstand der Demokratie

Naja, aber dann ist dein Denken doch eher eien Art "Beschäftigung", eigentlich bedeutungslos. Ärgert dich das nicht?

Bernd
 
Zurück
Oben